Beiträge von Canen68

    Wie der Titel schon sagt, komme ich leider nicht auf den Marktplatz. Muss mich leider auch von meinem 105er Account trennen und wollte fragen, wo ich ihn anbieten kann?


    Sorry für das nicht gern gesehene Thema hier, aber ich wüsste nicht wohin sonst.

    Hallo,
    Ich weiß das ist echt Zeit aufwendig, aber es wäre echt klasse wenn sich jemand die Mühe macht und Screenshots erstellen würde für die fights. Den ersten endboss hatte ich geknackt, danach war Sense

    So geht es uns auch @Ceowolf
    Ist verdammt schwer geworden neue Spieler zu finden :-(
    Aber das war auch zu erwarten, fast jeder hat mittlerweile seinen Platz gefunden und wer will schon wechseln wenn er sich wohl fühlt? Würde meine auch nicht verlassen wollen auch wenn wir mit 12 Leuten im Krieg nicht mal unsere Reihen füllen brauchen.Die Mühe können wir uns sparen. Trotzdem schade ;-)

    Sagt mal was ist denn hier los?
    Da übertrifft ja einer den anderen mit den kreativen aufrufen :-/
    Da muss man sich ja für einen 0815 Versuch schon schämen, kein Wunder wenn keiner mehr kommt ;-)
    Wirklich gelungen - Respekt :thumbsup:

    Hallo zusammen,


    @StefTheChef
    erstmal bin ich froh dass du dich sofort an den Rat deiner persönlichen Krankenschwester gehalten hast ;-) so süchtig wir wohl sind, das ist es nicht wert.


    @Sonnekopp
    Dein Vorschlag kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl :-D


    @[NW] zeraphine


    Danke für die Tipps :-)
    Und die Stimme ist auf dem Weg aber der ist leider mehr als steinig :-/
    Trotz zurücksetzen komme ich die letzten Tage auf max. 2 Teile bei 6 versuchen, das ist schon deprimierend...
    Von Rachegeist brauch ich gar nicht anfangen da es die nur in der großen gibt werde ich die so schnell nicht auf 5* haben.

    Ja da war ein dickes Dank fällig :-D immerhin habt ihr mich davor bewahrt auf den Knien die Trümmer meines an der Wand zerschellten Handys zusammenzulesen ;-)
    Aber wie man an meinem lausigen Pool an Helden sieht reicht es bei mir leider noch lange nicht um die Herausforderung auch komplett zu meistern. Mir fehlt und das sind nur Beispiele, der Greif komplett, der Racheggeist ist gerade mal auf 3*, alter Fluch ist nur o+0, Hüter nur lila +4, uralter Beschützer auch nur 3* und so geht das noch eine Weile weiter ;-)
    Hab am Anfang auch viel falsch gemacht und die falschen Helden gepusht, aber das muss ich jetzt eben auslöffeln ;-)
    Und wenn einem so toll geholfen wird wie hier komme ich die Woche vielleicht mal wieder auf 32. Bin echt froh hier gelandet zu sein :thumbsup:
    Und wie lief es bei Dir StefTheChef?

    Vielen Dank Leute Mit Loquine s Tipp klappte es auf einen Hieb. Aber der Ninja ist hin und ratet mal was 24 ergab? Genau:[cbox][/cbox]
    Dass Allerselbe Team...darf man soviel Pech haben? ;-)
    Das Problem ist auch meine Kröte ist nur 4* und kaum items vergeben, die ist recht zügig hin :-/ aber 125 Steine also bald ist sie auf 5...


    Aber da half jetzt freelancers Tipp :-)
    Danke an alle, wirklich ein super Forum.
    Kommandantin hat es nicht überstanden, aber ich warte jetzt auf morgen ;-)
    Nochmals vielen Dank an alle.

    Hmm also bei 18 war mir der Bär so sehr es schmerzt keine Hilfe :-/
    Aber mit der Kommandanten hab ich 18 alles auf 3* gebracht. Nur bei Elite fehlen mir die letzten 3 Schlachten noch auf 3 Sternen aber die sind mir erstmal auch egal. Hauptsache im raid gibt's die 10 mal Raubzug Funktion ;-)
    Aber hast natürlich Recht in der Arena passt es leider selten. Meiner ist jetzt endlich r1 und voll ausgerüstet trotzdem schafft er es einfach zu selten die ulti sinnvoll einzusetzen...
    Aber ist wie bei Dir auch, trotzdem mein Liebling :-)

    Nein wir sitzen im Keller auf 47...
    Sind auch nur ne ganz kleine rein deutsche Gilde mit 12 Leuten. Aber ebenfalls mit line Gruppe und viel Spaß. Leider im letzten Kampf des Turniers wieder gescheitert weil wir ausgerechnet auf IM gestoßen sind...die haben pro Reihe mehr Teams als wir im gesamten
    Und ja ist wirklich schön zu lesen und ich drücke Euch die Daumen dass ihr wachst. Bei uns kam nach dem Aufruf leider nur einer dazu aber immerhin der war aber auch nicht so ansprechend geschrieben

    Bei uns sind auch 2 in der Gilde die mit android überhaupt nicht mehr ins Spiel kommen. Seltsamerweise läuft es bei manch anderen mit android trotzdem astrein...iOS klappt dieses Mal problemlos. Aber schon mies. Die 2 konnten noch nicht mal ihre Teams einstellen...nicht dass das in einer Gilde mit 12 Leuten groß was am Ausgang ändert ;-)

    Na dann würde ich sagen gib Dir ein Ruck und begib Dich in den Kreis von Verrückten ;-) Würden uns freuen Dich begrüßen zu dürfen und wie gesagt wenn einer in der Kampagne oder beim Portal Probleme hat gibt es genügende hilfreiche Tipps für Dich ;-)