Katzenfechter

  • Momentan scheint der komplett verbuggt sein, zumindest die Ult und die 4. Fähigkeit scheinen nicht richtig zu funktionieren. Nicht mal mit Leg vom Schwertmeister steigt der Schaden.


    Außerdem ist die dritte Fähigkeit auch noch irgendwie verbuggt, die Trefferrate tendiert anscheinend gegen 0.

  • habe heute bischen getestet aber leider zu wenig um was sagen zu können hatte keine zeit wegen freundin und shoppen und so ;)


    dafür hab ich morgen (bzw. heute ) meinen tag zum zocken bekommen , alles einteilungssache ;)


    werde heute meine erfahrungen Posten .

  • Hat der Katzenfechter eigentlich eine weitere Fertigkeit, die nicht beschrieben ist? Da haben die Gegner manchmal so eine Flamme über dem Kopf, wie beim Debuff vom Wilden. In den Skillbeschreibungen sehe ich nichts passendes, oder ist das der Brandschaden vom Schild?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Voltii, da müssen wir nochmal ran. Die Flammen erscheinen jedenfalls nicht jedesmal wenn sich der Schild aktiviert. Und umgekehrt gab es schon Flammen ohne Schild. Ich bin mir recht sicher, dass die Flammen unmittelbar nach der Ulti erscheinen und zwar nur bei Gegner, die der Katzenfechter beim Zurücklaufen passiert hat. Welchen Effekt die Flammen anzeigen, weiß ich aber immer noch nicht.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Hi ihr 2,


    ich find euren Enthusiasmus echt gut. Das ihr euch echt um dieses Fellknaeul kuemmert ist echt der Hammer!
    Von den neueren Helden ist der Katzenfechter fuer mich wahrscheinlich die groesste Enttaeuschung.
    In der Beutehoehle, den Tempelkaempfen und im Kreuzzug ist er fuer mich als so untauglich eingestuft worden, dass ich ihn noch nicht einmal in der Arena eingestzt habe. Wenn mich die Championship nicht animieren wuerde, auch solche Helden hochzuziehen, wuerde der gestiefelte Kater bei mir in blau oder sogar weiss rumlaufen... auf Level 60.
    Habt ihr irgendein Einsatzgebiet, in dem die Mietzekatze was taugt?


    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Bis jetzt noch nicht. Das Problem ist, dass er dafür, dass er soweit vorne steht echt wenig aushält. Ich teste Helden immer auf o+1; 2/5, da das noch nicht viel Aufwand erfordert. Aber selbst, wenn ich ihn mit dem Zwergenkrieger und dem Seelenjäger in ein Team stecke und in den Höhlen nach einem mittelmäßigen Gegner suche, kippt der Kater regelmäßig frühzeitig aus den Stiefeln, sodass man kaum was über seine sonstigen Fähigkeiten sagen kann. Man müsste ihn wohl auf o+2 full bringen, um etwas sagen zu können, aber das hieße (Achtung Wortspiel, die Katze im Sack zu kaufen und das kann sich der Noncasher nicht leisten.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Hier noch einmal in Bilder (bisschen unübersichtlich, aber das ist mit Screens nicht leicht zu machen):


    Bild 1: Schild aber keine Flammen


    gaming4all.info/attachment/3519/


    Bild 2: Flammen aber kein Schild (was da nach Schild aussieht ist vom Kleriker)


    gaming4all.info/attachment/3520/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Gimme wer sagt den das der schaden auf dem ersten Screenshot von fechter kommt.

    Das sagt niemand, aber auch in den Sekunden danach erschienen keine Flammen. Also entweder hat der Fechter während der Schildphase keinen Schaden gemacht (was ich nicht ausschließen möchte) oder die Flammen haben einen anderen Ursprung (was ich vermute).

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich hab meinen auch auf O+2 full.... Stimmt schon, kippt schnell aus den Latschen, trotzdem hab ich mir seit ein paar Tagen auf die Fahne geschrieben, ihn in verschiedenen Teams vermehrt auf's Schlachtfeld zu schicken... Werd ihn wohl in nächster Zeit auf R setzen - die Kleidung verrät, dass er mehr LP-Boni und Widerstand bekommt, vielleicht ändert sich das ja dann und er wird brauchbar... ich würd ihn so gern in der Arena sehen, auch wenn auf'm Server sonst nix von ihm zu sehen ist, nicht in der Arena, nicht in der Großen Arena und auch nicht in der Meisterschaft.... - vielleicht liegt es ja daran, dass einfach nur die "modernen" Helden dominieren und die meisten das Katerchen aufgegeben haben...