Beiträge von Azur

    Sei mir nicht böse aber bei deiner aktuellen Heldenauswahl (Barbar, Schattenbotin, Phoenix, Admiralen, Glutstern, Kaplan, Blitzmeister oder hast du noch mehr), ist die Wahl ehr zwischen Pest oder Cholera ;).


    Ich würde den Kaplan raus tun und dafür die Glutstern rein, hat für den Anfang noch nen recht hohen dmg.


    Aber keine Angst, du bekommst so schnell neue Helden, irgendwann wirst du nicht mehr hinterher kommen.



    Du solltest dir aber vor Augen halten, dass du ab lvl 60 (glaub ich) min. 15 Helden auf Teamlvl haben solltest, die am besten noch ein bisschen zusammen passen, weil du ab dort 3 Team für die große Arena benötigst.


    Übrigens, das mit dem einmaligen Verzaubern ist spitze, hab ich auch früher immer so gemacht, wenn du irgendwann in mein lvl Bereich kommst (80+) verzaubert man fast automatisch alles, da man Geld ohne Ende hat und es dauert bis man einen Helden promoten kann.

    "Die Fähigkeiten sind bei allen auf lv.25, lv.23, lv.3 - ist es besser das (wie bei mir) alle gleich geuppt werden oder sollte man sich eher auf weniger heroes konzentrieren die dafür fähigkeit=level haben?"


    Ich würde dir empfehlen, dich auf die Helden zu fokussieren, die du am meisten benutzt, sprich, welche auch dein Arenateam sind. Bei diesen Helden würde ich versuchen die Skills immer auf der selben Höhe wie das Level zu halten. Die anderen würde ich dann nachziehen.

    "Ist es besser einen Hero blau +1 (full equip) zu haben oder einen blau +2 mit 1-2 items?"


    Da ich aus deinen vorherigen Posts herausgelesen habe, dass du knapp bei Kasse bist, gehe ich recht in der Annahme das du dir nicht viele Verzauberungen geleistet hast, oder ;)? In dem Falle kannst du ruhig deine Helden aufstufen, da du beim aufstufen einen "internen" Bonus auf deinen Helden bekommst und dir keine Stats durch nicht vorhandene Verzauberungen verloren gehen. Bin mir hier aber auch nur zu 90% sicher, evtl. kann das noch mal einer von den Profis bestätigen ;).

    Hallo Leute,


    Falls es den Thread schon gibt, bitte ich um Verzeihung aber konnte nix entdecken.


    ich war gerade im englischen Forum unterwegs und bin über folgen Thread gestoßen:


    http://forum.ucool.com/showthr…6-Improve-Your-Own-Heroes



    Hier könnt Ihr bis zum 17. Juli ein Verbesserungsvorschlag zu einem Helden einreichen. Jeder Teilnehmer erhält ein kleines Geschenk (InGame) und die besten 10 Vorschläge erhalten ein "großes" Geschenk, was auch immer das sein mag ;).


    Hier der Original Text:


    Dear Leaders!


    Have you ever wanted to improve one of your heroes? Now is your chance to be heard. The Heroes Charge team is collecting ideas from our most loyal players for improving the current in-game heroes! Reply to this thread in the following format between now and July 17th. After then, we’ll take all the ideas we've seen in the thread and discuss internally. PLEASE READ THE CONTEST RULES CAREFULLY AND CLICK TO AGREE PRIOR TO YOUR REPLY IN THIS THREAD.

    When the event is over, we’ll send a small gift to all leaders who participate. And additionally, a big gift to the top 10 leaders we pick out.

    Euch allen viel Glück, evlt. gewinnt ja einer den Hauptpreis ;).


    Gruß,
    Azur

    Kann mich da nur sssino anschließen, hol dir erst den Seuchenboten. Generell würde ich dir empfehlen, Helden, die man aus Bronzekisten sammeln kann, nicht über die Läden zu kaufen, da du die später so oder so durch die Truhen bekommst.


    Außer im Kreuzzug, da wird man eh mit Drachenmünzen Tod geworfen ^^.


    Gruß,
    Azur

    Moin moin,


    Ich bin zwar nicht so aktiv im Forum würde dir aber gerne ein paar Tips zu den Helden geben.


    Weiter oben hatte jemand erwähnt, dass du dir im Gildenladen die Succubus holen sollst. Davon würde ich dir abraten. Spare lieber von vorne herein auf den Ninjamörder. Ist einer der besten pve-dd im Spiel und in mancher pvp Situation auch nicht ohne. Wenn du später an Gilenraids teilnimmst, wirst du froh sein, wenn du mit ihm weiter oben im dmg-meter stehst und somit mehr Gildenmünzen ausgeschüttet bekommst.


    In der normalen Arena würde ich dir den trunkenen Meister empfehlen, da er bis zum late/endgame ein sehr starker Tank ist.


    Im Laden der großen Arena würde ich dir den Wolkenwanderer empfehlen. Viele schwören hier auch zuerst auf die gefallene Herrschaft; beide sind gut, da kann man nicht viel falsch machen, allerdings bevorzuge ich den WW.


    Im Laden des Kreuzzug sind Kommando, Mystiker, Frostmagier sehr gute Helden die auch fast jeder im late/endgame in seiner Top 15 hat. Phoenix ist für den Anfang auch nicht schlecht, allerdings wird der später deutlich schlechter. Bei dir könnte es sich zwecks Tankmangel auch lohnen den Zwergenkrieger zu sammeln, habe den selbst auf 5* allerdings noch Stufe 1, evtl. kann dir dazu jemand anderes noch nähere Auskunft geben.


    Habe die oben genannten Helden alle auf 5* und kann deshalb auch aus Erfahrung in dieser Thematik sprechen ;).


    Gruß,
    Azur

    Hallo sssino,


    danke für deine schnelle Antwort.


    Also Momentan spiele ich den Kreuzzug noch im normalen Modus, habe mich bis jetzt nicht an den hard mode ran getraut, werde es aber heute nacht mal probieren und dann berichten.


    Wie sieht es eigentlich mit dem Gold bei dir so aus? Ich bin selbst immer Pleite, da das hochstufen der Helden doch sehr teuer ist :/.


    Zum Thema SS Farmen hätte ich noch eine Frage. Jedes mal bekomme ich nur einen SS aus 3 Kämpfen. Habe ich einfach nur Pech oder kann man immer nur einen pro Tag aus drei Kämpfen bekommen? Wenn ja würde es ja durchaus Sinn machen, wenn der erste im resten Versuch droped die anderen beiden Versuch nicht mehr zu machen und somit Ausdauer zu sparen.


    Denkst du sollte ich nachdem ich den trunkenen Meister auf max. habe den Mystiker verbessern (Skills)?


    Gruß,


    Azur

    Guten Morgen liebe Comm,


    es ist soweit, ich stehe kurz davor lvl 60 zu erreichen :) .


    Sehr viel Lehrgeld habe ich bezahlt, einige Helden umsonst gelvlt, viele Anfängerfehler liegen hinter mir .. :D


    Ich hab damals in meinem ersten Beitrag schon sehr viel Feedback von euch bekommen und würde nun gerne von euch wissen, auf welche Helden ich mich ab 60 konzentrieren soll. Dafür Liste ich euch erstmal meine aktuell stärksten Helden auf: (Teamlvl 58)


    Folgende Helden sind auf Teamlvl, lila +1 und ausgeskillt (alle Fertigkeiten auf max):


    Kommando 3*
    Rachegeist 3*
    Succubus 3*
    Mondwächterin 3*
    Kriegshäuptling 3*
    Toxikum 3*
    Barbar 3*


    Kaplan 2*
    Geheimpionier 2*


    Schattenbotin 1*


    Folgende Helden sind auf Teamlvl, lila +1 aber noch nicht ausgeskillt:


    Trunkener Meister 3* (habe ich erst jetzt erfarmt und ziehe ihn gerade hoch)
    Mystiker 3* (Habe ich bis jetzt noch keinen einzigen Skill verbessert)


    Folgende Helden Besitze ich unter Teamlvl:


    Todeskeil *3
    Mönchskrieger *3


    Eismagierin *2
    Wächter des Waldes *2
    Berg 2*
    Fährmann *2


    Admiralin *1
    Glutstern *1
    Blitzmeister *1
    Blitzgeist *1
    Kleriker *1
    Scharfschütze *1
    Psychopath *1
    Schütze *1
    Krieger der Vorhut *1
    Lichtbote *1 (Hat den jemand schon gepushed oder weiß was dazu ;) ?)



    So sieht mein Plan aus für die Zukunft weiter zu sammeln


    Gilde: Hab aufgehört Geheimpionier zu sammeln und gehe jetzt auf Ninja?
    Kreuzzug: Sammle weiterhin Kommando und Mystiker bis *5 danach Frostmagier?
    Arena: Sammle weiter für trunkenen Meister bis *5?
    Große Arena: Versuche Wolkenwanderer zu bekommen?



    Was meint ihr dazu?


    Gruß,


    Azur



    P.S. ich schaffe jetzt auch Kreuzzeug fast immer :D

    Hallo halbnackt,


    vielen Dank für deine ausführliche Antwort! hast mir sehr weiter geholfen :).


    Ich werde versuchen deine Ratschläge zu befolgen. Hatte jetzt auch ziemlich glück und hab im Kreuzzug den Warchief bekommen :), sowieso toxicum 3*.


    Ich hätte aber noch ne Frage, auf was soll ich in der Arena sparen. Ich schwanke zwischen todesritter und drucken master, hier scheinen sich ja die Geister zu scheiden :/. Oder doch erst old curse holen, da er viel billiger ist? Ich denke eigentlich das ich genug dmg für den Kreuzzug hab und ehr nen vernünftiger tag Sinn machen würde, oder?


    Gruß,


    Azur

    Hallo liebe Comm,


    als erstes muss ich mich bei euch bedanken, hab schon einiges durchforstet und mir wurden somit auch schon einige Fragen beantworte :)!



    Ich bräuchte allerdings eure Hilfe zum Thema Kreuzzug. Meiner Meinung nach ist es das wichtigste Feature, da sich hier am meisten Geld und Helden (random) erspielen lassen. Demzufolge liegt mein Fokus klar auf diesem Modi. Da ich noch ganz am Anfang stehe (lvl 39) ist es mir derzeit nicht möglich, den Kreuzzug bis zur letzten Stufe durch zu spielen. Dies bedeutet, dass mir jeden Tag Helden (potential) und Gold flöten geht.


    Meine Frage lautet also: Wie gehe ich strategisch am besten vor, um in naher Zukunft erfolgreicher im Kreuzzug zu sein.


    Meine derzeitigen Stats:


    Helden-Level 39.


    Stärksten Helden:


    Succubus lvl 39, Sterne +3, Lila +1, erster Skill max, zweiter Skill max, dritter Skill 15
    Mondwächterin lvl 39,Sterne +3, Lila +1, erster Skill max, zweiter Skill max, dritter Skill 1
    Eismagierin lvl 39,Sterne +2, Lila +1, erster Skill max, zweiter Skill max, dritter Skill 1
    Schattenbotin lvl 39, Sterne +1, Lila +1, erster Skill max, zweiter Skill max, dritter Skill 1
    Barbar lvl 39, Sterne +3, Lila +1, erster Skill max, zweiter Skill max, dritter Skill 1


    Das ist eigentlich mein Hauptteam welches ich aktuell Nutze. Folgende Helden befinden sich noch in meinem Besitz:


    Kaplan lvl 39 +1, Grün +1, erster Skill max, zweiter Skill 9
    Admiralin lvl 39 + 1, Lila +1, erster Skill 31, zweiter Skill 32, dritter Skill 1
    Kommando lvl 39 noch nicht geskillt oder equiped.


    folgende Helden habe ich noch, allerdings Denke ich, dass sie uninteressant sind:


    Glutstern lvl 37
    Blitzmeister lvl 37
    Wächter des Waldes lvl 36
    Blitzgeist lvl 36
    Rachegeist lvl 1
    Berg lvl 1
    Kleriker lvl 1
    Krieger der Vorhut lvl 1
    Mystiker lvl 1


    Nun zu meinen Fragen:


    1. Kommando + Kaplan verbessern?
    2. Alle Drachenmünzen aus dem Kreuzzug für Kommando und Frostmagierin sparen?
    3. Kriegshäuptling über heroic Farmen?
    4. Lohnt es sich meine derzeitigen Helden wie Barbar und Eismagierin überhaupt noch zu verbessern oder ist das Goldverschwendung?
    5. Auf alten Fluch sparen?


    Sorry für den langen Text aber ich habe versucht, euch möglichst alle Informationen zu liefern, damit Ihr mir am besten weiterhelfen könnt :D.



    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe :).


    Gruß,


    Azur