Gildenturnier ist online

  • Abwarten :P

  • Und genau das zeigt er dir ja auch an, oder verstehe ich deine Frage irgendwie nicht ganz richtig? :S


    "Teamanzahl" zeigt die Anzahl deiner bisher gebauten Teams.
    "Anzahl der verfügbaren Helden" zeigt dir, wieviele Helden du noch im Turnier einsetzen könntest.


    Das war beim letzten Turnier auf jeden Fall auch schon so, davor weiß ich es leider nicht :/

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Naja, die Anzahl der verfügbaren Helden sollte aber nicht kleiner 0 sein.
    Man kann schließlich nicht mehr aufstellen wie einem zur Verfügung stehen und Helden abstoßen kann man auch noch nicht.


    Anzeigefehler vllt., oder du hattest ein Lvl-Up und 3 deiner Helden sind nun nicht mehr hoch genug als das man sie aufstellen darf, weil sie evtl. nicht mitgelvlt wurden.

  • Achso, das Minus hab ich gar nicht gesehen :S


    Anzeigefehler vllt., oder du hattest ein Lvl-Up und 3 deiner Helden sind nun nicht mehr hoch genug als das man sie aufstellen darf, weil sie evtl. nicht mitgelvlt wurden.

    Das wäre für mich jetzt auch die logischste Erklärung :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ah, wenn ich mal die Regeln gelesen hätte. Es gehen nur Helden, deren Level maximal 10 unter Teamlevel sind. Bei mir müssen sie also mindestens 91 haben. Danke für die Hilfe!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Wir haben für das nàchste Turnier endlich gute Chancen da der Anführer der ehemals besten Hilfe auf unseren Server diese ohne Vorwarnung aufgelöst und den Server gewechselt hat. So haben wir (3. Platz) und die besten geschnappt und sind nun 1. Bsp halten und der kleinen Arena 18 der Top 20 :D Des einen Leid ist des anderen Freud (ja ich weiß es ist andersrum) :D

  • Wie sieht es bei euch mit den Turnieren aus? Habt ihr es alle überstanden?


    Gruppenphase lief super, keine Problem.
    Nächste Runde ist auch drin. Mit etwas Glück sogar das Halbfinale. Danach ist aber auf jeden Fall Schluss.


    Der bisherige Sieger Snow von s69 oder s70 ist einem anderem Turnier :thumbsup:
    Leider haben wir valhalla aus s65 dabei....
    Die sollten noch etwas stärker sein. 104k 3-tagesaktivität ist schon eine Hausnummer.
    Die Stellen au zur Zeit die Spieler auf platz 1 und 2 mit den meisten besiegten Teams, 83 bzw. 82. Wird ein tolles mögliches Halbfinale.....


    Ich selbst habe es auf platz 14 mit 53 und ein gildenkollege auf platz 10 mit 56 geschafft.


    Wie ist es bei euch gelaufen?

  • Ach die Gruppenphase ist immer ein so notwendiges Übel.
    Wir treten immer gegen Gilden mit vllt. 10 Teams (wenn überhaupt) an, da kommt man garnicht zum kämpfen und überhaupt nicht in die Statistik.
    Bis zum Halbfinale ist es i.d.R. ein Selbstläufer. Theoretisch könnten sie die 4 Halbfinalisten die es eig. immer packen direkt wieder dort einquartieren und den Rest unter sich prügeln lassen.

  • Wir haben die Gruppenphase easy überstanden bis zum Halbfinale Können wir es sicher schaffen doch dann kommt sehr wahrscheinlich der mehrmalige Turniersieger (was nicht zu vermeiden ist , auf der anderen Seite hätten wir gegen zwei ehemalige und dem aktuellen doppelchampion spielen müssen so zwar auch gegen zwei doch eine ist auseinandergebrochen) :)

  • Nächste Runde war wie vermutet auch drin.
    Leider ist der nächste Gegner (beste Gilde auf s64) besser als erwartet. Mit viel Glück schaffen wir den auch auch, wahrscheinlich wäre es aber nicht.


    Meine Quote mit den besiegten Teams könnte ich aber auf sage und schreibe 91 hochschrauben. Mein eines team mit
    todesritter, kleriker, seelenjäger, Ninja und manipulantin hat dabei alleine 31 ausgeschaltet. Der beste hat es auf 101 Teams gebracht.