• Ja Kollege hat es gemacht ich war dabei hab zugeschaut wurde alles übertragen.


    Nur wird logischer Weise dein Arena Rang nicht mit genommen aber das ist ja klar. :)

  • Hallo Choewi,


    wir sind auf Server 31 (Kron) in einer überwiegend deutschen Gilde (Necro), allerdings gibt es durch Fusion auch einige spanisch-sprachige Member. Unser Gilden-Ranking ist immer innerhalb der Top5 mit einer Aktivität von ca. 55k. Ausgetauscht wird zumeist über WhatsApp. Ansonsten sind noch 6 weitere 98er dabei (wobei 2 oder 3 am Wochenende 99 werden), der Rest ist alles Ü90, bis auf 4 Ausnahmen, die aber zumindest Ü80 sind.


    Wenn du zu uns wechseln möchtest, würden wir uns freuen :thumbsup:
    ID 110172421

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Hi Choewi,


    wir sind Server Nr. 9 (Swormaster) momentan Nummer 8 in der Gilde.
    Wir freuen uns ueber jeden neuen aktiven Spieler!
    Dass wir die allertollsten sind, brauch ich ja wohl nicht extra zu schreiben.
    Wir arbeiten mit einem Line Chat, helfen uns gegenseitig, wo wir koennen und sind insgesamt recht umgaenglich.
    Mit anderen Worten: komm zu uns!
    In diesem Sinne
    Slarti

  • Na toll. Jetzt hab ich wohl welche zum Serverwechsel animiert. Aber keiner kommt zum Server 83. ist aber nicht schlimm. Haben mal wieder fusioniert. Jetzt sind wir mit abstand die stärkste Gilde hier. Aber was mir mal so auffällt. Dafür das ihr bei den Servern teilweise weit vor mir sein. Gibt es kaum leveluntrrschiede. Bin lvl 98 und der beste ist 99.

  • Wollte nun nochmal genau fragen wie der Server Wechsel voll zogen wird. Und geht alles mit rüber was ich besitze

    In deinen Einstellungen auf Server Migration klicken. Geht aber nur auf Server kleiner dem eigenen und alles wird komplett übernommen. Kostenpunkt liegt allerdings bei ca. 11€ (Ich kann jetzt nicht genau sagen ob das über Diamanten abgerechnet wird)

  • Hallo Choewi,


    wir sind auf Server 31 (Kron) in einer überwiegend deutschen Gilde (Necro), allerdings gibt es durch Fusion auch einige spanisch-sprachige Member. Unser Gilden-Ranking ist immer innerhalb der Top5 mit einer Aktivität von ca. 55k. Ausgetauscht wird zumeist über WhatsApp. Ansonsten sind noch 6 weitere 98er dabei (wobei 2 oder 3 am Wochenende 99 werden), der Rest ist alles Ü90, bis auf 4 Ausnahmen, die aber zumindest Ü80 sind.


    Wenn du zu uns wechseln möchtest, würden wir uns freuen :thumbsup:
    ID 110172421


    Hi stefTheChef und Slarti!


    danke für das verlockende angebot ,aber ich bin selbst in einer ganz guten rein deutschen gilde die immer unter den top 7 ist ,aber da würde ein wechsel wenig sinn machen,


    darum würde ich ja eine absolute top gilde machen wollen mit 40-50 deutschen gamern ;)
    mit einer aktivität von min. 85k das wir die gilden tuniere dann so richtig rocken ;)


    hab schon was geschrieben dazu in einem anderen thread ;)

  • Mal von mir eine kurze Info wie das denn mit dem serverwechsel funktioniert.


    Als erstes muss man seine Gilde verlassen. Das geht über Optionen Gilde verlassen.
    Etwas darüber kann man dann auch die Funktion servermigration. Mit dieser kann man auf anderen Server wechseln. Möglich sind alle älteren Server als der auf dem man aktuell spielt. In meinem Fall könnte ich die Server 1 bis 113 wählen da ich selbst auf dem Server 114 spiele.
    Dann bestätigt man den kauf. Das Spiel springt dann auf den startbildschirm zurück und loggt einen neu ein.


    Alle aktiven Helden in den beutehöhlen werden abgebrochen, es empfiehlt sich also diese vorher abzuholen. Was die Arenränge angeht wird es etwas knifflig. Man fällt automatisch auf den letzten Platz zurück in meinem Fall war das in der kleinen ein Platz in den 60.000ern und in der großen irgendwas bei 20.000. Es empfiehlt sich hierbei auch wieder die Belohnung auf seinem altem Server abzuholen und danach erst zu wechseln. Die quests und ähnliches bleibt auf dem Stand des alten Servers. Selbes gilt für die Kämpfe in der Arena usw.


    Hoffe dass hilft euch etwas weiter.