Kleiner Patch am Morgen verbreitet nur Kummer und Sorgen

  • JA aber finds schon ziemlich schwer jetzt, komm auch gerade nicht über stufe 20 hinaus...muss ich wohl runter stufen...:o

  • Wartet erstmal ab mit dem runterstufen. Ich denke da wird noch ein Fixpatch nachgereicht. Die Namen im Chat fehlen und Tempel lässt sich nicht angreifen bei mir. Greater CHallenge ist bei mir normal. Die sInd zwar alle rot, fallen aber immernoch um wie die Fliegen.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Hochwertig find ich die nicht unbedingt. Nettes Gimmick, aber 8 von 10 Items kann ich meist schon nicht mehr gebrauchen, vorallem weil es immer die selben sind.


    Zum Bug: Patch heut morgen gegen 9 Uhr gehabt und vorhin gegen 12:30 noch einen. Ich schaff die Stages mit p+4 Helden, kann dort keine Veränderung spüren bisher.


    iOS Nutzer.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Gandalf :
    Du willst doch nicht erzählen, dass du alle Helden bereits so hoch hast, dass du kein Macht der Götter/Drachenrelikt/Blitzaxt o.Ä. mehr benötigen kannst, oder? ;)


    Und ich bin leider auch Android-User und muss mich der Jammerei der anderen anschließen: ist leider wirklich nicht zu machen! X/ Bin TL 96 und habe gegen nen 95 absolut keine Chance!


    Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber: Seid froh, wenn ihr Apple-User seid! :S

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ich vermute es war sowieso ein Bug, das war ja viel zu leicht.
    Also wenn man schon so hochwertige Items bekommt, dann sollte man sie sich auch verdienen müssen, bisher war's ja geschenkt.

    Da muss ich wiedersprechen. Geschenkt bekomme ich da nur tote helden. Die kämpfe haben vor dem heutigen Patch volle aufmerksamkeit gefordert. Offtmals sind 3-4 anläufe notwendig damit ich ohne verlusste raus komm oder ich akzeptiere ein bis zwei tote Helden die dann erstmal fehlen.


    Zwar ein anderes Thema aber beim Kreutzzug ist es ebenfalls so. Seit lvl 80 schaffe ich von 10 durchgängen mit glück einen komplett. Daher mache ich den nur noch selten. D.h. ich hab Goldmangel.
    (vermögen 1,8 mio )
    [auch ein grund warum vip 10 für mich uninterresant ist. Der 2. Geht ja nur wenn man durch kommt.]

  • Da muss ich wiedersprechen. Geschenkt bekomme ich da nur tote helden. Die kämpfe haben vor dem heutigen Patch volle aufmerksamkeit gefordert. Offtmals sind 3-4 anläufe notwendig damit ich ohne verlusste raus komm oder ich akzeptiere ein bis zwei tote Helden die dann erstmal fehlen.
    Zwar ein anderes Thema aber beim Kreutzzug ist es ebenfalls so. Seit lvl 80 schaffe ich von 10 durchgängen mit glück einen komplett. Daher mache ich den nur noch selten. D.h. ich hab Goldmangel.
    (vermögen 1,8 mio )
    [auch ein grund warum vip 10 für mich uninterresant ist. Der 2. Geht ja nur wenn man durch kommt.]

    Versuch
    Deathmage
    Chaplain
    Queen of Curse
    + beliebigen Damagedealer
    + beliebigen Tank


    Schaffe es täglich mit lediglich 5 Helden ohne Verlust im Hardmode

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Kaplan schwächt mein Team meiatens mehr wie sie Hilft. Ohr ulti ist immer dann voll wenn es bereits tote giebt. Bringt also nichts auser man würde mal beibrigen tote zu beleben. Ich passe je nach gegner team an. Heufigste Teams
    Magisches Team
    Admiralin
    Todesmagierin
    Eismagierin
    Frostmagierin
    Tarnnadel( oder Octavia)


    Oder Physisches Team
    Kommandantin
    Wolkenwanderer
    Gefallene Herrschaft
    Tarnnadel
    Mondkuh

  • Gandalf :
    Du willst doch nicht erzählen, dass du alle Helden bereits so hoch hast, dass du kein Macht der Götter/Drachenrelikt/Blitzaxt o.Ä. mehr benötigen kannst, oder? ;)

    Die einzigen Items, die ich noch gebrauchen kann, sind Force of Gods und Ancient Rune, die auch nur für Helden, die ich noch nachträglich hochziehen will. Bin mit meinem Orange-Gear soweit fertig. ;)
    Die fertigen orange+2 Items stauben bei mir mittlerweile zu, da ich keine Helden mehr habe, denen ich diese geben möchte.


    Fällt ja mittlerweile mehr als genug, so dass man sich das Stamina dafür sparen kann und sich auf die roten Items stürzen kann.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Misch doch beide Teams.


    Admiral
    Commander
    Deathmage
    Frostmage / Queen of Curse
    Chaplain


    Commander heilt z.B. deinen Helden mit den wenigsten HP

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • [auch ein grund warum vip 10 für mich uninterresant ist. Der 2. Geht ja nur wenn man durch kommt.]

    Da muß ich widersprechen, der zweite Durchgang geht auch wenn du den ersten nicht komplett beendest. Du kannst den Kreuzzug zweimal spielen, sprich du hast statt einem, zwei resets am Tag. Wie weit du kommst ist dabei völlig irrelevant.
    Zu beachten ist nur, das man den zweiten als Raubzug spielen kann, allerdings nur so weit wie man im ersten Durchgang gekommen ist.

  • Hab das Team versucht. Schwierigkeit 4 stufe 2. Keine chance. Admiralin stirbt und ca 5 sec später ist kaplan bereit zum Heilen.
    Ergebniss alle Tod.


    Der gegner hat nur einen Verloren. Selbst der Ulti von der Kommandantin hat die gegnerriche Admiralin nur gekitzelt.

  • Die einzigen Items, die ich noch gebrauchen kann, sind Force of Gods und Ancient Rune, die auch nur für Helden, die ich noch nachträglich hochziehen will. Bin mit meinem Orange-Gear soweit fertig. ;) Die fertigen orange+2 Items stauben bei mir mittlerweile zu, da ich keine Helden mehr habe, denen ich diese geben möchte.


    Fällt ja mittlerweile mehr als genug, so dass man sich das Stamina dafür sparen kann und sich auf die roten Items stürzen kann.

    Du hast keine Helden mehr, denen du die Items geben MÖCHTEST, oder du hast keine Helden mehr, denen du die Items geben KANNST???
    Denn wenn das Erstere der Fall ist, dann würde ich die Sachen trotzdem verteilen und nen Helden hochziehen, der so außergewöhnlich ist, dass ihn momentan keiner benutzt. Vielleicht hast du ja Glück und entdeckst einen Helden, der in irgendeiner Kombination ganz gut funktioniert.
    Wenn Zweiteres der Fall ist, dann kann ich nur sagen: herzlichen Glückwunsch zum Beenden des Spiels ;)
    Aber bei der Ausdauer gebe ich dir absolut Recht: ich geb die Ausdauer auch nur noch für Legendary Items, Seelensteine von bestimmten Helden, die ich noch farme (zurzeit Schattenschamane) und ansonsten momentan die ollen Rot-Schuhe aus; alles andere lohnt sich nicht mehr, weil es entweder nebenbei mitgefarmt wird oder bei Bedarf dann im Seelenladen nachgekauft werden kann ^^

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Zwar ein anderes Thema aber beim Kreutzzug ist es ebenfalls so. Seit lvl 80 schaffe ich von 10 durchgängen mit glück einen komplett. Daher mache ich den nur noch selten. D.h. ich hab Goldmangel.
    (vermögen 1,8 mio )
    [auch ein grund warum vip 10 für mich uninterresant ist. Der 2. Geht ja nur wenn man durch kommt.]

    Dein ernst?
    Du weisst, dass du jeden einzelnen Kampf abbrechen kannst wenn es nicht gut läuft und es dann mit einem anderen Setup versuchen kannst? --> Oben rechts während des Kampfes kannst du pausieren und wenn nötig auf Rückzug gehen.
    Da wäre dir aber wirklich viel durch die Lappen gegangen wenn du diese Funktion nicht genutzt hättest.


    Zum Thema der erschwerten Grand Challange, der ein oder andere ist TL 90 und wundert sich das er seit heute gegen TL 95 und alles red verliert, dabei war es doch eher verwunderlich das man zuvor so einfach gewonnen hat, oder nicht?

  • es geht ja auch nicht darum das es zu einfach war, sondern könnte eben weiterhin so bleiben oder einfach eine weitere Stufe. Denn jetzt müssen die 90iger mit schwachen lila items zufrieden geben die ich/wir gar nicht gebrauchen. Nur weil wir eben Stufe 3 machen.. Find ich jetzt scheisse. Besser wäre es ja bis lv92 Gegner zu haben. Dann aber Schwierigkeitsstufe 5 wo Gegner bis lv95-97 da sind. Einfach nur beschissen..