Beiträge von Grabesstille

    Naja sind ja umgerechnet nur knapp 220000€, aber wer kauft sich für das Geld schon ein schickes kleines Häuschen!!!!.......Richtig, ich würds auch ins Spiel stecken.
    "Soul" hat VIP 19 erreicht. was soll man dazu noch sagen

    Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris?.......................................... Alle


    Wie trinkt Chuck Norris aus dem Wasserhahn?....................................... Auf Ex

    Ihr 2 wärt perfekt für uns, haben 32 Member über 900k, 4 über ner Million. Zahlen, Daten, Fakten könnt ihr meiner Signatur entnehmen.
    Haben ein ziemlich geniales Reward-Verfahren was es uns ermöglicht das alle platz 1 oder 2 in den Arenen bekommen zur Reward Zeit, sind ein echt lustiger Haufen, aber auch professionel. Haben 5 deutsche Mitglieder wovon 4 Offiziere sind, wir benutzen Line-App zur kommunikation weil wir High-End Gamer aus der ganzen Welt haben.
    Wir überlassen nix dem Zufall.


    Alles weitere über PN


    Hoffe eure Neugier ist geweckt und ihr habt Interesse :D


    Schönen Tag noch


    Grave

    Wir haben nur eine Gilde, aber damit haben wirs auch geschafft. Nach immerhin knapp 8h Kampfdauer und es gab wirklich Leute die sich das Live angeschaut haben ^^
    Die haben es uns aber auch spannend gemacht mit ihren nervigen 4-Helden R1 Teams....

    Habs mir teilweiße auch angeschaut....Man lernt ja nie aus

    Nach 2 Monaten harter Arbeit mit unseren Gilden haben wir es endlich geschafft!!! Unsere beiden Gilden bestreiten im 8. Gildenturnier das Finale gegeneinander...
    Gibt es noch andere Server in HC die das geschafft haben? Würde mich echt interessieren......Auf jeden Fall bin ich am grinsen und total stolz auf die Leistung unserer beiden Gilden. (Excellent hatte 805 Teams, Orange und höher, 8 Stunden kampfdauer)


    gaming4all.info/attachment/3000/

    Ab morgen doppelte Drachenmünzen im Kreuzzug. ;-)

    Was soll der scheiß war doch vor 2 Wochen erst, normalerweiße nach Liste müsste doppelt Gold im Kreuzug sein, danachAlle Trials/Rifts und dann doppelt normaler Drop in der Kampagne, auf nix kannst dich mehr verlassen.....

    Ja und nein Ceowulf, Teamsetups und Ausbaustufe der Helden machen die Hälfte aus. Und dann gibt es eigentlich nur 2 Taktiken im Turnier für starke Gilden die nur jeweils einen Counter zulassen, das allein ist dann der Glücksfaktor, aber an dem arbeiten wir sehr hart. Teambuilds die noch nicht da waren und keiner mit rechnet und den aktuellen Meta Kontent zu 100% schlagen und an Lanes die mit 100 Teams 200 schlagen können (Verdammt viel arbeit und Kopfrauchen).
    (Ja es gibt immer nen Counter nur wenn ihn keiner weiß....hihi, dann ist das rätselraten groß). Und bis es einer hat und dann verbreitet und ausgebaut ist....die Monate ziehen ins Land...
    Und mir ist so ein Geniestreich gelungen gestern Abend, zum zweiten mal, das wird der burner, alle haben Zeit dran zu arbeiten. Ausgiebig getestet, 57k (Im Moment) schlägt zu 95% alle dagewesenen Teams und die 2 Meta-Teams und Survival-Arena Teams auch. Morgen weitere Tests.
    Spätestens Samstag haben wir das Team das erste mal komplett R1 mit ca..62k denk ich, kanns nicht sagen aber wenn meins schon mit O2 Helden alles wegnuked.....Holla the Woodfairy.


    Aber warten wir mal ab.


    Wish you all the best luck.

    ich hätte 940k aber wie is es mit der ga aufem server?


    bei mir gammel ich 23h auf platz 1 rum, so pushe ich die ganzen helden.
    wenn ich dann irgendwo nur noch 30. oder so bin, hab ich ja nur halb soviel coins^^

    Dann komm zu uns Mothman, sind jetzt 20 Members 900k+ und 2 über ner Million, Dominieren den Server in der GA und Arena, Rewardzeit bekommt jeder bei uns rang 1 oder 2, wir wechseln durch, du wärst perfekt für uns. wir lehnen uns an den neuen Kontent der in richtung Tournament und Championship geht auch mit den Shops. Angebot steht. Denke nächstes Turnier werden wir auf so ca. 780-800 teams kommen alle O+

    Is normal mit den drops, kann man bissl cheaten. Nutze 1 oder 2 Tage bevor der neue Held in die Truhe kommt einfach 1-3 mal die VIP 11 Kiste für Dias und du hast bei den nächsten freikäufen immer den Helden oder falls du ihn schon hast Seelensteine von ihm drinne. ;)

    Nein, vorallem nicht das 2. r1 Team, das nach dem ersten r1 Team in den Kampf kam.


    R1 Team gewinnt, weil nur 1 Held übrig war -> O2 Team kommt rein, zündet nach paar Sekunden die Ulti -> bisschen Rangelei, r1 liegt im Dreck, o2 ohne heiler fast voll -> r1 Team kommt rein, zündet nach paar Sekunden die Ulti -> bisschen Rangelei, r1 liegt im Dreck.


    Geht nicht.

    Kommt natürlich auf die Teams an die man reinschickt, gibt da schon so die ein oder anderen Teams 60k+ die auf R1 mal bis zu 3-6 Teams wegknallen können wenns gut läuft, bin da der Taktik/Team/Kriegs-Offizier. Manchmal bekomm ich ein Team zusammen aus Verzweiflung oder einfach mal weils total ungewöhnlich ist und BÄM des haut rein. Dann testen wir das und die Members kopieren es zum teil im Turnier. Mit durchschlagendem Erfolg.
    Und von wegen Spion, die 3 mal die wir rausgeflogen sind war jeweils gegen SAGA, die hatten immer die perfekte Strategie gegen uns, egal was wir gemacht haben und auch stärker waren. Haben alles mögliche an den Haaren herbeigezogen, (Spione,hacks,Cheats...)haben dann nen eigenen Offiziers-Line-Chat gemacht wo wir alles besprochen haben. Haben Members nicht mehr über die Taktik aufgeklärt, jeden nur noch einzeln angeschrieben in welcher Linie er sich positionieren muss. Hat funktioniert, die Wetten standen 7:1 gegen uns und diesmal haben sie ihr fett wegbekommen und wir natürlich alle fett abgesahnt beim Wetten.
    Auf Saga waren über 200000 Turniermünzen gesetzt.....autsch.


    Übrigens den ein oder anderen Platz für gute Spieler haben wir noch frei (Haben 2 Gilden, noch ne kleinere wo die Padawans groß werden können, unter 800k.)