Nicht nur für Aluhüte: Gimmes Ecke für Literatur, Film und Fernsehen

  • o+1 2/5 kostet nicht viel, da kannst Du ja wenigstens das anleiern.

    Kleiner Tipp: Schau mal in den Raid 16 - Zwergenkrieger-Endoss Thread, dort wirst Du erkennen das mir o+1 schlicht unmöglich ist. Ultra posse neme tenetur!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Jetzt kommst Du auch noch mit toten Sprachen! Da, wo ich herkomme, hat man schon mit der Muttersprache seine Schwierigkeiten, zumindest wenn Wert auf Richtigkeit gelegt wird. (Übrigens heisst es nemo :D )
    Anders herum, hat es lang gedauert, hier den Leuten die Bedeutung von "Mich is eenz!" klar zu machen.


    OK, dann ist sie bei Dir schon auf o+2 - dann pack Sie doch auf rot, rot steht ihr!
    (Ich glaub, ich darf ihr nicht zu lange in die Augen schauen)

  • Da liegen die items eben nicht so rum wie bei uns

    Äh Voltii, was heißt bei uns? Mein VIP-Level ist auch "0" und da ich bis vor kurzem auch noch in einer 1 1/2-Mann-Gilde unterwegs war, läuft es auf "00" hinaus.


    Ich denk, Gimme versteht, wenn ich ihn hier ein wenig aufziehe. Da ich seinen Heldenstatus, insbesondere aus der noncasher Sicht, ernsthaft bewundere. Hab ich doch überhaupt erst 8 Helden auf o+2 und bei Gimme, sind die damit nicht mal im erweiterten Vorstand! :D

  • Voltii, fairerweise muß ich ja sagen, dass ich es gar nicht in der Signatur stehen hab. Ich dachte, dass ergibt sich aus meinen Mini-Erfolgen.

    Aus den meisten treads halte ich mich ehrlich gesagt raus. Ich markiere die nur als gelesen und das war's, daher war mir das gar nicht gewusst. Liegt aber nicht am fehlenden Interesse, sonder eher daran das ich diese Probleme als hoher vipspieler nicht habe.

  • Passt bloß auf, sonst organisieren wir ein Referendum über den Verbleib von HC im Pool der vereinigten Handyspiele und dann werden die VIP-Eliten dumm aus der Wäsche gucken, wenn die Habenichtse dafür sorgen, dass jahrelange Aufbauarbeit für die sprichwörtliche Katz ist. Nachdem dann die kleinen Brüder von den Servern 178+ für den Verbleib gestimmt haben treten @Sonnekopp und ich als Anführer der NEXIT-Bewegung zurück und nehmen uns ein anderes Spiel vor...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Interessante Auslegung meiner Aussage ;)


    @-Kheldor- danke fürs verraten.... jetzt muss ich mir einen neuen nick zulegen.....


    @Gimme 5 soweit ich weiß stimmen die Leute die am meisten davon profitiert haben, für einen austritt (zumindest ist das in gb gerade so). Die frage ist nur wer hat am meisten profitiert: die vipspieler oder die nonvips? Ist genauso eine Grundsatzfrage wie das mit dem Huhn und dem ei.

  • Oh man, da hab ich wieder was angefangen. Vergesst den Berg, bringt mir den Gimme nicht durcheinander, jetzt ist erst einmal Salar dran.


    Ich werd jetzt aber wohl mal die HC-Macher ein wenig tyrannisieren.. Wie ich grad gemerkt hab, kann das mit der Namenswahl kein Dauerzustand sein.
    Peter lass ich ja noch durchgehen.
    Kevin - nunja, großer Haudrauf, sonst nix - auch OK.
    Tracy - reitet in Unterwäsche und kommandiert rum? Na da wird es sicher ein Vorbild im real life gegeben haben.


    Nur, Lucas für den Todesbringer - wirklich?
    Und Salar, bloß nicht verwechseln mit Sarla (hab jetzt erst die Namensgleichheit bemerkt) - ein wenig mehr Kreativität sollte schon sein. Nicht, dass demnächst noch 2 Hexen oder gar 2 Zauberinnen im Spiel auftauchen.