Kleiner Patch am Morgen verbreitet nur Kummer und Sorgen

  • Kommandantin
    Todesmagierin
    Frostmagier
    Manipulantin
    Kaplan


    Ich änder da schon gar keine Helden mehr oder lad auch keine mehr auf, diese 5 reichen vollkommen um locker durch den Hard Mode zu laufen. Muss aber dazu sagen es ist ein unterschied ob man Level 87 oder 99 ist.

  • Also ich sags mal so, bzw. Fasse ich das mal zusammen:


    Ich Stufe es herab auf 3, bekomme Gegner von lv85-87 alle orange +0/+1/+2, musste mit meinem lv90 fast alle Helden verbrauchen. komme Stufe 25 an, schaffe es und was ist die beste Belohnung? Rolle für die Smaragdzinke. Ich kanns nicht glauben.. Als krönender Abschluss, als wäre die Belohnung nicht schon eine Blamage genug, bekomme ich noch das falsche und zwar Mote (blau). Keine Worte dazu. Ich spare mir die GH bis das irgendwie geregelt wird. So einen Aufwand um Items zu bekommen die ich niemals im Leben brauche, kann ich mir sparen. Das heißt: GH eine Stufe am Tag wegen Quest + da ich VIP 3 bin und weiter hoch wollte wegen den Belohnungen aus Stufe 4, kann ich mir VIP auch sparen, da ich ja keine + Versuche für 100 dias jeweils verschwenden muss. Dank Ucool hab ich mir gespart VIP höher zu kommen (Jahresticket doch nicht gekauft ;)).

  • zum glück habe ich davon nichts mit bekommen, habe lediglich 2x update mitbekommen. G. Herausforderung war easy.
    habe nur jetzt mit bekommen das man im Seelen laden runter scrollen kann :-( konnte man das immer schon oder Heute neu?
    aber jetzt habe ich bammel vor Morgen!!!!
    MEIN FAVORITE IST DIE Gr. HERAUSFORDERUNG IM SPIEL.
    BITTE UCOOL MACHT MIR DAS NICHT KAPUTT.....

  • Dein ernst?Du weisst, dass du jeden einzelnen Kampf abbrechen kannst wenn es nicht gut läuft und es dann mit einem anderen Setup versuchen kannst? --> Oben rechts während des Kampfes kannst du pausieren und wenn nötig auf Rückzug gehen.
    Da wäre dir aber wirklich viel durch die Lappen gegangen wenn du diese Funktion nicht genutzt hättest.


    Zum Thema der erschwerten Grand Challange, der ein oder andere ist TL 90 und wundert sich das er seit heute gegen TL 95 und alles red verliert, dabei war es doch eher verwunderlich das man zuvor so einfach gewonnen hat, oder nicht?

    Das ist mir bekannt. Es macht aber kein spaß wenn man an einem einzelnen Kampf 5-6 mal neustarten muss damit es endlich mal klappt. In letzter zeit habe ichbmit viel gutem willen und ca 1h zeit 12 kämpfe von 15 geschafft. Runterstufen macht es leider nicht viel besser. Wenn ich bis 10 mache und runterstufe komme ich auf 13 eventuell 14.
    Bis lvl 60 bin ich durch Schwer immer durch gerannt. Seit dem geht es berg ab. Es wird nicht leichter sondern schwerer obwohl alle helden equipt und verzaubert sind. Sie sind 5/5 bzw 5/6 ausgerüstet. Ausnahme Frostmagierin die ist nur 4/5 ausgerüstet.


    Btt: Welches equip giebt es in Schwierigkeit 3? Ist da was dabei das man mit lvl 87 gebrauchen kann? Zauberhut , Kristallkugel usw ist da warscheinlich nicht drin, oder?
    Da langsam aber sicher alle auf Orange hoch müssen geht es ohne das equip nicht weiter. Succubus,Zauberin, Wolkenwanderer, Kaplan stehen l+4 6/6 da und warten auf Orange. Das gear fehlt aber.

  • Na damit du n icht noch mehr verpasst hier eine kleine Auflistung der heutigen Updates und weil es hier grad um den Kreuzzug geht, den man künftig wohl nicht mehr verpassen sollte:
    - Im uralten Tempel gibts jetzt g'scheites Loot (Red und Red+1). Vermutlich aber Lvl-Abhängig.
    - Die großen Herrausforderungen sind etwa sanspruchsvoller geworden
    - Im Kreuzzug gibt es jetzt O+1 und O+2 Gegenstände (nach dme ersten und vor dem zweiten Patch mit 100%iger Warscheinlichkeit in der letzten Kiste, nach dem Hotfix wurde die Chance entsprechend heruntergeschraubt)
    Kleine Tante €dit: Offenbar auch rotes Herstellungszeugs...

  • Das ist mir bekannt. Es macht aber kein spaß wenn man an einem einzelnen Kampf 5-6 mal neustarten muss damit es endlich mal klappt. In letzter zeit habe ichbmit viel gutem willen und ca 1h zeit 12 kämpfe von 15 geschafft. Runterstufen macht es leider nicht viel besser. Wenn ich bis 10 mache und runterstufe komme ich auf 13 eventuell 14.Bis lvl 60 bin ich durch Schwer immer durch gerannt. Seit dem geht es berg ab. Es wird nicht leichter sondern schwerer obwohl alle helden equipt und verzaubert sind. Sie sind 5/5 bzw 5/6 ausgerüstet. Ausnahme Frostmagierin die ist nur 4/5 ausgerüstet.


    Btt: Welches equip giebt es in Schwierigkeit 3? Ist da was dabei das man mit lvl 87 gebrauchen kann? Zauberhut , Kristallkugel usw ist da warscheinlich nicht drin, oder?
    Da langsam aber sicher alle auf Orange hoch müssen geht es ohne das equip nicht weiter. Succubus,Zauberin, Wolkenwanderer, Kaplan stehen l+4 6/6 da und warten auf Orange. Das gear fehlt aber.

    Hey Dovakhin,


    Mach dir nichts draus. Wenn ich dein Screenshot sehe, kann ich verstehen, dass du es schwer hast. In deinem Team lvl war es schon damals nicht leicht, gegen orangene Gegner im crusade zu gewinnen. Bei dir kommt jetzt aber noch hinzu, dass du mit purple gegen O+2 antreten musst, was fast unmöglich zu gewinnen ist. Ab 90 und den ersten O+2 die du dein eigen nennen kannst, sollte es wieder Berg auf gehen.


    Mir geht es momentan auch so, dass ich mit 92 gegen lvl 94 R antreten muss, dann wird es auch manchmal eng ;).


    Gruß,
    Azur

  • was ist das?aber alles in einem Yuhuuuu endlich geht s voran .... OB BALD Level 100-120 in den Startlöchern steht?

    Darauf kann ich erstmal verzichten. Bis ich 100 erreiche vergeht noch gut ein halbes jahr. Ich kommm netzt schon nicht mehr nach. Wenn noch ne erhöhung kommt hänge ich noch weiter hinterher.


    Inwiefern gehts voran?

  • Mich hat das Upgrade jetzt auch ereilt. Und nach rund 50 Versuchen fürchte ich, dass bei Stage 29 Schluss ist.


    Das gegnerische Team (L-Stimme der Untiefen, L-Kommandantin, Imperialer Henker, Manipulantin, L-Lichtbote) hat soviel Crowdcontroll, dass meine Helden teilweise 10-15 Sekunden am Stück außer Gefecht sind. In der Zeit zerpflückt der Henker die Ganze Truppe.


    Morgen hat meine Kommandantin 5 Sterne, dann versuch ich es nochmal.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Es ist eig. nur für diejenigen schwer die nicht in etwa die selbe Ausrüstungsstufe oder Lvl der Gegner haben.
    Ich bin heut relativ zügig durchspaziert. Für mich ändert sich eig. nur die Tatsache das ich jetzt die ein oder andere Ulti einsetzen muß, was vorher nicht nötig war.


    Eig. sollte man froh sein das es noch so leicht ist, denn schließlich hat Ucool noch in keinem der Gegnerteams irgendeinen L-Helden dazugepackt.

  • Offenbar versucht das ganze Forum fieberhaft, die große Herausforderung zu meistern. Selten war es so ruhig hier. :D

    Nein, ich arbeite ;)

    Es ist eig. nur für diejenigen schwer die nicht in etwa die selbe Ausrüstungsstufe oder Lvl der Gegner haben.
    Ich bin heut relativ zügig durchspaziert. Für mich ändert sich eig. nur die Tatsache das ich jetzt die ein oder andere Ulti einsetzen muß, was vorher nicht nötig war.


    Eig. sollte man froh sein das es noch so leicht ist, denn schließlich hat Ucool noch in keinem der Gegnerteams irgendeinen L-Helden dazugepackt.

    Nicht? :huh: Ich hab ständig L im Gegner-Team, manchmal sogar komplette Teams mit L … dann hast einfach nur ziemliches Glück bei der Gegnerwahl ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––