• Ja Henker 3* L taugt auch schon was. Auf meinem altem Account war ich da etwas hinterher. Aber bei meinem neuen Acc War das der erste Held den ich in der Elite Kampagne hoch gezogen habe. Der wird dir in viele Kampagnen Punkten sowas von den Arsch retten auch auf 3*!


    Haha gebt euch das!!!


    Ich habe nur 2 Helden verloren bei diesem Kampf!

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Gerade die Tage wo es doppelte Seelensteine gab, hättest du ein wenig Ausdauer abzweigen können, nein sogar müssen!

    Besser kann man es nicht ausdrücken!


    Ich farme auch grad, wie verrückt items. Hab ich Anfangs, um Heldensterne nachzuzuiehen bei 2-3 Helden SS gefarmt, bin ich derzeit bei nur einem, und der "Rest" Ausdauer geht in das L- und das item-farmen. ABER, bei doppelten SS - und das Event geht gerade 4 Tage - muss man dies einfach mitnehmen, also Ausnahmen machen.


    Wie lange dauert es, um einen high-Level-Account zu züchten? Ich denk ein Jahr reicht da nicht. Da kommt es auf 4 Tage wirklich nicht an.


    Und ein letzter Punkt: Ein, für die jeweilige Aufgabe passender Held, ist auch nicht voll ausgerüstet immer noch besser, als ein voll gerüsteter Notbehelf - insbesondere wenn ersterer auch mit 5* aufwarten kann.

  • Wo von hängt es ab wann die Helden Ihre Ulti zünden?


    Ich kämpfe in der Arena gegen ein Team das lvl 83 ist ich lvl 80 und die gegnerischen Helden zünden zuerst.
    Ich kämpfe in der Arena gegen ein Team das lvl 77 ist ich lvl 80 und die gegnerischen Helden zünden zuerst?


    Warum zünden denn meine Helden so oft immer so viel später?

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love:

  • Bei deinen Beispielen ist das leicht zu erklären. Der Energiebalken wird insbesondere durch erlittenen Schaden aufgeladen. Teams mit niedrigerem Level kassieren mehr Schaden, also lädt sich der Balken schneller auf. Das selbe Prinzip nutzen viele, in dem sie entscheidende Helden bewusst einer niedrigeren Ausrüstungsstufe lassen, damit die Ulti schneller zündet.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Wie sieht dein Team aus? Zeig mal ein Beispiel mit einem Gegnerteam

    Mein Team:
    Schildkröte 4* lila +3 lvl 81 (voll equipt + voll verzaubert)
    Kommandatin 5* lila +4 lvl 81 (teilweise equipt + alles verzaubert)
    Greif 4* lila +4 lvl 81 (teilweise equipt + alles verzaubert)
    Lykaner 5* lila +4 lvl 81 (teilweise equipt + alles verzaubert)
    Manipulatin 5* lila +4 lvl 81 (teilweise equipt + alles verzaubert)


    Zu dem Zeitpunkt, als mir das jeden 2. Kampf passiert ist waren alle Helden noch lvl 80 voll equipt + verzaubert


    Die Gegner Teams sind ähnlich Schildkröte, Kommandatin, Greif, Lykaner, Manipulatin, Zwergenkrieger, Gefallene Herrschaft (Screenshot kann ich leider heute Abend erst nachreichen bin unterwegs und HC lädt noch den Patch runter :/)




    Bei deinen Beispielen ist das leicht zu erklären. Der Energiebalken wird insbesondere durch erlittenen Schaden aufgeladen. Teams mit niedrigerem Level kassieren mehr Schaden, also lädt sich der Balken schneller auf. Das selbe Prinzip nutzen viele, in dem sie entscheidende Helden bewusst einer niedrigeren Ausrüstungsstufe lassen, damit die Ulti schneller zündet.

    Aber warum zündet dann zum Teil auch das gegnerische Team vor meinem obwohl die vom lvl höher sind? Ich sehe da keine Regelmäßigkeit sondern mal zündet das eine eher mal das andere, egal welches lvl der Gegner ist.

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love:

  • Zunächst: ich habe deine Beispiele ungenau gelesen. || Meine Erklärung passt daher nicht, stimmt aber trotzdem. :D


    Dass du aktuell keine Regelmäßigkeiten erkennst, bedeutet nicht, dass da keine sind. Für eine solche Aussage bräuchte man eine lange Testreihe. Es gibt gewollt einen gewissen Zufall, für den der RNG sorgt. Hinzukommt das subjektive Empfinden. Ich merke mir lange Misserfolgszeiten eher als Zeiten überdurchschnittlichen Erfolgt.


    Wenn das gegnerische Team aber immer schneller zündet als Deines, liegt es an einer groß angelegten Verschwörung und dann hilft nur ein Aluhut! :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Aber warum zündet dann zum Teil auch das gegnerische Team vor meinem obwohl die vom lvl höher sind?

    hat @Gimme 5 doch bereits erklärt


    Der Energiebalken wird insbesondere durch erlittenen Schaden aufgeladen.


    Das selbe Prinzip nutzen viele, in dem sie entscheidende Helden bewusst einer niedrigeren Ausrüstungsstufe lassen, damit die Ulti schneller zündet.

  • Ab sofort nur noch mit Aluhut HC spielen :D


    Kann man dann sagen es ist sinnvoll einen Helden immer nur soweit zu lvln bis man ihn auf die nächste Stufe upgraden kann und dann wieder warten bis das Teamlvl hoch genug ist um den Held instant wieder auf die nächste Stufe ziehen zu können? Man müsste dann ja diesen Vorteil haben, dass man mehr Schaden kassiert und der Energiebalken schneller voll ist oder?


    hat @Gimme 5 doch bereits erklärt

    Da mein Team niedriger als das andere Team war, müsste dann mein Team mehr Schaden erlitten haben oder? Somit hätte meins in der Theorie schneller zünden müssen.

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love:

  • Die ausdauerleiste lädt sich durch verursachten und erhaltenen schaden auf.


    Die zuerhaltene Ausdauer beim verursachen von schaden ist immer gleich. Beim erledigen eines Gegners ist diese Summe aber deutlich höher.


    Die zuerhaltene Ausdauer beim erleiden von schaden richtet sich hingegen danach wie hoch der erlittene schaden, gemessen an den maximalen Leben eines Helden ist.


    Allerdings gibt es bei den ults aber unterschiedlich hohe Ausdauermengen die benötigt werden.

  • So nun sind mein Helde: Turtlefighter, Rosenfechter, Tarnnadel und Todesbringer auf 5* und kann mich nicht entscheiden welchen Helden ich nun aus dem Arena Shop hochziehen soll?!?! Mich würde ja die Meeresnympfe oder ab April der Verwüster reizen.

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")