gute deutsche gilde...

  • EPISODE I: Die Macht des Metals und der Freude an HC


    Es war einmal vor langer langer Zeit auf einem weit weit entferntem Server...


    Die Geschichte nahm ihren Anfang damit, dass ein mächtiger Offizier der Gilde "nightwish" die verzweifelten Versuche einer jungen Herrin wahrnahm, ihre Gilde zu vergrößern.
    Er bot ihr Geleit und Obdach an und so endete ihr Dasein im Niemandsland und sie nahm ihre engsten Wachen mit zu nightwish. Der Name war sowieso viel schöner. :)
    Es begann auf Rang 38 im Gildenranking. Die Leitung der Gilde machte hervorragende Arbeit und irgendwann wurde Lady Zera in den Offiziersrang erhoben. Sie hatte ein besonderes Händchen für die Rekrutierung und die Motivation von spielern. So wurde NW immer stärker und mächtiger. Nun ist die Gilde eigentlich immer in den TOP3 mit 90 bis 98k Aktivität. Der oberste Kanzler Mawe entsendet Lady Zera nun um einen oder bis zu 3 starke Spieler zu finden, die die Gilde weiter verstärken können um die dunkle Bedrohung durch das internationale Königshaus - welches durch Söldnertum enorm an stärke zugelegt hat - abzuwenden.
    Der jüngste Padawan, bewegt sich in den Archiven auf ebene 92 - die Systeme 15 bis 18 stehen permanent offen. Es gibt rege konversationen per LINE transmitter.


    sollte es also da draussen interessierte Sternenpiloten, Kämpfer, Magier oder auch nette Halunken geben, die interesse haben - lasst es mich wissen :)
    Bei Interesse Zusendung von screenshots gerne möglich per line.


    möge die Macht mit Euch sein


    Lady Zera

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Neue Runde - neues Glück :D Bin wieder auf der Suche.



    Paar Fragen:

    • Was sind eure Anforderungen neben Lvl100?
    • Wieviel All Heroes Power habt ihr im Schnitt?
    • Welche Raids sind in der Regel offen?
    • Wieviele High VIP Spieler habt ihr?
    • Welche Platzierungen in den bisherigen GT's erreicht?
    • Gibts eine Konkurrenz-Gilde auf dem Server?
    • Sind alle Member am Contribution-Point-Limit? Wenn nein -> wieviele Prozent erreichen das Limit?


    Nur deutsche, oder international?

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • so um uns mal wieder in Erinnerung zu bringen :)


    Wir suchen immer noch (oder wieder) 2 starke aktive deutsche spieler. wir sind 96% Deutsch und eine von 4 top gilden auf server 32. Im aktuellen turnier haben wir 759 teams gestellt.
    also wer interesse an einer wirklich guten deutschen gilde hat - meldet euch bei mir...

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • kleines Update... :) Mittlerweile komplett deutsch. und das Sommerloch hat auch bei uns ne kleine Lücke gerissen...
    Bis zu 4 gute und aktive deutsche Spieler könnte ich jetzt unterbringen.


    falls ihr fragen habt meldet euch bei mir - gerne auch per LINE. ID steht in signatur...


    Eure Zera

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Das ist echt so ärgerlich! Würde wirklich gerne zu euch stoßen, aber leider hab ich auf Server 31 begonnen und mich jetzt (der Liebe wegen <3 ) zu Server 29 migriert. Leider ist die Aktivität meiner ... äh ... unserer Gilde ( ;) ) nicht allzu hoch, aber zumindest ausreichend, um Tempel/Raids etc. zu erledigen.


    Naja, vielleicht habt ihr ja mal Interesse, die komplette Gilde auf Server 29 zu transferieren, dann wäre ich wohl dabei :thumbsup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • so noch 3 Plätze :) es ist mir gelungen einen high VIP star zu uns zu lotsen.
    also kommt zur wohl besten rein deutschen HC Gilde (zumindest in dem server range in der ich es beurteilen kann XD )

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • EPISODE II


    Der Server schlägt zurück - Vorhölle deluxe


    Mittlerweile ist der rote Mond über dem Ruhrgebiet viele mal auf und wieder untergegangen. Die deutsche Gilde Nightwish hält sich tapfer und unbeugsam und dennoch gab es einige Veränderungen:


    So wurde Lady Zera zur Gildenleaderin befördert, da der bisherige Chef Mawe von seiner Regierung (groß, hübsch und in guter Hoffnung - daher sei es ihm verziehen) keine Plakette mehr bekam.
    Ein paar Spieler haben die teutonische Allianz verlassen - dafür rückten andere auf :) Wir haben einen der abgefahren stärksten Spieler des servers in unseren Reihen und die top gilden liegen mir permanent in den Ohren weil sich in der arena nicht kicken lässt XD die elenden Jammerlappen. Unser Heimatsystem S32 hat sich zu einer Art Vorhölle entwickelt und selbst mit meinen 1.1 Millionen Gesamtkraft bin ich gerade eben in den top100. In unsere Gilde ist der schwächste lv 102 und unser "mad max" schon ne weile 105. Die meisten sind 104 und 103. Wir schmeißen weit über 800 teams ins gt und erreichen dort meist das viertelfinale - manchmal auch mehr :) gegen die ganz wilden kommen wir nicht an aber dafür geht es bei uns auf hohem niveau entspannt zu :)


    und da ja jetzt auch die aufwärtsmigration möglich ist, möchte ich uns hier mal wieder in erinnerung bringen :)


    Also ihr da draußen - wenn ihr eine Herausforderung sucht, teil der wahrscheinlich stärksten deutschen Gilde HC-weit werden wollt und mindestens lv103 seid mit optimalerweise mehr als ner guten million gesamtkraft: ich kann sie euch bieten.
    Ich verlange dazu nicht mehr oder weniger als ein Stück eurer seele - ähm was - na gut nein - vielleicht ein kleines XD


    Raids sind 17 bis 19 immer rauf und tempel werden meist in wenigen minuten eingerissen. Es gibt LINE chat gruppen für die gepflegte und manchmal bewusstseinserweiternde Unterhaltung.
    ein paar wenige Plätze habe ich anzubieten.


    Bitte wendet Euch bei Interesse an mich :)

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von zeraphine ()

  • Episode III - a new hope


    Es war einmal vor langer langer Zeit auf einem weit weit entfernten server. Das imperium mitsamt einem haufen sith sprösslingen mit scheinbar unbegrenztem zugang zu papas Kreditkarte ist auf unserer galaxy eingefallen. Sie haben alles zerstört und die arenas besetzt und ein aufstieg in die top ränge war kaum mehr möglich. Jedi Meister Max kämpfte tapfer und vernichtete reihenweise Feinde. Eine Allianz der 4 eingesessenen gegen die invasoren zerbrach an den überbordenden egos einzelner. Und so wurde die galaxy S32 zur hölle. Lady zera ertrug kaum wie ihre freunde unter der invasion zu leiden begannen. Immer mehr ihrer treuen Mitspieler dachten ans aufhören. So wurde ein entschluss gefasst. Nightwish würde in eine neue Galaxy umsiedeln. Es wurden späher in die letzten ecken des outer rim entsendet und schließlich eine neue Basis gegründet. An die 20 folgten lady zera stehenden Fußes in das neue Abenteuer :-) der rest und die Hoffnung besteht es sind viele wird in den nächstenTagen folgen.
    So beginnt ein neuer tag unter den 2 sonnen der Galaxis und die teutonischen recken um lady zera blicken voller Zuversicht in eine bessere Zukunft. Sobald der wechsel vollzogen ist wird lady zera hier noch neue Berufungen ausstellen.
    Gimme - gräme dich nicht - es ist kein abschied für immer und in jedem ende liegt auch ein neuer Anfang - eine neue Hoffnung :)

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79