Gildenturnier ist online

  • Es kommt darauf an wieviele Helden du auf ein bestimmtes Lvl gebracht hast. Und je länger man spielt, desto mehr Helden hat man und auch gelvlt. Ab einem bestimmten Lvl weiß man sowieso nicht mehr wohin mit den Ep-Tränken/Käse/Steaks, da ergibt sich das von allein.

  • Es kommt darauf an wieviele Helden du auf ein bestimmtes Lvl gebracht hast. Und je länger man spielt, desto mehr Helden hat man und auch gelvlt. Ab einem bestimmten Lvl weiß man sowieso nicht mehr wohin mit den Ep-Tränken/Käse/Steaks, da ergibt sich das von allein.

    Die meisten sind lvl 95. Der höchste lvl hat die Gildenleiterin mit 98. Da fehlen die Teams noch.
    Mehr wie 40 gelevelte Helden hat bei uns scheinbar niemand.

  • Das stimmt, spätestens ab Level 90 kannst ein Viech nach dem anderen zumindest auf Teamlevel ziehen und dazu parallel die Fertigkeiten ausbauen. Dann brauchst bei Bedarf nur noch ausrüsten.


    Wobei das nur noch relativ ist...


    Ach, ich hab beschlossen, daß das Turnier für unsere Minigilde noch nix ist. Ich lehn mich erstmal zurück, genieß die Show und einsteigen können wir später immer noch.

  • Entweder das, oder sie schämen sich mit den verbliebenen weiß/grün/blauen-Helden anzutreten.
    Ich würde aber raten alles reinzuwerfen was man hat, das erhöht immerhin die Chance das die es reißen.


    Wenn man weiß, wie genau in den einzelnen Reihen gekämpft wird, könnte man die schwachen auch als Futter reinschmeißen, um die gegnerischen starken Teams zu schwächen, bis sie auf die eigene Elite treffen. Doch glaube ich, dass das wohl ehr Random läuft, oder ich habs noch nicht ganz durchschaut ^^
    Naja, der erste Lauf morgen wird zeigen, wie das genau von statten geht.

  • 15 Teams? Wth. Bis ich das gelesen habe, hatte ich hoffnung in die top 10 zu kommen.
    Unser besster hat 8 Teams gefolgt von 7 Teams.

    sind jetzt bei 350 Teams denke läuft bei 400-500 aus.


    Also ich bin VIP10 und kann 15 Teams stellen, man kann davon ausgehen das alle Spieler mit +11 16 Teams stellen können.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Entweder das, oder sie schämen sich mit den verbliebenen weiß/grün/blauen-Helden anzutreten.

    Weis/Grün/Blau auf lvl 90 oder höher? Wer hat denn sowas. Der höchste und Stufe Blau ist bei mir 44. Ich würde auch nie einen ohne equip hochleveln.
    Pder hast du etwa 90+ helden die nur auf grün oder blau equipt sind?


    Hochleveln ohne equip bringt nichts.
    Siehe mein beispiel. Da ist die Kommandantin mit lvl 75 mächtiger wie die 95er.

  • Ich habe aus meinen 44 gelevelten (Lvl 96) nun 8 Teams stellen können - natürlich schwankt es nun stark von den Stärken her (das Beste Team hat 56k Punkte, das Schwächste dümpelt mit 41k herum). Da es auch mein normaler Pool ist, den ich hochgezogen habe, sind allesamt mindestens p+4 full, die stärksten Teams r+0 und O+2 gemischt - alle die ich da herumstehen habe, sind auch komplett ausgeskillt von den Fähigkeiten her.


    Dass es einige auf 15 Reihen bringen - Respekt. Ich dachte schon, dass ich mit meiner Anzahl weit oben siedeln würde, aber siehe da: weit gefehlt.


    Bin gespannt, was das morgen so gibt - ich denke beim nächsten Turnier wird man dann mehr taktieren, aktuell werden sich die meisten wohl überraschen lassen.

  • also, ich besitze alle möglichen helden die es gibt und habe sie alle, bis auf todeskeil, auf meinem max team lvl 97.



    gaming4all.info/attachment/1861/



    Also ich bin VIP10 und kann 15 Teams stellen, man kann davon ausgehen das alle Spieler mit +11 16 Teams stellen können.


    ich konnte deshalb 17 teams schicken


    gaming4all.info/attachment/1862/



    die frage ist doch, kämpfen sich die gegner durch alle teams durch bzw. müssen sie alle auf einer line "killen".
    dann könnte man ja wirklich auch teams mit 2-3 helden hinstellen und die gegner würde jeder kampf schwächen - wurde hier ja auh schon vorgeschlagen ;D

  • Japp, laut Regelwerk muß eine Gilde um zu gewinnen 2 Reihen komplett besiegen, das heißt im schlimmsten fall treffen 3, 4 Teams auf 200-300...



    Weis/Grün/Blau auf lvl 90 oder höher? Wer hat denn sowas. Der höchste und Stufe Blau ist bei mir 44. Ich würde auch nie einen ohne equip hochleveln.Pder hast du etwa 90+ helden die nur auf grün oder blau equipt sind?


    Hochleveln ohne equip bringt nichts.
    Siehe mein beispiel. Da ist die Kommandantin mit lvl 75 mächtiger wie die 95er.

    Du weißt schon, das es nur ein Extrembeispiel war, mit dem ich verdeutlichen wollte, das egal was man für Helden in den Kampf schicken kann, dies auch tun sollte.

  • 15 Teams? Wth. Bis ich das gelesen habe, hatte ich hoffnung in die top 10 zu kommen.
    Unser besster hat 8 Teams gefolgt von 7 Teams.

    von mir aus kann man 100 team reinhauen, so wie ich euch verstanden habe kämpft e nur ein team, nicht alle helden die reingestellt werden sind stark bei so hohen anzahl. wenn derjenige pech hat, treten seine schwachen helden gegen einen der nur 5 aber power helden reingestellt hat.


    das ist ja wie eine schlechte wette!!! zum Beispiel : ich stelle 10 power helden rein der gegner 50 durcheinander!!! wer hat wohl bessere Erfolgschancen? er mit 50 irgendwas oder ich mit 10 power helden???


    also deine Hoffnung sollte zuletz sterben!!! top ten ist sicherlich drin für euch.... (siehst du, jetzt drücke ich euch auch noch die Daumen)

  • leute in jedem finalkampf gibt es doch 1 tag zeit helden reinzustellen, diese ist doch nur für achtelfinale.


    1 tag vorbereitung
    1 stunde marsch
    1 tag Kampf
    dann wieder 1 Tag Vorbereitung
    dann wieder 1 Stunde marsch
    dann wieder 1 Tag Kampf


    1 tag lang könnt ihr bei Vorbereitung rein tun was ihr wollt und löschen was ihr wollt

  • von mir aus kann man 100 team reinhauen, so wie ich euch verstanden habe kämpft e nur ein team, nicht alle helden die reingestellt werden sind stark bei so hohen anzahl. wenn derjenige pech hat, treten seine schwachen helden gegen einen der nur 5 aber power helden reingestellt hat.


    das ist ja wie eine schlechte wette!!! zum Beispiel : ich stelle 10 power helden rein der gegner 50 durcheinander!!! wer hat wohl bessere Erfolgschancen? er mit 50 irgendwas oder ich mit 10 power helden???


    also deine Hoffnung sollte zuletz sterben!!! top ten ist sicherlich drin für euch.... (siehst du, jetzt drücke ich euch auch noch die Daumen)

    laut Beschreibung müssen all Heroes einer Line besiegt werden. Auch wenn das 100 Teams oder mehr sind, wir sind nun bei 550 Teams auf 3 Lines verteilt.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • 'nur für achtelfinale', da liegt auch schon der Haken, es können nur 16 Gilden ins Achtelfinale einziehen.
    Pro Gruppe gibts da aber etliche mehr.
    Für die gesamte Vorrunde bleibt dir also nur noch bis morgen 6:00Uhr deine Recken irgendwo reinzuwerfen.


    Und dann mußt du auch zwei von drei Reihen gewinnen, also alles auf eine setzen is auch nich.

  • laut Beschreibung müssen all Heroes einer Line besiegt werden. Auch wenn das 100 Teams oder mehr sind, wir sind nun bei 550 Teams auf 3 Lines verteilt.

    mein bester, einer linie sind die alle 5 antretenden helden gemeint wie in der großen arena!!! da hast du ja auch drei linien
    ich habe auch erst falsch verstanden, dann habe ich aber alle helden wieder gelöscht.

  • Du mußt das wirklich falsch verstanden haben. Um eine Reihe für sich zu entscheiden, müssen alle gegnerischen Teams besiegt werden, nicht nur das erstbeste.
    Du solltest dir mal die Regeln genauer durchlesen: '[...]Die Gilde, die ALLE Teams des Gegners in einer Reihe vernichtet, gewinnt diese Reihe[...]'

  • Du mußt das wirklich falsch verstanden haben. Um eine Reihe für sich zu entscheiden, müssen alle gegnerischen Teams besiegt werden, nicht nur das erstbeste.
    Du solltest dir mal die Regeln genauer durchlesen: '[...]Die Gilde, die ALLE Teams des Gegners in einer Reihe vernichtet, gewinnt diese Reihe[...]'

    hmm..... boaahhh ey..... als so kurzes text versteht man das eher!!!


    hmm..... heftig....
    CEOWOLF Sry. mein Fehler!!!


    kann man auch falsch Beiträge von sich selbst löschen?

  • So ein Schmonses! Ich war gestern den ganzen Tag auf Dienstreise und musste meine Teams noch vor 7.00 Uhr anmelden. Irgendwie war ich der Meinung, dass man nur drei Teams anmelden kann (was anderes kam mir gar nicht in den Sinn). Da wird die Belohnung etwas dünn ausfallen.


    Zum Trost kam heute Morgen die Meldung, dass unsere Gilde die Gruppe gewonnen hat. Wir hätten bei 2:1 Linien 45 Teams besiegt. Das wirft Fragen auf. Worauf bezieht sich das 2:1? Haben wir nur gegen ein andere Gilde gekämpft? Bei der Anmeldung waren noch 13 Gilden in der Gruppe. Nur 45 Teams? Nachdem was ihr geschrieben habt, hätte ich erwartet, dass wir da gegen hunderte Teams kämpfen?


    Außerdem kann man erkennen, dass das Turnier serverübergreifend ist (in unserem Falle die Server 32, 33 und 34). Da fehlen auch einige Topgilden von unserem Server, d.h. entweder die anderen haben es auch nicht geschnallt oder sie hatten Pech mit der Gruppe.


    Kann man irgendwo der Kampfverlauf sehen?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN