Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • Hehe jetzt haben sie Schiss:Dund packen 5 Leute rein, aber Dinge haben es wohl noch nicht kapiert, was sollst ich hab Zeit und Dias.

  • Episode 15: Auferstanden aus Ruinen


    "Alle Achtung Gimme, alle Achtung." Hätte ich aufgesehen, hätte ich einen ungewohnt anerkennenden Blick von Rasha gesehen, aber so:

    "Hmmm, ja tut mir leid..."

    "Hallo? Ich wollte Dich gerade loben!"

    "Mmmh, ja, kommt nicht wieder vor..."

    "Wie auch immer, ich habe echt an Dir gezweifelt, aber wie du das mit dem Wiederaufbau hinbekommen hast. Zuerst war ich ja skeptisch, als du eine runtergekommene Turnhalle als Ausweichquartier angemietet hattest, aber mittlerweile..."

    "Schön nicht, magst Du einen Proteindrink?"

    "Ach Gimme. ich habe es Dir schon mehrfach gesagt: "Ich habe keine Verwendung für Nahrung und du solltest sie nur als Ergänzung, nicht als Alternative zum Training benutzen. An was arbeitest Du da eigentlich? Sind das die Pläne für das neue Hauptquartier? Lass mal sehen..."

    "Nix da! Erst wenn alles in trockenen Tüchern ist. Kannst ja solange die Ausgabe von Fit for Fight lesen. Oder lieber die neue Heroes Health?"

    "Geh mir mit diesen Machoblättern weg!"

    "Toni mag sie - aber egal. Ist denn die letzte Lieferung Baumaterial da?"

    "Ja, auch das ist erstaunlich. Die Truppe hat offenbar echt Spass am gemeinsamen Training. Auch wenn Nasira mit ihrer dämlichen Ab-Crack nervt. Und wie du den Wiederaufbau angegangen bist - das war aller Ehren wert: Als Du die Arbeitsgruppe für Materialbeschaffung eingesetzt habe, glaubte ich immer noch an eine posttraumatische Belastungsstörung nach dem großen Brand: Eine Schildkröte, eine Eisschnellläuferin, die Betriebskrankenschwester, ein untotes It-Girl und der Obergewerkschafter - aber ich muss zugeben, dass die fünf seit Wochen zuverlässig Tonnen von Material herbeischaffen."

    "Ja, dass machen die gut!"

    "Ich bin echt schon gespannt auf das neue Hauptquartier - endlich raus aus diesem überdimensionierten Fitnessstudio. Für wenn ist eigentlich diese Pole-Stange aus Platin?"

    "Hmmm?"

    "Ach ist egal, viel wichtiger ist, dass unser Betriebsgiftmischer dann endlich aufhört, Amphetamine an alles und jeden zu verticken. Parker sieht schon aus wie eine monströse Mastgans."

    "Was auch immer Du sagst, liebe Rasha... jetzt nur noch hier die AGB und die Kontoverbindung, Auswahl des Architekten bestätigen ... und abschicken..."

    "War das der finale Auftrag?"

    "Ja Rasha, jetzt wird alles wieder gut - jetzt darfst Du Dir auch die Pläne ansehen!"

    "Ah... Was zum Henker? .... GIMMMEEEEE!!!!"


    gaming4all.info/attachment/7727/


    gaming4all.info/attachment/7726/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Das muss ich jetzt mal los werden: Mein Herr Sohn, satte 8 Jahre alt, und mit einem äußerst bunten, aber völlig untrainierten und Sternen-armen Haufen Helden ausgestattet (nur 10 Helden auf 5*), denen größtenteils auch noch die Fertigkeiten fehlen (vergisst er gern nachzuziehen), hat den Januar-Krieg auf Level 20 mit einem Stern abgeschlossen. Ich finde die Leistung schon ordentlich beeindruckend. Begünstigt wurde das Ganze natürlich dadurch, dass ich mich NICHT eingemischt habe.


    Dazu noch der Spruch von heut Morgen, als ich ihm mitgeteilt habe, dass wir (also hier die gesamte Gilde, sprich, das halbe aktive Forum) im Gildenturnier, im Achtelfinale stehen: Joah, siehst Du Papa, hat sich doch gelohnt, dass ich meiner Kröte den 5.Stern verpasst hab!

  • Joah, siehst Du Papa, hat sich doch gelohnt, dass ich meiner Kröte den 5.Stern verpasst hab!

    Kannst dem Sohnemann ausrichten, dass mehrere Gegnergilden das vorausgeahnt haben und die Gruppe wieder gewechselt haben, nachdem wir beigetreten sind.


    Wenn er dann Level 91 erreicht, treten wir in der Vorrunde gegen VN an.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Dazu noch der Spruch von heut Morgen, als ich ihm mitgeteilt habe, dass wir (also hier die gesamte Gilde, sprich, das halbe aktive Forum) im Gildenturnier, im Achtelfinale stehen

    Glückwunsch :) Wie sieht es aus - könnt ihr weiter kommen? Drücke Euch die Daumen

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Jep, da er bis dahin, als ersten Helden, seinen Zwerg auf legendär haben dürfte, hat Vietnam dann gar keine Chance mehr.


    Ob wir weiterkommen? Keine Ahnung, wäre nett, beim letzten GT war die Niederlage im Achtel recht knapp.

    Ich denke mir morgen schon was aus. Bin mal gespannt. Unser Gegner scheint im Vergleich zum letzten Turnier aber etwas an Stärke verloren zu haben.

  • Na dann mal Gutes Gelingen :) Wir sollten in der ersten runde keine problem haben. danach wirds spannend. :) gegen die sind wir beim letzten mal gescheitert...

    hätte ja gegen die mal Spaß an nem 1 lane battle :) wäre 999 vs 1001 teams ^^

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79