Kleiner Patch am Morgen verbreitet nur Kummer und Sorgen

  • Das Gildenturnier wurde eingefügt. Im Gildenmenü sind dazu zwei neue Buttons.
    In 10 Tagen solls losgehen.


    Ahja; und man berichtet das die Große Herrausforderung wieder schwerer geworden sei. Kann ich nicht sagen, ich hab sie vor dem patch erledigt gehabt...

  • Ich find es gut mit der großen Herausforderung, war damals knackig aber machbar. Aber worauf unsere Gilde noch heißer ist, ist das Gildenturnier. Planen und üben seit Wochen dafür und errechnen uns zumindest ins Viertelfinale zu kommen.

    101 Helden, 497*, 1.188.000 Power, 29xR2, 5xR1, 7xRed, 60xO2
    Gildenturnier Champion: 2, 5, 7, 8, 9, 11, 12, 13, 18

  • Wollte mal wegen dem Turnier fragen, ist es Server bedingt also alle Gilden in dem einen Server oder von allen Servern? Denn wenn ich es so betrachte dann muss ja fast die komplette Gildengemeinschaft ins Achtelfinale einziehen, da es keine allzu großen Mengen von gibt. Als Hüter einer Top 3-7 (varriert) Gilde wird es wohl leichtes Spiel sein ins Finale einzugehen.

  • Nein bei BwB. Server 21 Brute. Nr. 1 Gilde. Wicked gibt's net bei uns.
    95k Gildenaktivität, Raids 15-18 ständig offen (Keine Bosse für schnelleres Equip)
    niedrigster Mitspieler ist lvl. 96
    Plätze 1-10 in den Arenen werden von uns dominiert, gutes Reward-System für jeden.


    Rechnen uns aber gute Chancen aus auf achtel oder Viertelfinale; wer weiß, vielleicht gibt´s ja ne totale Überraschung. Immerhin kennt sich niemand aus und ist für alle was neues.

    101 Helden, 497*, 1.188.000 Power, 29xR2, 5xR1, 7xRed, 60xO2
    Gildenturnier Champion: 2, 5, 7, 8, 9, 11, 12, 13, 18

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Grabesstille ()

  • Und zum Thema Große Herausforderung, hatte sie ja gestern vorm Patch schon fertig. Ich fands jetzt nicht allzuschwer, musste nur 2 mal resetten und Team anpassen. Keiner gestorben, dafür aber auch beschi.....Loot.

    101 Helden, 497*, 1.188.000 Power, 29xR2, 5xR1, 7xRed, 60xO2
    Gildenturnier Champion: 2, 5, 7, 8, 9, 11, 12, 13, 18

  • Moin Choffrey,


    bei mir kam der Patch gestern abend.
    Grosse Herausforderung ist deutlich schwerer, aber (noch) schaffbar. Bin gespannt auf morgen und darauf, dass die evtl. Stufe 5 irgendwann mal freischalten. Hab momentan mit 7 red0 und der Tarnnadel auf r1 komplett einige Muehe, durchzukommen. Wenn es eine aehnliche Steigerung zu Stufe 5 gibt wie bei den anderen Trials, dann gute Nacht. Allerdings muessten die Helden dort dann schon Level 105 und red 3-4 sein, da mir heute schon Lvl 100 und red1 entgegen gelaufen sind...
    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Ich musste herabstufen. Hab 2 Helden beim ersten Kampf verloren. Bin Tl 92 und habe keinen Helden auf Red.
    Würde bei mir noch nichts bringen, weil ich noch keine Ausrüstungsgegenstände hätte und auch noch keine Farmen kann.
    Ich hab Gegner gekriegt (Stufe 21), wo 3 Red+L Helden, 2 Red Helden drin waren und als ob das nicht reichen würde sind die dann auch noch 5 Lvl höher als meine. Ich hab ja nichts dagegen das die GH schwerer gemacht wird, aber gleich so übertreiben?
    Ich finde es etwas sinnlos etwas gleich um 200% schwerer zu machen. 50%-75% hätte ich für gerechtfertigt angesehen, da es wirklich zu einfach war. Der Unterschied zwischen Stufe 3 und Stufe 4 ist einfach zu groß. Da gibt es meiner Meinung nach Bedarf zur Besserung.

  • Geht mir genauso, habe auch herabstufen müssen, da es mit lvl 92 und 12 Helden auf O+2 voll nicht machbar ist. Die Beute war dann ein Blatt von Krelin :/.


    Ich habe nix dagegen wenn es anspruchsvoller wird, allerdings sollte es auch für entsprechende Belohnungen geben, die man gebrauchen kann, wenn man schon herabstufen muss, sonst bringt das ganze nichts :/.


    Gruß,
    Azur