Gildenturnier ist online

  • 2:1 ist doch eigentlich offensichtlich.


    Ihr habt eine Line gewonnen - Euer Gegner die zweite (oder eben umgekehrt)


    Und am Ende habt Ihr die 3.Line in der Entscheidungsschlacht gewonnen - herzlichen Glückwunsch!

  • Wir haben den 4ten Fight verloren.


    Die haben 2:1 gegen uns gewonnen..... Gegner Top Gilde Server 69 ... Namen kann ich nicht lesen. Haben auf jeden Fall 2x 200 Setups zerlegt.....


    Bei uns auf dem Server sind von den Top5, 4 der Gilden weitergekommen... wir haben es leider nicht geschafft!


    Wieder kotzt mich das Random System einmal an, erst Crusade und genau das gleiche hier.....

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Bei uns sieht es nicht anders aus. Erst steht da: Ihr habt gegen eine Gilde gewonnen aufgrund keiner Aufstellung (so ungefähr wie in dem Screen da oben) dann nochmal das gleiche. beim 3ten mal steht da: Ihr habt gegen die Gilde "*****" 0:2 verloren. Aus der Gruppe ausgeschieden. Ich hab nicht mal gesehen was da passiert ist und wie es genau abläuft lol.

  • Bei uns sieht es nicht anders aus. Erst steht da: Ihr habt gegen eine Gilde gewonnen aufgrund keiner Aufstellung (so ungefähr wie in dem Screen da oben) dann nochmal das gleiche. beim 3ten mal steht da: Ihr habt gegen die Gilde "*****" 0:2 verloren. Aus der Gruppe ausgeschieden. Ich hab nicht mal gesehen was da passiert ist und wie es genau abläuft lol.

    was willst da auch sehen? Stell dir vor wie bei Ceowolf stehen sich eventuell 200 vs 200 pro Reihe gegenüber das wäre ein nettes Logfile wenn man da jeden Kampf einzeln aufführt.^^

  • Wir haben es in die nächste Runde geschafft.
    Server 67 Germania. 3 andere gilden bei uns haben es aber auch geschafft. Die Gegner waren gilden der Server 66-70.
    Soweit ich das gesehen habe, haben wir in unser 11 oder 12er Gruppe jeden Kampf mit 2:0 gewonnen, den ersten sogar kampflos da der Gegner keine Teams gesetzt hatte.
    Wir sind insgesamt mit 235 Teams angetreten. Wie die aufgeteilt sind, dürfte halbnackt sicher besser erklären können.


    Ceowolf : welche Gilde bzw in welcher Gruppe wart ihr?

  • Unsere Gilde hat es auch in die nächste Runde geschafft - wie auch 2 weitere von unserem Server.


    Interessanterweise ist die mit Abstand stärkste Gilde unseres Servers raus - wie auch immer die es angestellt haben.


    Bin mal gespannt, wie es weitergeht - und was so an Statistiken und Berichten vielleicht mal zu sehen sein wird von dem ganzen Gemetzel.

  • Wir haben es in die nächste Runde geschafft.
    Server 67 Germania. 3 andere gilden bei uns haben es aber auch geschafft. Die Gegner waren gilden der Server 66-70.
    Soweit ich das gesehen habe, haben wir in unser 11 oder 12er Gruppe jeden Kampf mit 2:0 gewonnen, den ersten sogar kampflos da der Gegner keine Teams gesetzt hatte.
    Wir sind insgesamt mit 235 Teams angetreten. Wie die aufgeteilt sind, dürfte halbnackt sicher besser erklären können.


    Ceowolf : welche Gilde bzw in welcher Gruppe wart ihr?


    Wir sind auf Server 71. Es kommt drauf an viel sich in eine Gruppe anmelden. Bei uns waren 10 Stück sprich wir hätten 5 Vorrundenduelle gewinnen müssen. Wir haben aber dann leider gegen die Top Gilde von Server 69 verloren russischer Name. Schade das man die Kämpfe nicht nachvollziehen kann. Komisch wir hatten Server 69-72 soweit ich das gesehen habe.


    Interessanterweise ist die mit Abstand stärkste Gilde unseres Servers raus - wie auch immer die es angestellt haben.

    Wir sind auch führend bei uns auf dem Server egal ob Arena oder große Arena mit 50 aktiven Spielern mit min. Level 94-100 und hat trotzdem nicht gereicht. Wir haben ein Line mit 150 Top Setups alle O2 oder höher verloren.


    Wir hatten insgesamt ca. 320 Setups mit O2 oder höher auf 2 Lines verteilt.


    Gruss Ceo

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Ich will ja kein Salz in die Wunde streuen, aber die Unterschiede sind geradezu komisch. Wir haben gerademal 56 Teams aufgestellt und im Nachhinein hat sich gezeigt, dass keiner von uns irgendeinen Plan hatte, wie das alles abläuft. Trotzdem sind wir weiter. Die dümmsten Bauern haben halt die dicksten Kartoffeln. :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN