Beiträge von Azur

    Geht mir genauso, habe auch herabstufen müssen, da es mit lvl 92 und 12 Helden auf O+2 voll nicht machbar ist. Die Beute war dann ein Blatt von Krelin :/.


    Ich habe nix dagegen wenn es anspruchsvoller wird, allerdings sollte es auch für entsprechende Belohnungen geben, die man gebrauchen kann, wenn man schon herabstufen muss, sonst bringt das ganze nichts :/.


    Gruß,
    Azur

    Das ist mir bekannt. Es macht aber kein spaß wenn man an einem einzelnen Kampf 5-6 mal neustarten muss damit es endlich mal klappt. In letzter zeit habe ichbmit viel gutem willen und ca 1h zeit 12 kämpfe von 15 geschafft. Runterstufen macht es leider nicht viel besser. Wenn ich bis 10 mache und runterstufe komme ich auf 13 eventuell 14.Bis lvl 60 bin ich durch Schwer immer durch gerannt. Seit dem geht es berg ab. Es wird nicht leichter sondern schwerer obwohl alle helden equipt und verzaubert sind. Sie sind 5/5 bzw 5/6 ausgerüstet. Ausnahme Frostmagierin die ist nur 4/5 ausgerüstet.


    Btt: Welches equip giebt es in Schwierigkeit 3? Ist da was dabei das man mit lvl 87 gebrauchen kann? Zauberhut , Kristallkugel usw ist da warscheinlich nicht drin, oder?
    Da langsam aber sicher alle auf Orange hoch müssen geht es ohne das equip nicht weiter. Succubus,Zauberin, Wolkenwanderer, Kaplan stehen l+4 6/6 da und warten auf Orange. Das gear fehlt aber.

    Hey Dovakhin,


    Mach dir nichts draus. Wenn ich dein Screenshot sehe, kann ich verstehen, dass du es schwer hast. In deinem Team lvl war es schon damals nicht leicht, gegen orangene Gegner im crusade zu gewinnen. Bei dir kommt jetzt aber noch hinzu, dass du mit purple gegen O+2 antreten musst, was fast unmöglich zu gewinnen ist. Ab 90 und den ersten O+2 die du dein eigen nennen kannst, sollte es wieder Berg auf gehen.


    Mir geht es momentan auch so, dass ich mit 92 gegen lvl 94 R antreten muss, dann wird es auch manchmal eng ;).


    Gruß,
    Azur

    Moin Leute,


    Hatte heute morgen auch einen kleinen Patch auf iOS, allerdings hatte ich keine Probleme bei der Herausforderung. War wie immer easy going. Allerdings gab es bei mir auch kein red gear als Beute sondern "nur" O2, welches ich natürlich nicht bekommen hab :/.


    Seit ihr zufällig adriod Spieler und bei euch wurde der Patch evtl "komplett" angewandt?


    Unter den Helden werden bei mir auch schon die neuen Februar Helden angezeigt, also nen bisse was getan hat sich also.


    Gruß,
    Azur

    Man kann auch alles auf die Goldwage legen, ich musste bei deinen Posts schmunzeln -Kheldor- :).


    By the Way sehe ich es ähnlich, dass nicht jeder neue magicstone Hero mit drei Sternen das Rad in den Arenen (vor allem der kleinen) neu erfinden muss.


    Bin bis jetzt zwei mal auf den Kollegen getroffen und muss sagen das er mich nicht sonderlich beeindruckt hat.



    Gruß,
    Azur

    Guten Abend,


    Ich habe mal gelesen, dass es auch Bots auf den Servern gibt, diese sind vor allem zu Beginn deutlich höher als die Spieler.


    Wenn du fleißig bist, wirst du die überholen und feststellen, dass der lvl Unterschied geringer wird.


    Gruß,


    Azur

    Hallo Leute,


    Ich habe gerade gesehen, dass die Meeresnymphe im kleinen Arenashop zu kaufen ist.


    Hat jemand von euch Erfahrung mit ihr sammeln können? Mir ist sie bis jetzt kein einziges mal begegnet, allerdings spiele ich arena auch nur um Rang 100, wo mir die VIP Helden so gut wie nie begegnen.


    Gruß,


    Azur

    Guten Abend zusammen,


    vielen Dank halbnackt, werde ihn dann auf O aufwerten. Ich habe mich glaub ich auch nen bissl ungünstig ausgedrückt. Finde den Kriegshäuptling gut, kam vlg nicht ganz so rüber ;).
    Aber erst ist z.b. nicht das Äquivalent zu Schlüsselhelden wie CW, FD und os aber dennoch gut.


    Finde übrigens Klasse wie du den Leuten hier im Forum immer weiterhilfst halbnackt, wollte ich mal loswerden :D.


    Gruß,


    Azur

    Verdammt Casabanca, du hast mich erwischt :D.


    Sollte natürlich P+4 sein ;).


    Jo der ist ja auch ganz nett aber irgendwie vom Hocker haut mich das halt nicht. Vlt. geb ich ihm nochmal die Chance und bring ihn auf O, allerdings wenn er danach gegenüber Admiralin und Co. abfällt...


    Ich muss es mir mal überlagen, aber danke für deine Antwort :).


    Gruß,
    Azur

    Moin moin,


    Ich hätte mal eine Frage zu dem guten alten Beschützer :).



    Hatte die letzten Tage echt Glück beim Kreuzzug und der Gute ist mir mehrmals gedroped, sodass ichnun 90/100 SS habe. Eigentlich wollte ich die Todesmagierin weiter sammeln aber nach den Berichten hier, bin ich fast dazu geneigt mich auf ihn zu fokussieren. 160 SS gehen in der großen ja Verhältnismäßig schnell.


    Bin Team lvl 84 und habe aus der großen Arena folgende Helden:


    CW 5*
    FD 5*
    DM 4*
    Eisenhuf 3*
    EB 2*



    Was meint ihr, doch Todesmagierin weiter farmen oder switchen?


    Bin übrigens immer so Rang 200-300 in der großen Arena, es kommen also nen paar SS zusammen.


    Danke für die Hilfe,


    Azur

    Moin moin,


    "Kriegshäuptling ist mit 89 Man of the Match"


    Wie genau kann ich mir das vorstellen, bin momentan lvl 84 und habe den Kriegshäuptling auf O+4. Finde den eigentlich ziemlich enttäuschend. Legt der mit Orange soviel zu? Wie sieht es denn mit lvl 90+ mit ihm aus.


    Sorry Luzi das ich dein Thread hier missbrauche aber will dafür nicht extra nen neues Thema aufmachen ;).



    Gruß,
    Azur

    Moin pelle,


    das ist auf jeden Fall ein komplexer Sachverhalt und es spielen viele Faktoren eine Rolle. Ich würde generell immer schauen, dass sich das Team gut ergänzt. Dies sollte Priorität 1 sein. Solle z.B. ein schlechterer Held perfekt in die Synergie des Teams passen, so würde ich diesen einem anderen Helden vorziehen, auch wenn er eine Equipstufe weniger hat oder nur 4 Sterne besitzt.


    Generell glaube ich auch nicht, dass die Sortierung vom Spiel die beste ist, auch bei mir ist Schattenbotin auf Platz 1 aber im PvP kommt es ja nicht nur allein auf die Werte eines Helden an.


    Zum Thema Orange kann ich noch nicht viel sagen, bin erst lvl 84 und habe noch keinen meiner Helden auf Orange hochgestuft. Ich beobachte allerdings bei mir selbst, dass Orange Helden auf mich eine abschreckendere Wirkung haben und ich ungern gegen diese antrete. Ob dieses psychologische Effekt in dem Endgame-Bereich auch eine Rolle spielt, kann ich aber nicht beurteilen.


    Generell solltest du evlt. mal nach einem guten dritten Team im Forum/Guides suchen und schauen, dass du dich dahin entwickeln kannst, dies würde auf lange Sicht wahrscheinlich den größten Erfolg mit sich bringen.


    Gruß,


    Azur

    Moin moin,


    ich denke das hängt ganz stark davon ab, wie weit man ist. Ich bin derzeit lvl 84 und ich lechze nach jedem Mondglimmen was mir im Seelenladen angeboten wird. Auch habe ich erst insgesamt 15 Helden auf 5*, darum dauert es bei mir noch bis ich über soviel Münzen verfüge, dass ich den Schwertmeister auf 5* bekommen würde.


    Ein weiterer Faktor ist wohl der VIP Status den man hat, ich z.B. spiele ganz ohne Echtgeldinvestition, dass bedeutet, dass ich den Kreuzzug nur einmal täglich spielen kann und deshalb nicht über viele Münzen verfüge die ich in Kisten investieren kann.


    Muss auch ehrlich sagen, dass mich der Schwertmeister bis jetzt absolut nicht überzeugt hat, allerdings hört sich das mit dem L schon richtig böse an.



    Hoffe konnte ein bisschen zu einer differenzierteren Sichtweise beitragen.


    Gruß,
    Azur

    AOE bedeutet Flächenschaden, also eine Schadensquelle mit der du mehre Gegner treffen kannst (sofern diese in Reichweite sind).


    Wofür die Abkürzung genau steht weiß ich nicht mehr aber das "A" steht sicher für Area ^^


    DoT = Damage over Timer



    Gruß,


    Azur

    Moin ssino,


    das klingt aber ganz schön übel :O . Ich hoffe das es mit der Levelerweiterung bis 100 dann ein bissl leichter wird und evtl mit O+1/+2. Finde aber generell doch gut, dass es auch im max. lvl Bereich noch anspruchsvollen Content gibt.


    Wie sieht es eigentlich generell mit dem Hochstufen der Ausrüstung aus. Früher hieß es ja, dass einige Helden auf P+4 besser sind als auf O (z.B. Kaplan). Gilt diese Aussage immer noch oder sind O+1/O+2 immer besser als P+4 ?


    Gruß,


    Azur

    Hallo halbnackt,


    danke für deine schnelle Antwort! :D


    Mit dem Neutralisation bin ich mir ehrlich gesagt noch unschlüssig, da es sehr lange dauert ihn auf 5* zu bekommen (farme jeden Tag seine SS).


    Gibt es denn deiner Meinung nach einen Punkt, wo Items farmen eine höhere Priorität haben als SS farmen?


    Momentan farme ich für folgende Helden SS:


    Schattenbotin (fehlen nur noch 5)
    Kaplan (fehlen noch 50)
    Neutralisator (fehlen noch 60 bis 4*)
    Wilder (fehlen noch 40 bis 4*)
    Imperialer Henker (fehlen noch 10 bis 3*)
    Stimmen aus der Untiefe (fehlen noch 40 bis 3*)


    Dadurch, dass ich kein Geld investiert habe, kann ich jede Stage nur einmal machen. Am Ende bleiben mir am Tag vlt. 50 Ausd. um Items zu farmen.


    Gruß,
    Azur

    Hi Leute,


    ich habe mal meinen alten Thread ausgegraben um das Forum nicht unnötig voll zu müllen ;).


    Also Mittlerweile habe ich mich bis auf Team lvl 83 hochgearbeitet und bin auch mit meiner Heldenauswahl echt zufrieden (Hatte diesen Glück soviel im Crusade zu finden :D ).


    Ich komme soweit im Spiel auch gut klar:


    Raids: immer Top 3
    Hard Crusade : No probleme
    Arena: (gestern erstmals unter die Top 100 geschafft) sonst immer in beiden so um die 200
    Zeitspalt: No Probleme


    Nun zu den Sachen die mir etwas Kopfzerbrechen bereiten :


    Testkämpfe schaffe ich das Team der Damen nicht.
    Portal: Habe ich auch große Probleme, schaffe meist nur Stufe 2-3, Allerdings würden sich gerade die Drops ab Stufe 4 extrem Lohnen.



    Nun mal zu meinen 15 Haupthelden: (Alle auf Teamlvl 83)


    Kommando 5* P+4
    Gefallene Herrschaft 5* P+4
    Ninja 5* P+4
    Frostmagier 5* P+3
    Mystiker 5* P+3
    Wolkenwanderer 5* P+3
    Kriegshäuptling 5* P+2
    Trunkener Meister 5* P+2
    Schattenbotin 4* P+4 (fehlen noch 5 SS bis 5*)
    Kaplan 4* P+4
    Succubus 4* P+3
    Rachegeist 4* P+2
    Toxikum 4* P+2 (sammle ich gerade im Arenashop)
    Admiralin 4* P+1 (hab ich gerade nachgezogen, soll ja einer der besten Tanks im Endgame sein)
    Eisenhuf 3* P+3


    Nun zu den Helden die ich noch besitze, die Allerdings erst nachgezogen werden müssten und fast alle noch unter lvl 50 sind:


    Folgende Helden besitzen 5*
    Phoenix
    Zwergenkrieger


    Folgende Helden besitzen 4*
    Geheimpionier
    Barbar
    Schütze
    Maschinist
    Krieger der Vorhut (sammle ich gerade im Crusadeshop)
    Pilo (sammle ich gerade im Crusadeshop)
    Seuchenbote (sammle ich gerade im Gildenshop)


    Folgende Helden besitzen 3*
    Mondwächterin
    Todesmagierin (sammle ich gerade in der großen Arena)
    Glutstern
    Blitzmeister
    Psychopath
    Neutralisator
    Kleriker
    Todesritter
    Scharfschütze
    Mönchskrieger
    Todeskeil
    Blitzmeister
    Windmeisterin
    Wilder
    Hüter der Untiefen
    Profikiller
    Seelenjäger
    Schattenschamane
    Alter Beschützer
    Lichtbote


    Folgende Helden besitzen 2*


    Eismagierin
    Wächter des Waldes
    Blitzgeist
    Fährmann
    Berg
    Imperialer Henker
    Stimmen aus den Untiefen
    Alter Fluch
    Sturmzahn
    Ritter mit Kreuz



    So das sind alle meine Helden, sorry wenn es nen bissl viel in einem Post ist aber wollte keinen Vergessen:


    Mein Plan sieht jetzt wie folgt aus, um meine Probleme zu lösen:


    Todesmagierin, Seuchenboote auf Teamlvl hochziehen. Weiterhin hätte ich gerne noch Wilder, Psychopath und Maschinist auf Teamlvl. Habt ihr denn noch Tips für, wie ich besser durch die Portale komme?



    Vielen Dank schonmal!


    Gruß,
    Azur

    Also Kommando ist spitze, hab ich selbst noch in meinem Haupt PvP Team (Kommando 5*, Cloudwalker 5*, Fallen Dominion 5*, Schattenbotin 4*, Rachegeist 4*), mit dem machst du also nichts falsch und du wirst ihn wahrscheinlich bis ins Endgame benutzten.


    Eigentlich braucht man im PvP (außer Kreuzzug und spezielle Heal Setups) keinen Heiler. Evtl. kann es bei dir aber noch Sinn machen, musst halt mal rum probieren wie du am besten klar kommst, so groß sind deine Kombinationsmöglichkeiten ja noch nicht ;).