Kleiner Patch am Morgen verbreitet nur Kummer und Sorgen

  • Ich bin nicht auf der Arbeit, aber selbe Folge wie Stef

  • Es ist eig. nur für diejenigen schwer die nicht in etwa die selbe Ausrüstungsstufe oder Lvl der Gegner haben.
    Ich bin heut relativ zügig durchspaziert. Für mich ändert sich eig. nur die Tatsache das ich jetzt die ein oder andere Ulti einsetzen muß, was vorher nicht nötig war.


    Eig. sollte man froh sein das es noch so leicht ist, denn schließlich hat Ucool noch in keinem der Gegnerteams irgendeinen L-Helden dazugepackt.

    leicht? hi hi hi.... da hast ja glück gehabt bei mir waren es nur rote und 98er+99er gegner und die waren stärker als ich. obwohl ich hatte auch rote drin..... das ungewohnte war: bis Heute hatte ich mich nie drum gekümmert. habe nur gestartet und war weg vom handy, kam zurück habe weiter gedrückt und hatte sie immer alleine kämpfen lassen.... und jetzt ist es wie in der Arena... full power fight s zum Glück kann man abbrechen und ultis selber klicken wenn soweit ist.

  • Ich hatte ebenso Gegner mit lvl 98-99, das ist normal auf Stufe 4, sonst wärs ja zu einfach ; )
    Aber wenn man sich ca. im selben Lvl-Bereich befindet, die Viecher in etwa gleich ausgebaut sind, man selbst die eigenen Ultis zünden darf, und die eignen Helden ihre L-Fertigkeiten nicht verlieren, hat man alle Trümpfe in der Hand.
    Deswegen wird es auf höheren Schierigkeitsgraden nur für die wirklich schwer die nicht auch ein paar rote Viecher aufs Feld werfen können. Frei nach dem Motto; Sind sie zu stark, bist du zu schwach'.



    Nicht? :huh: Ich hab ständig L im Gegner-Team, manchmal sogar komplette Teams mit L … dann hast einfach nur ziemliches Glück bei der Gegnerwahl ;)

    Etwas unglücklich von mir ausgedrückt, ich meinte damit das kein Held im Gegnerfeld einen L-Skill nutzt, natürlich kommen Helden vor die einen haben könnten.

  • Etwas unglücklich von mir ausgedrückt, ich meinte damit das kein Held im Gegnerfeld einen L-Skill nutzt, natürlich kommen Helden vor die einen haben könnten.

    Achso, das relativiert das Ganze wieder ^^
    Ok, darauf hab ich noch gar nicht geachtet, weil ich bisher immer, wie alle anderen auch, locker flockig durchmarschiert bin ;) Das gilt aber nicht für passive L-Skills, oder?

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Achso, das relativiert das Ganze wieder ^^ Ok, darauf hab ich noch gar nicht geachtet, weil ich bisher immer, wie alle anderen auch, locker flockig durchmarschiert bin ;) Das gilt aber nicht für passive L-Skills, oder?

    Nein, der Gegner nutzt garkeine. Sieht man wohl am besten beim Henker, dessen Ente stets weiß bleibt, oder bei einer Stimme, die kein Phantom spawnt...
    Auch in der Teamaufstellung des Gegners sieht man kein 'L' im Portrait, also in der Hinsicht hat Ucool uns das schon ein wenig vereinfacht, auch wenn die Gegner nun über ihre - für die Ausrüstung und Lvl-Stufe - volle Kampfkraft verfügen.

  • Ich habe ein team gefunden mit dem ich ohne Verluste durch die Herausforderung komme.
    Gegen das team mit tf, henker, kommandantin, manipulantin und stimme komme ich super klar. Deren tl 97-98 alle r+0 Henker r+1. Ist aber eine Sache des timings.
    Ich selber bin Tl 96
    Ich benutze admiralin l r+0 4/4
    Kommandantin l r+0 5/6
    Henker l r+0 6/6
    Ninjamörder o+2 5/5
    Tl 93 wegen Gilde
    Seuchenbote o+1 4/5


    Mit den ults von ninja und seuchenbote warten bis die kröte wieder zurück gerollt ist danach auf auto stellen.
    Alle 5 stufen heute ohne verluste teilweise mit neustarts aber es klappt.

  • zitat :
    - Im Kreuzzug gibt es jetzt O+1 und O+2 Gegenstände (nach dme ersten und vor dem zweiten Patch mit 100%iger Warscheinlichkeit in der letzten Kiste, nach dem Hotfix wurde die Chance entsprechend heruntergeschraubt)



    Hab gestern nach dem update und heute 2 x kreuzzug durch und nix an O1 oder gar O2 items bekommen , das ist wohl eher eine fabel / Ente , oder ;)

  • Du hast keine Helden mehr, denen du die Items geben MÖCHTEST, oder du hast keine Helden mehr, denen du die Items geben KANNST???Denn wenn das Erstere der Fall ist, dann würde ich die Sachen trotzdem verteilen und nen Helden hochziehen, der so außergewöhnlich ist, dass ihn momentan keiner benutzt. Vielleicht hast du ja Glück und entdeckst einen Helden, der in irgendeiner Kombination ganz gut funktioniert.
    Wenn Zweiteres der Fall ist, dann kann ich nur sagen: herzlichen Glückwunsch zum Beenden des Spiels ;)
    Aber bei der Ausdauer gebe ich dir absolut Recht: ich geb die Ausdauer auch nur noch für Legendary Items, Seelensteine von bestimmten Helden, die ich noch farme (zurzeit Schattenschamane) und ansonsten momentan die ollen Rot-Schuhe aus; alles andere lohnt sich nicht mehr, weil es entweder nebenbei mitgefarmt wird oder bei Bedarf dann im Seelenladen nachgekauft werden kann ^^

    Ich behalte die Items um potentiell-gute Helden die noch released werden, direkt auf orange+2 zu ziehen. So spar ich mir das farmen der "kleinen Items" und hau alles an Stamina für rot raus.


    Zwischenfrage für das Levelcap:


    Wenn ich Level 100 bin und meine TXP voll sind, bekomme ich ja Dragon Coins.


    Wie viele gibt es, wenn man am XP Limit angekommen ist?

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Isn't it ironic, don t you think? Jetzt hab ich nach rund 50 versuchen meinem Seuchenboten einen Höllengroll spendiert, auf Anhieb Stufe 29 und 30 geschafft und was gab's aus meiner Noncasher-Kiste? Dolche des Cicero. Da hat sich der Aufwand mal echt gelohnt. Yeah I really do think!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Isn't it ironic, don t you think? Jetzt hab ich nach rund 50 versuchen meinem Seuchenboten einen Höllengroll spendiert, auf Anhieb Stufe 29 und 30 geschafft und was gab's aus meiner Noncasher-Kiste? Dolche des Cicero. Da hat sich der Aufwand mal echt gelohnt. Yeah I really do think!

    Sieh es lieber so:


    Würde es die Greater Challange nicht geben, hättest du auch diese Dolche nicht bekommen :D
    Nächstes Mal hast du wieder mehr Glück.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0