• Todesmagierin und Frostmagierin kombo bnutze ich sehr oft. Funktioniert in dem Kampf aber auch nicht. Das habe ich zuerst versucht.

    Weil du einen weiteren interessanten Helden nicht hast, den Maschinisten. Der ist zwar ab rot nicht mehr so pralle, aber schickt dir das Vieh im Kreuzzug direkt zurück auf die Ersatzbank.

  • Zu Machinist sag ich nur eins: never.


    Bezüglich Manipulantin. Wie haben die 90er bevor es auf die gab, equip für Orange 1 und 2 gefarmt? Das hat vorher doch auch ohne die funktioniert.


    Ich sammel die jetzt mal. Ist jetzt lila1. Brauche noch blutauge dann geht es weiter.
    Wobei ich immernoch denke das das verschwendung von resurcen ist. Als gegner wurde die mir noch nie gefährlich. Auch nicht in der Arena und da habe ich sogar 91er Manipulantin ohne probleme nieder gemacht.

  • Sie ist ein echt guter Held die hat mir auf meinem ehemaligen 94 acc ziemlich weitergeholfen bei Kampagne 15-17!


    Im richtigem Team kann sie echt gefährlich werden nutze sie zurzeit im Arena Team Turtlefighter, Tracy, Greif, Rosenfechter, Manipulantin war den ganzen Tag auf Rang 1 nun bin ich Rang 3 und ein Gilden Kollege hat nun Rang 1!


    Oder ich nutze sie viel in der Großen Herausforderung. Schwierigkeit 3 ist ziemlich einfach für mich und Versuche mich jetzt soweit wie es geht in der Schwierigkeit 4 hab die ersten 5 Kämpfe ohne Verluste gemeistert!

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von £✯₹αS ()

  • Als es die Manip nicht gab, gab es auch Kap 17/18 und die GH nicht. In den Arenen hat die auch niemand verwendet und ärgert sich heute über dieses Mistvieh, wenn die mal wieder - aus unerfindlichen Gründen - vor der eigenen zündet.
    Vorher hat man nur in der großen Arena gefrustet O1/2 Gegenstände gesammelt, weil es auch keine Stufe 7 und 8 Raubzüge in den Testkämpfen/Zeitspalt und Außenportale gab. Wenn man bedenkt wieviel einfacher das neu-90iger heute haben....
    Und da sag noch einer; 'Früher war alles besser.' Vllt. vor rot und O2-Zeiten, ja da war die Welt noch in Ordnung.

  • @Kheldor 17 und 18 helfen nicht weiter wenn man in kapittel 15 nicht weiter kommt.



    Und jetzt zur Manipulantin nochmal.
    Ein problem in kapittel 15 ist die tatsache das die front umkippt. Wie soll das ein Held hinten verhindern?


    Gh: ich habe mir gestern mal die mühe gemacht mich durch die 5 stufen zu arbeiten.
    Das "beste" waren 5 teile kristallkugel. Super noch 5 Fragmente. Davon habe ich ja nur 600. . .

  • Dovakhiin, hör auf die Jungs!


    Ich kann ja verstehen, dass man nicht immer die ausgetretenen Wege gehen möchte. Man darf für bestimmte Helden auch eine Niebelungentreue entwickeln (wer verstünde das besser als ich?). Aber zu Deiner Reaktion auf die Vorschläge hier fällt mir derzeit nur ein etwas älteres Lied von Annette Louisan ein: "Geh mir weg mit Deiner Lösung, sie ist der Tod für mein Problem".

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • "richtige' Helden gelevelt, Kampagne erfolgreich weiter gemacht und Teile gefarmt würde ich mal behaupten.


    Dir fehlen einfach viele "gute" Helden die ich mit 90 zB schon ausgebaut hatte.
    Und nur weil ein Held hässlich ist oder er dir nicht gefällt kannst du ihn halt nicht auf Level 1 liegen lassen.
    Also du kannst schon aber dann wirst du keine Fortschritte machen. Bzw viel schwerer als mit genannten Helden.


    LG und nicht aufgeben :rolleyes:


    Edit: Mal ein altes Bild von meinen Helden die wichtig waren.
    Leider mit TL 91 gaming4all.info/attachment/2099/

  • Also, ich hab mir angewöhnt, alle Helden die mich als Gegner zur Verzweiflung treiben, bei mir selbst zu pushen.
    Hat ja schließlich einen Grund, warum die mich ärgern.


    Und wenn es nur nach Optik und/oder pers. Vorlieben gehen würde, dann hätte ich die z.B. Herrschaft nicht, von Heilerin gar nicht zu reden. Und jetzt überleg mal, wo ich ohne die beiden wäre...

  • Alle sagen dir das die Manipulantin unverzichtbar ist und du stellst das jedes mal in Frage , kein Wunder das du nicht weiter kommst . Obwohl sicherlich nicht alles an ihr hängt.


    Du hast halt auf Helden gesetzt wie schon einige Vorredner gesagt haben die man nicht unbedingt brauch .


    Sie ist nunmal ein wichtiger Char in der Arena und in den Kampagnen . Wurde ausreichend getestet , verstehe dich nicht da du ihre Daseinsberechtigung trotz aller Aussagen immer noch anzweifelst .

  • Wie weiter oben schonmal geschrieben bin ich gerade dabei die Manipulantin zu pushen. Ich hoffe das mich Monika dann nicht enttäuscht. Aktuell Lila3. Bald auf Orange. Die Sterne und Fähigkeiten brauchen mehr zeit aber die bekommt sie. Ich vetraue da jetzt einfach mal euren erfahrungen.


    Ich habe mal in der Arena nachgesehen welche Helden und Heldinen im Ranking von 500 -939 am meisten vertreten sind.(Bin auf Rang 940)



    An der Front wird gerne Gefallene Herrschaft mit Glutklinge Kombiniert. Nicht ganz so häufig aber dennoch recht viel genutzt, Zwerg und Glutklinge. Geheimpionier ist auch recht oft vertreten.
    In der Mitte sieht man oft Frostmagier und Todesmagierin, Woleknwanderer nicht ganz so häufig Seuchenbote und eher selten Imperial Henker
    Hinten dominiert die Königin des Fluchs gefolgt von Kommando und Kaplan und wer hätte das gedacht Schattenbotin
    Viele Teams bestehen nur aus Front und Backline, Mitte wird da erstaunlicher weise nicht besonders viel genutzt.


    Ergebniss nach 5min Teams ansehen und aktualisiren. D.h Die angeprisene Manipulantin scheint nur in der top Platzierungen vertreten zu sein.(Platz 1-50 ca 42mal).
    Es kann also sein das ich mit ihr in der Arena viel erreiche oder das sie nicht so gut ist. Wobei top dafür spricht.


    Es ist nicht böse gemeint wenn ich etwas gegenargumentiere. Ich bin einfach schwer von was zu überzeugen. Die letzte empfehlung war Rachegeist, Diese habe ich gleich auf Orange gemacht. Sie ist gut und hat potenzial. In der Arena war sie aber eher am falschen Platz. Sie versteinert sehr oft ein Wolkenwandererklon hinter dem Team, damit geht der gute effect verloren.
    Was man hier mitbedenken muss, ihr spielt größtenteil in einen ganz anderen Liga wie ich. So weit oben werde ich wohl nie mitspielen.

  • Ich nutze oft mal Rachegeist in Kombo mit Rosenfechter, Kerkerwächter, Lycaner, Greif


    Aber das ist mein Nummer 1 Team zurzeit.
    Ich habe mir den Rang 1 wieder zurück geholt der Gilden Kollege konnte ihn nicht halten.

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von £✯₹αS ()

  • Klar das ist egal ob er im Gegner Team ist weil bevor mein Rachegeist sein Ulti voll hat ist der Klon tot und Rosenfechter verhindert durch sein Ulti das er ein neuen hinter den Rachegeist schmeißt und dann kommt schon ihr Ulti und Greif und Lykaner räumen dann auf.

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Der Wanderer wird sowieso immer seltener je höher man rutscht, und irgendwann sind alle am Cap, dann ist es eig. sowieso egal wer wann wo in der Arena ist, weil jeder potenziell alles besiegen kann. Oder niemand niemanden wenn jeder sein Angriffsteam vernachlässigt hat, weil jeder ein Time-Out Team als Verteidigung hinterlegt.
    Da braucht man dann wieder eine Gilde hinter sich, die ein wenig aufräumt.
    Viel interessanter wird dann die große Arena, denn da reicht es nicht, nur die 5 'Überhelden' geskillt zu haben, da kann man auch gute Abstauber machen.

  • Zum Glück gibts nur einen Ninja, der kann dich ja in allen Teams zerreißen, wenn du mit der Hexe nicht unglaubliches Glück hast.
    Die Herrschaft würd ich auch woanders reintun, wenn der nach hinten springt hast du immerhin eine Chance das der einen Ninja aufhält. Dein erstes Team wird wohl von nem Pionier und nem Silencer alleine auseinandergenommen, da würde die Herrschaft mehr Sinn machen.
    Ich bin mir auch nicht sicher ob ein Todesritter die Front alleine halten kann, der wäre mit dem Wanderer zusammen wohl besser aufgehoben.


    Aber dir fehlen mir zuviele Helden die ich da lieber reintun würde, der Henker, die Fluchkönigin, die Stimme, die Manip, ja sogar der Ninja...