Beiträge von Loquine

    Mein subjektiver Eindruck:


    die Schwierigkeit wurde nicht angehoben. Viel mehr ist es so, dass vorher alle TL 100/ 101 hatten. Nun sind - logischerweise - die Teams der TL 102 Spieler ebenfalls vorhanden, wodurch automatisch das Ganze schwieriger wird, da besseres Equip vorhanden ist.


    Ich vergleiche das mal mit meinem Zweitacc: als ich mit meinem Main das erste Mal Stufe 4 spielte, gab es noch kein roters Equip usw., einige Legendaries waren noch nicht da. Nun stehe ich meist direkt gegen TL 90 / 91, wo alles rot equipped ist, komplett auf L, und ich kämpfe mir oft nen Wolf mit meinem - durch Server TL Anhebung bedingten - gerade erst auf o+2 / o+1 gemischten Team einen ab. Dort wo ich früher ohne Nachdenken durchgekommen bin, stehe ich nun einem L-Zwerg, L-Kleriker, L-Henker, L-Schützen und L-Stimme gegenüber, allesamt in rotem Gewand und denke mir "oh... nööööööö" ;-)

    Mein lieber Magi´,


    Alleine die Zeit und Arbeit die Du hier reinsteckst entschuldigt alles - und ich denke jeder User hier kann nur dankbar sein dass Du diese Plattform uns allen zur Verfügung gestellt hast.


    Das Einzige was ich Dir vorwerfen kann und muss ist Deine Faulheit was das Erledigen meiner Tempel angeht, die Du gelegentlich an den Tag legst :D

    Ja, man kann mehrere Nutzen bei Android.


    Ich habe auf meinem meinen eigenen Acc auf Server 7 und den von meinem Sohn und mir zusammen auf Server 176. Klappt ohne Probleme.

    Habe auch viele Anläuft gebraucht - de facto habe ich am Ende es nur mit der neuen Hexe geschafft.


    Wirst - hoffe ich - die Möglichkeit haben Dir eine im Merc Camp ausleihen zu können, dann geht es (wenn man kein Unsinn mit den Timings macht) eigentlich gar nicht so schwer (wobei man den letzten Satz so verstehen soll, dass ich zwischendurch eine Woche Pause bei dieser Stage gemacht habe, weil ich gefrustet war, dass es nie klappte - und dann erst mit neuem Mut drangegangen bin ;-) ).

    Über diese Questreihe diskutieren wir auch gerade - einige haben sie, andere nicht.


    Könnte wieder ein Andoroid iOS Problem sein - Android hats jedenfalls noch nicht.

    Servus zusammen,


    Aus dem Titel ergibt sich bereits so a bissal mein Problem bei dem ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.


    Alsö:


    ich besitze 2 Googleaccounts, auf beiden ist jeweils ein HC Account drauf - bzw. der jeweils zweite Account gehört meinem Sohnemann.


    Da wir demnächst paar Tage Urlaub machen, aber sowohl er wie auch ich gerne mal einloggen wollen in die Accounts, habe ich einfach sein Konto mit auf mein Smartphone gelegt - parallel zu meinem normalen Konto. So weit, so gut. Gleiches auch bei GooglePlay eingestellt - aber nun kommt das dicke Ende (oder auch nicht?) - wenn ich den zweiten Account laden möchte, steht die Meldung dass meine aktuellen Daten bzw. Spielfortschritt verloren gehen. Das ist nun sicher nicht das, was ich möchte - deshalb die Frage: kann ich irgendwie zwischen den Accounts und den Konten switchen, ohne dass die Daten verloren gehen?


    Falls ja - wie geht das?


    Über eine kurze Anleitung wäre ich Euch mehr als dankbar.


    VG
    Loquine

    Der Rang hat sich - so glaube ich jedenfalls - seit Meisterschaftsbeginn noch nicht geändert. Falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte.

    Das mit der Inspiration bis zu 100x ist ein schlechter Witz - somit gewinnt nicht der Bessere, sondern Dagobert Duck.


    In dem Sinne ist auch die Meisterschaft schlicht totaler Käse - und der Versuch von Leuten, die ihr Ego über die Siege in so einem Spiel definieren, mehr Kohle rauszuziehen. Schade - an sich ein schönes Konzept, das dadurch total kaputt gemacht wird, aber egal - ich kann damit gut um :)