Beiträge von Canen68

    Hallo,
    Also unser neuestes Mitglied ist 88 und schlägt sich wacker. Aber kommt natürlich darauf an, wenn du in den arenen unter die Ränge 100 willst wird es eher nichts. Aber ansonsten wäre das bestimmt kein Problem.

    Zum Geld investieren kann ich nicht viel sagen, bin vip 9 und werde da das nächste Jahr auch bleiben ;-)
    Aber mit dem Gilden Krieg und dem Laden ist es wirklich für deutsche Gilden fast unmöglich was zu reißen....
    Ich meine wir sind 12, da macht nicht mal die Mühe Reihen einzustellen Sinn... Sind alle aktiv und top 8 aber der Krieg ist einfach nichts für eingeschworene kleine Gilden, die nicht wechseln wollen...
    Das einzige wäre vielleicht eine Fusion von 2-3 Gilden...

    puh da beneide ich euch wirklich.
    Bin froh mit 97 überhaupt an die 30 zu kommen. War heute schon wieder eine Qual. Muss bei jedem Level echt lange tüfteln aber meistens lohnt es sich am Ende aber die Verluste mehren sich jetzt zum Ende hin :-/
    Die Stimme auf L wäre wohl echt nützlich leider dümpelt der Henker jetzt schon ewig an der L Quest und der quietsche Ente ;-)
    Aber auch die Tarnnadel macht mir zu schaffen. Meine ist O+2 4/6 aber die kommt nichtmal bis zu ulti :-/

    Hallo,


    Kurzes Update, nach dem Aufruf hier sind wir mittlerweile zu 12 ^^
    Von daher hat es sich schonmal gelohnt. Und konnten seither auch schon 2 Plätze gut machen. Was wäre möglich wenn sich noch ein paar nen Ruck geben und uns beehren :-P

    Hallo und vielen Dank schon mal für die vielen und hilfreichen Tipps ;)
    Sorry ich habe mein Profil gleich mal aktualisiert, habe das auf dem iphone nicht gefunden, am PC wars leichter ;-)
    @ Slarti das klingt wirklich interessant und leider ist bei mir der einzige Haken, dass die Stimme noch nicht L ist...bin gerade beim Henker und komme kaum voran. Die Stimme wäre die nächste auf meiner Liste. Da muss ich echt schauen, dass ich die auf L bekomme.
    Die Schildkröte ist bei mir leider noch auf 4* und somit auf O+2 auch noch zu harmlos.
    Den Seelenjäger hab ich leider noch gar nicht aber was ich so lese sollte ich schleunigst zu sehen den zu pushen.
    Bei Slartis Team habe ich alle auf O+2 max nur die Stimme auf L an der hapert es noch.
    Aber wie gesagt vielen Dank an alle für die Tipps und Ideen.
    Bei 32 war diesesmal wieder schluss dann leben einfach zuwenige um noch was zu reißen..

    Hallo zusammen,


    Mich würde mal brennend interessieren ob jemand ein effektiven Weg gefunden hat um in der Großen Herausforderung oder auch in der Arena gegen den Schildkrötenkämpfer zu bestehen? Seit dem Update komme ich mit viel Glück noch bis 31-32 aber da ist dann schluß. Die Schildkröte ist einfach zu übel und ich hab noch kein Team gefunden um sie zu knacken.
    Im Moment hab ich Manipulantin, Königin des Fluchs, und die Kommandantin fest im Team und Wechsel viel bei den fehlenden 2 aber so richtig effektiv ist das nicht...
    Habt ihr Ideen oder Tipps dazu?

    Hallo,
    auch wir haben, wie viele hier, eine rein deutsche Gilde.
    Wir sind in den top 10 und haben aktuell lediglich 11 sehr aktive und hilfsbereite Mitglieder.
    Durch die Line App sind wir alle in Kontakt und helfen uns durch die Kampagnen oder die Testkämpfe usw.
    Sehr gerne würden wir die Anzahl hochschrauben und freuen uns über jeden der Interesse hat. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen, bei nWo sind alle sehr nett und hilfsbereit. Und der Spaß bleibt auch nicht auf der Strecke.


    Grüße Canen68