• Ich habe heute morgen die 5 Kämpfe der Stufe 4 locker gepackt

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • 5 sterne, voll angezogen und verzaubert?
    wenn du das hast und trotzdem probleme hast, dann nimm noch etwas mit was sie heilt.

    5Sterne hat sie schon lange. Verzaubert ist immer alles. Orange mit 5/6. legiquest habe ich angefangen. Kaplan ist meistens zu langsam. Die ist inzwichen recht sinnlos geworden. auf Lila 4 war sie besser. zauberin war dabei und hat einmal geheilt.

  • Allein an der Front ist sie meist auch verloren, du mußt schon ein Team um sie herum bauen.
    Du hast aber auch einige hübsche Helden überhaupt nicht am Start, wenn ich da sehe, Henker, Manip, der Rosenheini, die Stimme, und auf der anderen Seite hast du Helden wo ich mir denke das war verschwendete Liebesmüh, wie die Windmeisterin, Meistermagierin, Blitzmeister, Spirituelles Schwert, Profikiller....
    Einige sicher nicht verkehrt, aber auf der Prioliste m.M.n. doch weiter unten angesiedelt, eig. kein Wunder das du es schwer hast. Ich würde dir empfehlen gerade Manip und Henker etwas mehr auszubauen.


    Aus deinen vorhanden versuch mal mit der Herrschaft zu arbeiten, der fängt am Anfang etwas Schaden ab und verschwindet dann hinter Tracy und heilt sich gegen, und statt Kaplan die Fluchkönigin. Anders als Kaplan macht sie die Gegner etwas anfälliger für Angriffe und tauscht im Idealfall auch einen fiesen Typen an die Front.
    Kaplan bringt eig. nur im Kreuzzug oder in guten Def-Teams etwas, da sie doch eine Weile braucht um ihre Ulti auszuspielen und Schadenstechnisch geht dir da schon einiges ab. Mit ganz viel Glück zieht sie mal eine feindl. Tracy vor ihrer Ulti auf deine Seite und die zieht dann einen ihrer eigenen Kollegen ab, aber darauf würde ich nicht unbedingt bauen

  • Manipulantin hübsch? Rosenfechter, Henker? Die sind hässlich. um da jemanden Tauglich zu machen braucht es viel zeit. Dafür habe ich kein equip.
    Meistermagierin hab ich im vor langem im kreuzzug bekommen)(als ich noch lvl 75 hatte) Die war gleich auf 4 sterne oben. Die wird nur beim Norddrachen eingesetzt. Für stufe 3 reicht die so wie sie ist.
    Rachegeist hat nur 4 Sterne die ist noch in arbeit, Hexe braucht auch noch den 5. Stern. Helden aus dem kreuzzug fallen aus. da ich da nicht genug münzen bekomme.


    Imperialer Henker giebt es in 3 Kapitteln, das dauert ewig bis der nutzbar ist. Mit 2 oder 3 Sternen braucht man garnicht anzufangen. 4 sind ok, aber auch nicht wirklich gut. dazu kommt das ich die Ausdauer mehr für Items benötige. Die l quest von tracy braucht schonmal einiges, da ich da 4 mal resette.


    Manipulantin in Kapittel 17 Elite. . .

  • Den Henker gibts in vier Kapiteln, und auch wenn es etwas dauert, lohnt es sich, glaub mir.
    Und mit hübsch mein ich nicht deren Aussehen, sondern deren Fertigkeiten, du hast zu wenige Helden wo ich sage, das sich mit denen arbeiten lässt und zuviele bei denen ich sage, das sie ehr Luxus sind und die man ehr zum Spaß nebenher zieht.
    Die Hexe geht mit 4* eig. auch, ich hab mit der auf O+2 auch den Norddrachen auf Stufe 8 gelegt...


    Helden aus dem Kreuzzug gehen auch immer, ein paar Münzen am Tag sollte man schon zusammenkratzen können, und die sollten auch ausschlielich in Helden fließen, wenn man diese noch nicht hat. Gerade Manip oder Frostmagierrin sind immer eine Investition wert.
    Und mit Blick auf spätere Kapitel sei gesagt, das die Manip dort eine enorme Hilfe sein kann.

  • Das mit der Manipulantin sagen viele. Ich habe meine damals getestet, als sie die anmeldeprämie war und habe eher festgestellt das sie nichts kann. Ist zumindest meine erfahrung mit ihr.


    Ich habe mir nochmal die fähigkeiten angesehen. Die 4 klingt eigentlich ganz gut. Das würde meine Todesmagierin und Frostmagierin unterstützen(Benutze die 2 gerne zusammen)


    Habe gesehen, das es doppeltes giebt. In der zeit ärgert es mich immer noch mehr das ich nicht komplett durch komme.


    Norddrache auf 8? aber nicht mit der Hexe alleine. ICh habe 3 Fliegende. Kommando, Hexe und Meistermagierin. Das reicht nicht für Stufe 8.
    (Blöd das Succubus nicht fliegt, flügel hat sie ja)

  • Manipulantin und Imperialer Henker sind auf lange Sicht - wegen Arena, Gildenraubzug, große Herausforderung, Kampagne - nicht nur "nice to haves", aus meiner Sicht sind diese beiden sogar absolut unabdingbar. Und die Münzen beim Kreuzzug für die Manipulantin hat man wirklich sehr fix beisammen - da müssen halt andere Helden die man dort im Shop holen kann eben warten und sich hinten anstellen.


    Der Henker geht durch die Elitemissionen auch schneller als man denkt - pro Tag 4-6 Steine und in einem Monat kann man schon 150 Steinchen beisammen haben, also ist auch hier die Zeit absolut absehbar, wann er auf 5* ist.


    Auch der bereits erwähnte Fallen Dominion ist eine gute Wahl zum Pushen, ist später quasi universell einsetzbar.


    Im Kreuzzug ist auch sinnvoll, wenn man die Steinchen für den Wüstenlykaner sammelt - aktuell ist er dort im Shop mit die besten Wahl, neben Frostmage und der bereits genannten Manipulantin, wie auch dem Lichtboten.

  • Hat keiner gesagt das es einfach ist verschiedene Helden auf 5 zu bekommen aber man brauch sie nun mal wie du gerade bemerkst.
    Wie bitte hast du Manipu getestet mit Level 42 und 1*?
    Du hast dich zu sehr auf Luxushelden konzentriert welches schön ist Sie zu haben aber kein Must Have. (Tarnnadel,Hexe)
    Ich hab die noch nicht mal aber ich komme mit allem gut zu recht.
    Du bist doch nun schon lange im Forum um zu lesen welche Helden immer wieder überall auftauchen.
    Du kannst dich nicht auf ein Team für Alles verlassen, da wird dir auch das L von Kommandantin nicht helfen.
    Eismagierin ist für mich auch eine Fehlinvestition aber das wurde dir schon vor paar Wochen gesagt.
    Das Kaplan auf p4 besser heilt als auf o kann man auch hier im Forum erfahren. Ist aber klar wenn da kein Item folgt mit % auf Heal.
    Du wirst nicht umhin kommen einige "nicht so schön" aussehende Helden zu sammeln und aufzuwerten.
    Portal und Co stellt auch seine Ansprüche und da gibt es Items. Sicher für 90+ erst brauchbar ab 4 oder 5 aufwärts.
    Farm dir erstmal die fehlenden Helden auf 5 dann kommen auch die Items von allein. Genug hat man eh nie davon.
    Ich zB hasse im Moment Ringsum Schuhe. Jeder Held will ab o diese Schuhe,ich komme mir schon vor wie Deichmann.

  • Die Ringsumschuhe kann ich in massen machen. Ichbkaufe in den shops immer alles was es für gold giebt.
    Im kreuzzug hab ich schon länger nichts mehr geholt. Die genutzten Helden daraus sind schon lange auf 5 Sterne. Für die Manipulantin fehlen noch 107 ss für 4 sterne.


    Die Eismagierin hat mit im kreutzzug schon viel geholfen. Aber nicht wieder da thema.


    Was den Henker angeht. Wenn das so schnell geht, warum habe ich die Eismagierin noch nicht auf 5sterne? Die gab es bis version 2.x.x. auch in 3 kapitteln. Kaplan hat auch gut ein jahr gedauert für 5 sterne und das obwohl es die noch zusätzlich in Bronzekisten giebt.


    Ps: Kaplan heilt meistens zu spät, nicht zu wenig. Wenn sie heilt dann schon richtig.
    Läd ihr ulti auf o1 schneller?

  • Klutklinge ist easy mit Todesmagierin und Frostmagierin! Erst zündest du Todesmagierin und wenn die Klutklinge sein Schild da macht zündest einfach ulti von Frostmagierin!


    Die Walkyren Schwierigkeit 6 mach ich mit Kommandantin, Todesmagierin, Manipulantin, Queen of curse und Kommando

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Wenn Du die Frostmagierin aufgeladen hast, dann gehört sie bei dem Gegner ins Team.


    Ein Zwergenkrieger würde Glutklinge erst einmal betäuben, Todesmagierin und Frostmagierin abfeuern, dann dürfe es gehen.


    Eine Manipulantin wäre natürlich auch gut, dann würde der Krieger der Vorhut gar nicht erst reinlaufen.

    ---------------------------------
    Server 38 - Altroth
    Gilde: Venom
    Spielername: Diablo
    Level 110

  • ich hatte den henker damals auch als sinnlos betrachtet und erst sehr spät begonnen in zu farmen. Ich meine sogar das hat 2 monate gedauert bis der komplett war aber mittlerweile ist er ein must have und fast überall nicht mehr weg zu denken. Gleiches gilt eben auch für fie manipulantin die lässt sich ja sehr schnell farmen und hilft verdammt gut weiter wenn man denkt es geht nicht mehr.


    die antworten hier sind eindeutig was die 2 helden angeht. Auch wenn das für dich ein mehraufwand an arbeit ist auf dauer zahlt die sich aber aus. Je höher du im level kommst desto eher sehnst du dich nach den 2 helden wenn du sie nicht hast. Den spätestens dann kommst du erst recht nicht mehr voran.