• Jammerecke für alle frustrierten Spieler die nicht so voran kommem wie es sein sollte.


    Ich fange mal an.
    Kreutzzug: Ich bin, nachdem ich die tips befolgt habe, 3 wochen ohne grösere probleme komplett auf schwer durch gekommen. Plötzlich hatte ich(ohne lvl anstieg) andere gegner. Bis 10 komme ich relativ gut voran. 11-13 ist mit 3-5 reset lösbar. 14-15 unmöglich. Ich habe deswegen totalen Goldmangel. Und die belohnungen die ich bekomme sind auch lächerlich. Es giebt einige die im lvl niedriger sind und besseres bekommen.


    Große Herausvorderung
    Auf schwierigkeit 3 sind die ersten 10 kämpfe machbar. Ab dann wird es schwer.
    Es fängt mit lvl 80 gegnern an, die seltsamerweise meine 89er* locker töten können. Ohne reset geht da garnichts.


    Kampagne.
    Kapittel 15, 2 mission(kleine nicht wiederholbar)
    Absolut unlosbar. Todesritter ist auf o0 zu schwach. Kaplan und zauberin heilen zu spät.
    Kommandantin macht in der ersten welle 4 mal ihren ulti und stirbt trotzdem.
    Da ich 15 nicht schaffe komme ich nicht an die items um meine helden auf 01 zu stufen.



    Kurz und knap. Momentan macht das spiel so kein spaß mehr. Es ist frust pur. Helden max aufgerüstet zu schwach und höher geht nicht da ich das equip nicht farmen kann. Ohne equip gehts nicht weiter, wenn es nicht weiter geht kein equip.
    Eine konnte ich bisher auf o1 Stufen
    (Hexe Medea) die Kommandantin folgt wenn ich ein Kylinblut aus dem raud bekomme und ihr legi fertig ist. Dann ist erstmal schluss.


    Wer hat noch das gefühl auf der stelle zu tretten?


    *seit dem mache ich nur eine stufe am tag für die quest.


    Ps: was immer wieder gesagt wird "Das wird schon noch" Meine Gildenkammeraden waren mit 90 deutlich weiter wie ich jetzt mit 90. O1 und o2 war bei denen standart.

  • Ach, gut das du was neues aufmachst, ich wollte im anderen Thread schon fast schreiben, das ausgerechnet du dich über Off-Topic beschwert hast....


    Wenn du in der GH auf Stufe 3 schon Frust hast, freu dich auf Stufe 5. Da lungern nur 100er als Gegner rum und frustet sich durch für nicht einmal komplette Items, sondern nur noch Fragmente.
    Das Spiel an sich macht schon Spaß, mich regt nur die Arena auf, wenn ich mal wieder verarscht werde und meine Helden lieber rumstehen als mal ihre volle Energieleiste zu leeren, liber aber darauf warten das die feindl. Manip ihre zuerst zündet. Macht ja auch mehr Spaß wenn alle Synchron ihre Energieleiste verheizen und gemeinsam gestunt werden.

  • freu dich auf Stufe 5

    Seit wann gibt es den Stufe 5. ich geh mal von einem Tipp Fehler aus und du meinst 4 ;)


    Zur Problematik ändert das aber nichts den selbst für Level 100 Spieler ist das auf Stufe 4 extrem schwer (Außer man die nötigen Helden auf Red - Red1) Dann aber auch nur dann wird es einfacher was aber immer noch nicht bedeutet das es ein Spaziergang ist.


    Ich kann aber auch jeden verstehen der jetzt genervt ist dort nicht voran zu kommen. Das ist ein Zwiespalt, einerseits ist es für Level 89 zu schwer und anderseits sollte man die Items daraus für seine Helden haben.


    Was ich allerdings nicht verstehen kann ist das man mit Level 89 noch solche Probleme im Kreuzzug hat. Das sollte man mittlerweile nun wirklich locker packen. Wenn nicht dann macht man grundlegend etwas falsch. Kampagne ist da wieder was ganz anderes, hat man diverse Schlüssel Helden nicht zur Hand kann die ganze Sache ziemlich nervig werden.

  • wie oben schon geschriben. Ich bin ca 3 wichen ohne probleme duechgekommen. Dann ht es wieder angefangen. Ich bin inzwichen auf lvl 90, da sich der keeuzzug dem lvl anpasst wird es jetzt noch schwerer.
    Großes problem ist unger anderem der lykaner. Ein 80er killt mit fem ulti immer einen helden. D.h. reset. Rachegeist könnte helfrn, dann kann ich aber nicht die Todesmagierin als Tank nutzen.


    Die probleme im kreuzzug haben erstmal mit lvl 80 angefangen. Davor war es ein spaziergang.

  • Die meistgenutzten und wichtigsten sind alle auf orange vollequipt. D.h. da geht nicht mehr. Für o1 hab ich kein equip.
    Das macht im gesammten einen schwierigkeitsanstig beim gegner ohne das meine Helden stärker werden.
    Je nach gegner tausche ich aus. Tracy gegen zwerg und kommando. Todesmagierin ist immer dabei.
    Die ersten 3 Kämpfe nutze ich zum energie aufladen.


  • Nach 5 versuchen hat es geklappt.
    Admiralin ist nach 20sec gefallen. Es hat aber gereicht das die anderen mit voller enrgie und leben in die 2. Welle gehennkonnten. In welle 2 ist Tracy gefallen.
    In welle 3 hat es wolkenwanderer erwicht.

    Danke. Zumindest mal ein schritt weiter.

  • Kampagne
    Leider kann man die Teams nicht lange verfolgen^^. Sehr Hilfreich war mir jedoch echt der Lichtbote.
    Den hab ich extra schon von langer Hand hochgezogen als Maginus hier geschrieben hat das man damit gut durch 15/16 kommt.
    Habe überhaupt Helden je nach Kampagnenempfehlung hier im Forum hoch gezogen schon im Vorraus.
    Bin komplett in einem Ritt durch den 15er gelaufen. Nicht alle auf 3* und glaub bei einem war hier im Forum eine gute Hilfe zu finden.
    Für den 3* gehts jetzt ab und zu ans Feintuning. Ist halt nicht alles gleich im ersten Versuch zu schaffen.


    Gr.Herrausforderung


    Stufe 3 laufe ich von 0-35 eigentlich mit Greif, Queen, WW, Henker, Kommandantin. Auch da muß man ab und zu halt einen Reset machen oder je nach Gegner den einen oder anderen Held Austauschen.


    Kreuzzug

    ich hab das mal versucht in einem Video festzuhalten.Wie man sieht ist da bei mir zumindest genug Luft und ich müsste gar nicht soviele Helden aufladen^^
    https://youtu.be/uNvvhsk4YB4