Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • Ja, und ab jetzt wird sie richtig anstrengend! :D

    inwiefern?

  • Oh man, was für ein Wochenende. Hoffentlich war es das letzte Ostern für dies Jahr!


    Seuchenbote ist endlich 5*, wurde auch Zeit, Tracy scharrt schon mit den Hufe - äh sorry, ihr Pferd (hier muss man ja aufpassen, was man sagt)


    Außerdem schaff ich endlich Eingestürzte Hügel auf Lvl 7 und seit eben mit 3*


    Dazu auch noch Zwergenarsenal auf Lvl 7 - allerdings nur auf 2*, dafür auf Autokampf, da ich sowieso alles, was geht ohne Tickets spiele, reicht das vollkommen aus.


    Leider wird's die nächsten Tage etwas eng mit Zeit, wir haben im anderen Spiel einen Spion im Clan und das Enttarnen frisst doch einiges an Zeit.

  • Leider wird's die nächsten Tage etwas eng mit Zeit, wir haben im anderen Spiel einen Spion im Clan und das Enttarnen frisst doch einiges an Zeit.

    Hu~haha, sowas habe ich auch noch nie gelesen. Wenn ich mir das bildlich ausmale, wie eine riesige Gruppe kollektiv in Panik verfällt und alles stehen und liegen läßt, weil irgendwer was ausplaudert. Dagegen ist der Maulwurf aus München scheinbar ein Whistleblower für Arme. Wie war noch gleich da Sprichwort? Auch ein blinder Spion gräbt mal einen Tunnel?

  • Erst mal Moinmoin

    Hübsches neues Ava hat er ja schon

    Jap, und vor allem selbst bepinselt, wenn auch schon ein paar Jahre alt, so 1-2-20....



    Wenn ich mir das bildlich ausmale, wie eine riesige Gruppe kollektiv in Panik verfällt und alles stehen und liegen läßt, weil irgendwer was ausplaudert


    Panik würde ich das nicht nennen, es hat sich ja auch schon eine Weile angedeutet, nur hatte ich am Wochenende ein wenig andere Prioritäten. Und da meine holde seit gestern im Urlaub ist, war das Vorhaben für diese Woche den oder diejenige zu finden. Es war halt auffällig, wenn immer genau der von uns angegriffen wird, der grad offline ist, was nur für clanmitglieder ersichtlich ist. Und auch anders herum, erhielten einzelne Gegner immer genau dann Unterstützung, wenn eine Clanattacke verabredet war. Leider ist das auch nicht der erste Spion im Feld und der letzte hat uns schon einiges "gekostet".


    Aber selbstverständlich habe ich nebenbei alle Tagesaufgaben in hc brav abgearbeitet und auch sämtliche Ausdauer gewinnbringend genutzt.

  • "Gimme, hast Du einen Moment?" Monika steckte ihren Kopf zur Tür herein.
    "Klar, was gibt es?"
    "Aber nur, wenn ich wirklich nicht störe. Ich weiß, dass Du furchtbar wichtiges Zeugs zu tun hast. Denken und Führen und so..."
    "Ach so, äh ja klar hab ich das! Aber für Dich nehme ich mir die Zeit. Was gibt es?"
    "Du, ich habe gehört, dass Du Dich entscheiden musst, ob Du die neue Zorn-Lorica mir oder dem Schildkrötenkämpfer gibst."
    "Achso, daher weht der Wind. Weißt Du, ich habe mich noch nicht recht entschieden, weil..."
    "Bevor Du etwas sagst: Gib Sie dem Schildkrötenkämpfer."
    "Wie bitte?"
    "Ach weiß Du, ich brauche keine materiellen Belohnungen als Anerkennung für meine Dienste. Ich weiß. dass du es schätzt, wie ich die Truppe in der Arena und in der Kampagne vorangebracht habe. Gib den Panzer lieber dem, der ihn nötig hat."
    "Aber die Schildkröte hat doch schon einen Panzer!"
    "Ach so, war mir gar nicht aufgefallen. Aber ich will auf keinen Fall, dass Du Ärger mit diesem Möchtegern-Gleichstellungsbeauftragen bekommst."
    "Warum, was ist mit dem?"
    "Ach der rennt überall rum und schreit was von Benachteiligung des Mannes oder "reverse discrimination". Nur weil du bisher zwei Frauen und nur einen "Mann" befördert hast."
    "Ach, tut er das?"
    "Ja und ich weiß, wie schwer Du Dich mit diesem Typen tust und ich will nicht, dass ich der Grund bin, weswegen Du abgesägt wirst."
    "Ich abgesägt?!?! Na warte, dem werde ich es zeigen. Jetzt erst recht. Hier Monika, nimm die Lorica! Und diesen Engelskristall! Und Diese Maske obendrauf! Der soll nur kommen..."
    "Wenn DU es so willst, Gimme."
    Und vielleicht hätte ich diese merkwürdige Lächeln gesehen, wenn ich nicht wütend nach dem Telefonhörer gegriffen hätte, um eine Nummer mit russischer Ländervorwahl zu wählen.


    gaming4all.info/attachment/2170/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Gimme du hast echt einen schweren Job. Mein beileid.


    Das mit der Emanzipation ist schon so eine Sache. Frauen wollen die gleichen Rechte haben, aber bitten uns immer noch darum die Einkäufe zu tragen oder die Tür aufzuhalten.
    Irgendwer muss das echt mal ändern :D
    Mir soll endlich auch mal die Tür aufgehalten werden....


    Gimme eine Frage stellt sich mir aber noch:
    Was hat es mit dieser ominösen russischen Nummer auf sich und wie verständigt ihr euch.

  • Und du hast sie nur wegen der Anfangsenergie hochgestuft ?
    Meine wäre vor Scharm in den Boden versunken und hätte mich gefragt, wieso dieser offensichtliche Rückschritt. Schlimm genug das ich ihr immernoch vormache, dass das Fragezeichen eine Geburtstagsüberraschung darstellt und sie nicht so ungeduldig sein soll.
    Aber das, nicht mal die Schuhe, so sehr schätzt du deine Helden, das du sie Barfuß den steinigen Arenaboden betreten lässt ? Schäme dich...

  • Was hat es mit dieser ominösen russischen Nummer auf sich und wie verständigt ihr euch.


    Ich geh davon aus, die zugehörige Person funktioniert als Streitschlichter, hier mit Gimme's Gleichstellungsbeauftragten. Verständigung ist einfach: Geld und Schnaps sind multilingual.


    Oh, und wenn Du fragst, wie der den Streit schlichtet? Der Gleichstellungsbeauftragte läuft 2-17x gegen den Türrahmen oder verschwindet irgendwie plötzlich, äh zufällig. Streit beigelegt!

  • also gimme echt mal... großartig geschrieben - vor meinem inneren auge spielen sich szenen ab... aber sei versichert eine frau nur mit schmuck und maske mag dir den kopf verdrehen - aber mit den passenden drachen highheels bist du verloren... :D
    Und gib ihr dieses himmlische armband noch den anderen ring kannst weglassen

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Eben im Kellergeschoss einer nicht näher benannten therapeutischen Einrichtung:


    - Psst, Nachbar!
    -...
    - Pssssssst Nachbar!
    - Was'n?
    - Hast Du schon das neueste Gerücht von dem gehört, der hier letztens den Chief Bromden gemacht hat?
    - Meinst Du den, der immer an seinen komischen Aluhüten rumgeschraubt hat?
    - Ja, genau der - der hat jetzt richtig Ärger am Hals!
    - Geschieht ihm recht, warum haut er auch ab? Hier gibt’s ne kuschelige Pritsche, das Essen muss man nicht kauen und jeden Tag dürfen wir ne halbe Stude mit der Gummiente spielen.
    - Ja, versteh ich ja auch nicht, aber soll ich jetzt erzählen oder nicht?
    - OK, kommt grad eh nix anständiges auf dem Flachbildschirm- Vielleicht hätt ich den mit lila statt schwarzer Kreide auf die Wand malen sollen.
    - Also: Letztens hat ihm Apollo's Cousin so richtig die Hölle heiss gemacht…
    - Kunststück mit der Frisur!
    - Unterbrich mich nicht dauernd! Also, die Kopffunzel hat so richtig aufgedreht, ging um so einen Gleichstellungskram und das so ein anderer selbsternannter Leader - Führer sag ich lieber nicht, sonst versucht der Kasper gegenüber gleich wieder den Arm hochzureißen, trotz Zwangsjacke - wo war ich? Ach ja, so ein anderer Typ, hat wohl den Kurzgewachsenen Apollo vorgezogen und der hat sich an seinen Cousin gewandt und der kam mit Gewerkschaft, Gleichstellungsbeauftragten, allen pipapo!
    - Wow, und wie ist unser Häuptling wieder los geworden?
    - Hab was läuten hören, dass er ganz schön was springen lassen musste!
    - Kann ich mir vorstellen, aber das ist doch alles kalter Kaffee!
    - Ja, warte - sei nicht so ungeduldig: Der Wärter von der Frühschicht hat mir erzählt, dass Apollo's Cousin wohl wieder bei unserem Exmitbewohner einen Termin hatte. Und der kommt pünktlich, aber die Tür war zu und drin lief Joe Cocker. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt Monika im Bademantel raus und lächelt süffisant. Da ging die Lampe auf der Stirn wohl schon wieder an.
    - Kann ich mir vorstellen.
    - Warte, wird noch besser: Also Monika lächelt das Glühwürmchen an und säuselt ihm im Vorbeigehen zu, dass sein Kumpel Apollo auch den versprochenen Saphirring nicht bekommen hat, sondern der an den Henker ging!
    - Oha, und nun?
    - Keine Ahnung, hab aber gehört, dass die gewisse Dienste jetzt nicht mehr gegen Rubel, sondern nur noch gegen harte HC-Coins in Anspruche genommen werden können.
    Aber jetzt ist erst mal Quietscheentchenzeit!

  • Und du hast sie nur wegen der Anfangsenergie hochgestuft ?
    Meine wäre vor Scharm in den Boden versunken und hätte mich gefragt, wieso dieser offensichtliche Rückschritt.

    Ach Kheldor, du Geist, der stets verneint.
    Warst es nicht Du, der die Beförderung auf rot als Quell allen Übels ausmachte und forderte, Monika wegen der Anfangsernergie so schnell wie möglich auf rot+1 zu befördern?
    Und wenn ich ihr in drei bis vier Tagen noch zwei Items verpasst habe (an die anderen: viel Stoff wird es aber nicht werden), wirst Du, Kheldor mit dann sagen, dass ich sie keinesfalls über lila+3 hinaus hätte befördern dürfen, weil besser wäre, wenn nichts entstünde?


    Hier steh ich nun ich armer Tor...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich seh schon, du gehörst wirklich in die Anstralt. Du verstehst es einem das Wort im Munde umzudrehen ^^
    Ich habe nicht behauptet sie auf biegen und brechen auf R1 zu ballern, ledeglich das sie auf Rot im Nachteil gegenüber einer auf O2 ist und das man Rot lieber überspringen sollte, eben weil sie auf R1 Anfangsenergie bekommt.
    Aber woher hätte ich ahnen können, das du das arme Mädel nackert rumlaufen lässt. Wäre ich vom Jugendamt, hätte man sie dir jetzt weggenommen : )
    Obwohl sie schon was älter ausschaut (ja ich hab es wirklich gesagt). Naja sie scheint dich aber gern zu haben, wenn sie noch kein Frauenhaus aufgesucht hat ^^

  • Ihr habt schon seltsame Vorstellungen von "nackt". Ich bin bei Euch, dass eine Maske und Schmuck unter "nackt" laufen dürfte. Nur kann ich nicht sehen, dass ein zusätzliches Paar Schuhe ein Ring und ein Armreif, nicht immer noch "nackt" sein sollte. Und hier müsst Ihr euch dann an Ucool wenden. :D Auf dem Charakterportrait trägt sie jedenfalls irgendetwas zusätzliches (was auch immer).


    Und ich muss zugeben, dass ich mir irgendwie eingebildet habe, dass ich noch ein paar Schuhe auf Lager hätte. Aber dann fiel mir erst zu spät auf, dass ich die ja Apollo geben musste, um die Gründung eines Betriebsrats zu verhindern. Wie auch immer: Die Zalando-Bestellung ist aufgegeben und wird in rund 2 Tagen eintreffen - wenn die Tempelbeute mitspielt zeitgleich mit der Maske, die mir für das vierte Item fehlt.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Wie ich diesen Einstellungskram hasste. Aber ich hatte keine Wahl. Dimitri hatte sich zwar mit dem Gleichstellungsbeauftragten geeinigt, meinte nun aber, es könne sein, dass ich jetzt ein wenig "Schuuuutz" brauchen könnte. Also engagiere ich einen Sicherheitsbeauftragten.


    Letztlich blieb nur ein Bewerber über, nachdem Apollo mit einem Generalstreik gedroht hatte, sollte ich den Cousin des Zwergen einstellen, der seinem Cousin vorgezogen worden war. Aber wenigstens die Papierform war ordentlich, wenn auch etwas merkwürdig:Wie ich diesen Einstellungskram hasse. Aber ich hatte keine Wahl. Dimitri meinte, er könne sich zwar mit dem Gleichstellungsbeauftragren einigen, aber es könne sein, dass ich danach etwas mehr "Schuuutz" bräuchte.


    Ausbildung: Ritter mit M.A. (Camelot)
    Zusatzqualifikation: Selbstverteidigung gegen Angreifer mit frischem Obst
    Hobbies: Tauben, Suche nach dem heiligen Gral.


    Und so ward er eingestellt und bekam die Standardarbeitskleidung (ohne heilige Handgranate)


    gaming4all.info/attachment/2180/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN