The Chemical Brother

  • Erstmal abwarten wie die Punkteverteilung des Shops sein wird.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Ich sehe das ähnlich.
    Wenn man überlegt kommen jeden Monat mind. zwei neue Helden die man mit der Zeit irgendwo unterbringen muß. Die Läden wurden bereits erweitert und wie man in der großen Arena sieht, geht dort wieder der Platz aus. Es sind kaum noch Items dort.
    Im Umkehrschluß würde das aber auch bedeuten, das man sich im Turnierladen wieder zwischen Held und Item entscheiden muß und die Wahl fällt meist auf das Item. Aber die Preise dort sind ziemlich gepfeffert, dafür das man nur um kleine Beträge wetten kann.

  • da hast du schon recht Spass macht es trotzdem. Das Problem was ich finde ist, dass das wieder komplett ein Nachteil für die kleinen Gilden ist. Ich habe schon echt viel probiert um neue Leute zu bekommen. Klar ab und zu kommt auch einer nur sind bis dahin schon wieder zwei inaktiv. Von daher profitieren da eher die hohen und vollen Gilden. Ok ich könnte zwar wechseln. Aber irgendwie hängt man doch an seiner Gilde.


    auserdem finde ich es wär mal wieder an der Zeit im Gildenladen einen neuen Helden anzubieten, denn der letzte war glaub ich die Königin des Fluchs.

  • Wie soll man sich da einen Helden kaufen?
    Durch wetten alleine bekommt man nicht viel Münzen. Eventuell verliert man sogar noch jede menge.


    Ps: Ich bin regelmäsig im chat am werben, es ist aber schwierig neue spieler zu finden.
    Seltsamerweise kam 1tag vor Turnierbeginn ein Spieler aus der 2. Platzierten internationalen gilde zu uns. Kp warum.

  • Zum Geld investieren kann ich nicht viel sagen, bin vip 9 und werde da das nächste Jahr auch bleiben ;-)
    Aber mit dem Gilden Krieg und dem Laden ist es wirklich für deutsche Gilden fast unmöglich was zu reißen....
    Ich meine wir sind 12, da macht nicht mal die Mühe Reihen einzustellen Sinn... Sind alle aktiv und top 8 aber der Krieg ist einfach nichts für eingeschworene kleine Gilden, die nicht wechseln wollen...
    Das einzige wäre vielleicht eine Fusion von 2-3 Gilden...

  • Das sollte aber selbstverständlich sein. Also daß man mit einer kleinen Gilde keine bis wenig Chancen hat, gegen eine viel größere Anzahl an Spieler zu bestehen, die in der Summe einen erheblich höheren Aufwand betreiben. Ich habe ohnehin nie verstanden, warum manche sich in ihrer Kleinstgilde so wohl fühlen und langsam vor sich hindümpeln, als mit anderen die Kräfte zu bündeln, um den Ertrag effektiver zu gestalten. Das ist nicht auf dich bezogen Canen68, nur so allgemein gesprochen. Bei uns gibt auf dem Server auch ein paar Spieler, die sich bewußt abschotten.


    Ich kann mir schwer vorstellen, daß alle anderen so unfreundlich sind, daß man sich einigeln muß. Das Turnier ist ein Wettbewerb, in dem die Stärksten auch entsprechend belohnt werden sollten. Wobei es möglich sein sollte, daß die viertstärkste Gilde auch gegen die stärkste Gilde gewinnt. Und die Möglichkeit sehe ich durch das System absolut gegeben.

  • Unsere Gilde hat 42 Mitglieder, die meisten im lvl bereich 92-98. Die größte deutche Gilde vom Server. Dennoch sind wir in der ersten runde ausgeschieden. Gegen die Gilden con server 86 konnten wir bestehen. Rausgeworfen hat uns eine von server 85.


    Das Gildentunier ist an sich ne nette sache. Allerdings geht es da zu viel um quntität. Wer mehr Teams hat kommt weiter. Die Quallität der Teams steht im hintergrund.


    Das ich mit lvl 89 gegen die großen nicht anstinken lan ist klar. Es war aber im endeffekt die masse mit der unsere Gilde nicht mithalten konnte.


    Es giebt leider auch auf Server 86 viele kleine Gilden. Dort wären zum teil starke spieler drin mit denen man im tunier weiter kommen würde. Diese wollen aber nicht wechseln. D.h. beim nächsten Tunier, wenn noch interesse da sein sollte, werden wir warscheinlich wieder in der vorrunde ausscheiden.
    Ps: warum wird das hier diskutiert, es geht doch eigentlich um den Chemiker.


    Genug gejammert ucool ist auf keinen fall schuld das wir nicht weiter gekommen sind. Mal so erwähnt, nicht das jemand denkt ich will die schuld auf die schieben.

  • Ich denke nicht das ucool "Geld geil" ist sonst hätten sie es mit den SS so gemacht das man ihn auf 4* bringen könnte wenn man alle Paket kaufen würde.


    Zu dem Held:


    Macht richtig Spaß mit ihm zu kämpfen. Er macht auch mit lvl 68 lila 2 keine schlechte Figur aber richtig bewerten kann ich ihn noch nicht bin noch am skillen :P


    Nachteile:
    - Durch seine ulti läuft er nach vorne sobald seine ulti vorbei ist bleibt er leider auch dort vorne stehen und ist dann sozusagen der Tank das stört mich in meinem lvl Bereich doch etwas


    - Denn skill mit seinen 20% Leben regenerieren ist nett allerdings zum Teil nicht zu gebrauchen in der Kampagne, denn wenn man seine Ulti sich für den Kampf 3/3 aufhaben will kann man in der Zeit seinen skill mit den 20% nicht nutzen


    - Die 20% Lebens Regeneration bringt nur was wenn er noch entsprechend viel Leben hat da es immer weniger regeneriert je weniger Leben er hat


    - Während der skill von den 20% in der Leiste aktiv zum benutzen ist greift er nicht oder langsamer an kann das sein?

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love:

  • hast du ihn dir gekauft? klingt ja ganz gut bisher :)

  • Der startet schon mit 3* ordentlich durch. Je höher sein Gear-Level, um so mehr geht er ab, da sein Ulti ihm 20% HP gibt. besseres Gear = Mehr HP = Mehr Heilung. :)


    Er arbeitet gut mit dem Imperialen Henker zusammen, da er zwingend jemanden hinter sich braucht.


    Vor Manipulator braucht er keine Angst haben, da er deutlich später zündet (mehr Armor = weniger Schaden = weniger Energie pro Hit)


    Ist eigentlich ein universal einsetzbarer Held.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Das ich alle Wetten im Turnier verloren habe, bringt mich grade nämlich wieder ein bisschen weg davon ihn zu kaufen. Ich mag es irgendwie nicht Helden zu haben bei denen ich nicht weiß wie ich sie auf 5* bringen kann ;D

    Das mit dem Wetten, ist von ucool nur als kleines Zusatzgimmick eingeführt worden.
    Ich denke mal das es morgen dann, da das Turnier zuende ist, "ordentlich" Coins gibt.

  • Ich hätte noch eine Frage zum Thema :D ich habe den Chemiker auch und finde ihn echt ganz lustig aber so wirklich anfangen kann ich mit dem Nichts muss ich gestehen er macht bei mir im Team maximal 20 k Schaden in der Kampagne. Wird das noch deutlich mehr?


    Ich spiele jetzt noch nicht so lange HC deswegen muss ich jetzt mal so ganz doof fragen warum ist Chemiker ein Game Changer und was macht so im allgemeinen einen Helden zu einem Game Changer?

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love:

  • Ich hätte noch eine Frage zum Thema :D ich habe den Chemiker auch und finde ihn echt ganz lustig aber so wirklich anfangen kann ich mit dem Nichts muss ich gestehen er macht bei mir im Team maximal 20 k Schaden in der Kampagne. Wird das noch deutlich mehr?


    Ich spiele jetzt noch nicht so lange HC deswegen muss ich jetzt mal so ganz doof fragen warum ist Chemiker ein Game Changer und was macht so im allgemeinen einen Helden zu einem Game Changer?

    In jedem Spiel teilt man Charaktere in unterschiedliche Kategorien ein. Schadenwiderstehen, schadenverursachen und unterstützen (offensiv oder defensiv).
    Ein Held der in mehreren Kategorien deutlich stärker als andere ist oder in einer komplett ied Skala sprengt. solche Helden werden als gamechanger bezeichnet weil er zu stark ist.


    Gute Beispiele sind dafür die alte Herrschaft (früher als max o gab) vor ihrem nerf. Damals gab ihr die Ult noch komplettete cc-Immunität. Dadurch war sie in der Lage 1 gegen 3 Kämpfe egal gegen wen zu gewinnen. Da sie einfach zu viel schaden gemacht und sich zu viel geheilt hat.


    Der chemiker liegt hierbei in den Kategorien schadenwiderstehen und unterstützen sehr weit vorne.

  • In jedem Spiel teilt man Charaktere in unterschiedliche Kategorien ein. Schadenwiderstehen, schadenverursachen und unterstützen (offensiv oder defensiv).Ein Held der in mehreren Kategorien deutlich stärker als andere ist oder in einer komplett ied Skala sprengt. solche Helden werden als gamechanger bezeichnet weil er zu stark ist.


    Gute Beispiele sind dafür die alte Herrschaft (früher als max o gab) vor ihrem nerf. Damals gab ihr die Ult noch komplettete cc-Immunität. Dadurch war sie in der Lage 1 gegen 3 Kämpfe egal gegen wen zu gewinnen. Da sie einfach zu viel schaden gemacht und sich zu viel geheilt hat.


    Der chemiker liegt hierbei in den Kategorien schadenwiderstehen und unterstützen sehr weit vorne.

    [pclist][/pclist]


    Ah OK ich verstehe Danke :D

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love:

  • Also muss nun auch mal was zu ihm sagen, 1. geht es auch ohne kaufen, ich habe ihn, man glaubt es kaum vor Ca 4 Wochen in den Gold Truhen bekommen, nicht gekauft, die kostenlose, das war wie ein Orgasmus als die Karte herausgeschossen kam da ich den immer schon haben wollte.


    Er ist ein Tier, ich nenne ihn Hulk, heute hat er meinen Arena Rang verteidigt und den Ninja, FD und Tarnnadel platt gemacht. 2 hat er aktiv gekillt, den dritten durch sein skill in dem er den Ninja für sich kämpfen lies. Das tolle, man kann sich den IE sparen, wie ich das sehe schnappt der Chemist sich immer den Ninja wenn er vorhanden ist um die Kontrolle zu übernehmen, oder es war nur Zufall, jedoch ist es sehr oft so gelaufen.


    Er ist inzwischen Rot leider nur 3* und kämpft in meinem Arena Team, hat sogar mein Red 1 Engel abgelöst den ich sonst immer genutzt habe, der Engel ist auch ein absolutes Tier aber wie viele schreiben einfach zu konstern, Hulk ist kaum zu kontern.


    Ich spiele so: Cleric Rot Legendär, Turtle Rot, Commander Red One, Chemist Red, Stimme Red One. Ist eigentlich ein reines healing/ def. Team was aber sehr geil funktioniert.