Ich muß sagen, dass das Setup von Gimme bei uns auch Standard ist beid em Boss. Da geht einfach nichts besseres zur Zeit.
Man muß nur dann und wann mal resetten, weil die RNG-Bitch meint die DM sterben zu lassen. Aber in dem Setup kommt das Vieh nicht einmal zur Ulti und genau das sollte man auch verhindern.
Endboss Zwergenkrieger Gildenraubzug
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Dazu fehlen mir leider die Geistermusikerin und die Meeresnymphe. Dazu das meine Helden auch ohne ulti genug schaden bekommen um zu sterben. Zwichen lvl 92 und 100 liegt doch nich einiges.
Geistermusikerin kann man nicht kaufen. Die werde ich also nie haben. -
Gibt so einige Helden, die in der Kampagne mühsam gesammelt werden müssen. Wenn man sie haben will oder braucht, muß man an der Stelle investieren. Es gibt immer wieder solche speziellen Situationen oder Kämpfe, in denen ein Held ganz besonders nützlich ist. Die sind dann auch alternativlos, was auch gut ist. Sonst hätte man für einige Helden mehr so gar keinen Verwendungszweck.
Deshalb mag ich auch den Bosskampf gegen den Zwerg, weil hier nicht nur die Standardhelden zum Einsatz kommen. Situation bei uns auf dem Server:
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Zu dem Einsatz der Zauberhexe an der Stelle kann ich nichts sagen, habe die nicht.
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Warum der Machinist? Kann der irgendetwas besonderes? Ich tendiere da eher zu Glutstern.
Ich finde es an sich auch gut das man viele Helden benötigt. So kommt abwechslung rein. Der große einheitsbrei in der Arena reicht schon. Nur blöd das man an manche so schwer dran kommt.
Seelenjäger, Henker und Geistermusikerin in elite farmen, da bleibt absolut keine ausdauer für equip übrig. Ich finde die Geistermusikerin schon interresant und sie würde sicher gut zu den anderen mädels passen, das problem ist aber das ich über ein jahr gebraucht habe um Glutstern auf 5 sterne zu bekommen.(Eismagierin, Admiralin und Kaplan ebenso). Gedult ist nicht meine größte stärke(in spielen).Edit:
Hab sie mal freigeschaltet. Hat schon 3 wochen darauf gewartet.
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Schattenbotin, Imperialer Henker, Maschinist, Blitzelementar, Stimme aus den Untiefen, Wilder, Rachegeist, Geistermusiker, Kriegshäuptling, Meistermagierin, Eismagierin und Neutralisator habe ich zu großen Teilen und teilweise komplett über die Kampagne gefarmt. Beim Seelenjäger und Bärenkrieger hatte ich Glück, da mußte ich nur die wenige Steine aufbringen, der Rest kam über den Kreuzzug. Aber die beiden waren zu der Zeit zu nichts zu gebrauchen. Ein paar kann man heute aus der Liste streichen. Gold läßt sich etwas besser beschaffen und in Bronzekisten stecken, sodaß man Schattenbotin und Maschinist streichen kann. Stimme aus den Untiefen und Rachegeist gibt es im Shop, was die Sache erleichtert - und die Auswahl dort erschwert. Kriegshäuptling taugt nicht mehr viel und Blitzelementar hat ebenfalls schon bessere Zeiten gesehen. Da bleibt nicht mehr viel über, was man farmen muß. Sollte von daher auch kein Problem darstellen.
Wofür hast du denn dein Gold und deine Edelsteine im ersten Jahr ausgegeben? Drei der vier Mädels bekommt man im Laufe der Zeit automatisch entwickelt. Eismagierin kann man getrost ignorieren, falls sie einem nicht im Kreuzzug ein paarmal aus der Kiste entgegen springt. Seelensteine zu sammeln ist leider zeitraubend. Aber man setzt nicht jedes Kapitel dreimal täglich zurück, sondern dann in der günstigeren Variante nur einmal. Bis Level 90 braucht man die Gegenstände nicht zu fokussieren, eigentlich ist die Zeitspanne lang genug, um ein paar Helden zu entwickeln.
Warum Maschinist? Der macht in der Summe hier mehr Schaden, weil er öfters bzw. schneller angreift. Bei mehreren Gegner könnte es schon etwas anders aussehen, denn Glutsterns Flächenangriff ist nicht schlecht. Der Maschinist ist etwas öfters einsetzbar, weshalb er den Vorzug bei mir erhalten hat. Mit Glutstern bin ich nie richtig warm geworden, die ziehe ich immer nur hinterher. Neuerdings setze ich sie ab und zu bei magieimmunen Drachen im Kreuzzug ein, das war's dann aber auch schon.
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Ot
Ich habe im dem jahr primär ausrüstung gesammelt. So wie jetzt auch. Deswegen mache ich auch nicht jeden tag elite und zurückgesetzt wird auch nichts.
Meine diamqnten benutze ich für Ausdauer und ausrüstung. Ich sammel seit 2 wochen nur noch Satanswille. Die Hexe hat schon 3 bekommen, Kaplan und Manipulantin brauchen noch jeweils 3. Das bracht jede menge ausdauer.
Der ulti von Glutstern mach bei mir 33k schaden am Zwerg. Mit einem krit habe ich schon 48k gesehen. -
magieimmunen Drachen im Kreuzzug
Ohgottohgottohgott! Was für widerwärtiges Zeug gibt´s denn auf deinem Server, halbnackt?
Ich habe Glutstern aber auch nur auf o+1, sodass ich nicht sagen kann, ob sie hier im Raid besser als der Maschinist wäre. Aber allein der Skill "Der rote Knopf", der die Angriffsgeschwindigkeit steigert, legt nahe, dass der Maschinist mehr Schaden macht.
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Ich hab beide auf 5* und O+2 max, Glutstern sogar mit L, und kann einigermaßen fundiert behaupten, dass der Maschinist deutlich mehr zu gebrauchen ist. Meine Aussage beruht auf Eingestürzter Hügel Stufe 9, bei dem ich mit beiden herumexperimentiere und Glutstern auf meinem aktuellen Ausrüstungsstand nicht mal den DoT vom Käfer überlebt, während der Maschinist zumindest austeilen kann. Auf R+0 hab ich mir Glutstern schon aus dem Söldnerlager geholt, womit sie zumindest überlebt und somit ihren Ulti raushauen konnte. Aber auch mit einem Maschinisten auf R+0 hat's bisher noch nicht funktioniert, aber auf jeden Fall deutlich knapper als mit ihr.
Ergo: wenn man auf Optik setzt, sollte man auf jeden Fall die kleine Rothaarige ausbauen, wenn man auf Effektivität setzt, dann den kleinen Knubbel-Gnom
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Ohgottohgottohgott! Was für widerwärtiges Zeug gibt´s denn auf deinem Server, halbnackt?
Das frage ich mich gerade auch. Zug um Zug komme ich zu dem Entschluß, daß ich Kreuzzug und (Gilden-)Raubzug gerne mal verwechsel
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Teamlevel 102 und Rasha auf r+2 4/5 bescheren mir Rang 5 der Serverliste:
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Hattest wohl einen schlechten Lauf. Ich habe jüngst 4,8M mit diesem Team gemacht, stehe aber auch nur auf Platz 2 in der Serverliste damit
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Wie sieht dein Team genau aus? Ich glaube, dass so 20.000 bis 30.000 noch drin sein könnten, wenn ich die Ultis der Todesmagierin noch besser time. Aber 300.000 wohl kaum.
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Wenn man es zusammenrechnet kommt man auf 4.854.955, angezeigt im Schadnesranking steh's da mit 4.806.322. Platz 2 auf'm Server.
Glaube nicht das es am R2-Henker liegt, ich habe die Ulti der DM etwas verzögert gestartet und so fast immer das Exil der Geistertante nutzen können. -
Die drei Ultis der Todesmagierin versuche ich immer so zu zünden, dass das gesamte Exil abgedeckt ist. Beim Versuch oben waren vielleicht insgesamt drei Ticks außerhalb des Exils. Deshalb meine ich dass es an deinem Teamlevel und dem Henker liegen muss.
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Am Level liegts wohl nicht, wenn wir auf dem selben Stand sind
Es ist RNG, alles RNjesus-Glück, so einen Kampf lege ich auch nicht immer hin, obwohl ich am Team nichts ändere. Ich komme in der Regel auch nur auf 4,5M. Bei dem Kampf hat halt alles 'passt. -
Naja, beim kompletten Schaden komme ich natürlich nicht an Gimme's Zahlen hin, aber immerhin meine Todesmagierin war erstklassig :
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Mahlzeit Leute,
kann mir jemand erklären wie ein Schaden von 5,8 Mio unten möglich sein soll? Ich habe das gleiche Team vorhin 2x benutzt und bin jeweils knapp über 4 Mio gekommen. Die Ulti der Todesmagierin habe ich immer gut 1-2 Sekunden vor dem Exil des Geistermusikers gestartet...
Vielleicht hat sein Geistermusiker ja ein Dauerexil -
Hast du alle deine ults während des exils gezogen oder nur die der todesmagierin?
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Die des Geistermusiker, Zauberin und Königin des Fluchs immer beim Exil. Beim Henker nicht, aber 2-3 Ultis vom Henker beim Exil machen nicht den Unterschied
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