Was könnte man statt der Meeresnymphe noch mitnehmen?
Endboss Zwergenkrieger Gildenraubzug
-
-
Was könnte man statt der Meeresnymphe noch mitnehmen?
-
Welche Rolle spielt denn die Meeresnymphe in dieser Aufstellung? Ich habe die nämlich noch nicht.
Edith hat gerade die nächste Seite bemerkt
-
Support, mit ihrer zauberwelle haut sie das Vieh ab und an zurück und senkt ihren Widerstand.
Wenn man jetzt wartet bis die Geistertante das Vieh ins Exil schickt, erzielst du mit dem Maschinisten und dem Henker unglaubliche Schadenszahlen. Deswegen auch nicht blind alle Ultis aktivieren (außer DM), sondern stets warten bis das Vieh im Exil ist...Statt der Nymphe ginge auch die Manip, aber da wird einen dann und wann ihr 2. Skill zum Verhängnis.
-
Also bisher hatte ich es mit:
Psychopath
Todesmagierin
Königin des Fluches
Maschinist
Imperialer Henker gemacht.
Alle O+2 (Todesmagierin R+1) voll verzaubert. Waren ständig so 2-2.5 Mille Schaden.Dann hab ich da oben mal ein wenig gelesen und wollte die TM als Tank nutzen.
Für Psychopath die Geistermusikerin rein.
Das klappt aber überhaupt nicht. Todesmagierin jedes mal am Anfang tot.Hab bestimmt 20 mal neu gestartet und verschiedene andere Sachen zwischen durch gemacht.
600k Schaden nachdem der Zwerg einen nach dem anderen weg kloppt.
Liegt evtl. auch daran, dass TM erst 3/5 an Items hat da ich halt erst TL 96 bin.LG
-
-
Support, mit ihrer zauberwelle haut sie das Vieh ab und an zurück und senkt ihren Widerstand.
Wenn man jetzt wartet bis die Geistertante das Vieh ins Exil schickt, erzielst du mit dem Maschinisten und dem Henker unglaubliche Schadenszahlen.Ergänzend dazu: Das Zurückstoßen bringt der Todesmagierin auch zusätzlich benötigte Zeit, damit ihre Ulti durchlaufen kann und sie ihre Lebensregeneration bekommt. Der Zwerg muß dann nämlich erst wieder anlaufen. Und die Welle hält ihn auch schön vom Maschinisten fern, welcher nicht so wirklich viel einstecken kann.
Die Ulti der Meesresnymphe dient als zusätzliche Absicherung. Also falls die Todesmagierin ihrerseits die Fledermäuse tanzen läßt, aber noch eine Weile damit beschäftigt ist, während der Zwerg sie dabei umhauen könnte, blockiert man ihn einfach.
In Bezug auf den Schaden ist das schon nett anzuschauen. Das Exil verdoppelt nochmal den magischen Schaden und die Zauberwelle kann auch noch dazukommen. In solch einem Fall richtet die Ulti des Henkers etwa 92k Schaden an, wenn ich mich nicht verguckt habe.
Statt der Nymphe ginge auch die Manip, aber da wird einen dann und wann ihr 2. Skill zum Verhängnis.
Die hatte ich auch zwischenzeitig probiert. Aber wie du sagst, kann das ganz schön in die Hose gehen, fallls sie den Zwerg bezirzt und er dann zwischen den Reihen steht und sich wie die Axt im Walde aufführt.
In den beiden heutigen Durchläufen waren es 3,1 und 3,3 Mio. Wobei ich den ersten dreimal neu ansetzen mußte, der Riesenzwerg hat zuviel kritischen Schaden angerichtet oder seinen Angriffsboost durchgebracht. Zerfleischer, ist gut möglich, daß ein Item und ein paar Level schon sehr relevant sind. Speziell der Kampfbeginn ist kritisch, bis sich die Todesmagierin erstmalig komplett geheilt hat. Da kann ebenso ein vereitelter Angriff durch die Glückskönigin fehlen, falls ie nicht betäubt. Nach der Selbstheilung ist dann easy going.
-
Bin bald 97.
Dann bekommt sie ihre fehlenden 2 Items dazu und dann werd ich das nochmal versuchen. -
3,07 Millionen Schaden mit dieser Aufstellung
Todesmagierin (r+1; 5/5)
Maschinist (o+2; 5/5)
Geistermusikerin (o+2; 3/5 - 4 Sterne)
L-Imperialer Henker (r+1; 6/6)
Manipulantin (r+0; 4/5)Wichtig ist das manuelle Zünden der Ultis.
-
Wobei ich den ersten dreimal neu ansetzen mußte, der Riesenzwerg hat zuviel kritischen Schaden angerichtet
öhm, kann man den Gildenraubzug irgendwie abbrechen und seinen Versuch behalten?
Falls ja, wie? -
Die App während des Kampfes beenden, wenns nich so läuft
Oder am Pc das programm einfach schließen. -
-
Ach und das kostet keinen Versuch....alles klar, das nervt mich grad das ich das nicht vorher wusste. Schade schade Schokolade.
Danke
-
Besser spät als nie. Der Neustart nervt dank der Ladezeiten auf die Dauer allerdings auch.
Investition in die Todesmagierin hat sich an der Stelle gelohnt. Mein Gildenkollege liegt immer noch vor mir, aber ich belege inzwischen Rang 3 auf dem Server für den Schaden am Zwerg (zwei rausgerechnet, die in den Wellen vorher mehr Schaden machen):
-
Bei uns auf dem Server ist einer mit knapp 3,9 Millionen Schaden aufgetaucht, der mit
Todesmagierin
Geistermusikerin
Zauberin (o+2)
Imperialer Henker
Meeresnymphespielt.
-
So, hab es selbst ausprobiert und bin auf 3,3 Millionen Schaden gekommen:
-
-
-
-
Wie geht das? Die Todesmagierin macht 50% mehr Schaden als meine.
-
Vielleicht hat dein "Exil" nicht richtig funktioniert
-
Muß aber gut koordiniert werden, weil man selten darauf warten kann, bis das Vieh im Exil ist um die Dm zu aktivieren.
Gimmes DM allerdings wollte ihm nur zeigen, das er sie vernachlässigt : P
-
Kheldor hat insofern Recht, als man normalerweise nicht immer warten kann, bis das Exil da ist. Heute habe ich es aber sogar geschafft, drei Ultis der Todesmagierin während des Exils zu zünden. Trotzdem waren es nur 1.85 Millionen Schaden für die vernachlässigte Rasha. Selbst wenn auch die vierte Ulti mit dem Exil zusammen gefallen wäre, wären da nie im Leben 2,5 Millionen draus geworden. Es bleibt ein Rätsel. ..
-