Neue Inhalte für Version 2.0

  • Ja, Version 2.0 ist schon eine kleine Ewigkeit draußen. Aber trotz einiger Updates hat die Umstellung wohl nach wie vor eine Art Beta-Status. Jetzt wurden von offizieller Seite endlich neue Inhalte angekündigt, womit Version 2.0 dann quasi offiziell wird. Neue Funktionen:


    - Große Herausforderung: Kämpfe gegen Spieler über alle Server hinweg mit Belohnungen
    - Legendäre Quests: neue Missionsreihen für Profikiller, Meistermagier und Kommandant


    Daneben gibt es noch die bekannten Events. Bei den Anmeldeprämien soll es zusätzliche Belohnungen geben. Ich vermute, wie beim einjährigen Jubiläum gibt es nur etwas mehr von den Sachen. Beim Grafikstil soll noch etwas Feinpolitur betrieben und an der Benutzeroberfläche Verbesserungen vorgenommen werden. Nebst zahlreichen Anpassungen an der Spielbalance, die leide nicht näher definiert wurden.


    Text im Original:

  • Mal ne dumme Frage (wie immer): Wie komme ich an das update?Ich hab es bei mir auf dem Tablett (Android 5.1) und Mobile drauf. Mein HerrSohn, auf seinem Tablett (A4.4) nicht. Über gockelplay kann ich es auch nichtupdaten. Ganz runterschmeissen und neu installieren wollt ich es eigentlichnicht. Gibt’s noch eine andere Möglichkeit?

  • Ich bin diesbezüglich nicht ganz auf dem Laufenden. Es sollte aber so sein, daß einige es bekommen und andere wiederum nicht. Keine Ahnung, warum das so ist. Aber die Entwickler wissen es vermutlich auch nicht...


    Die HD-Version für Android sollte bei allen nach wie vor 1.9.x sein. Spieler der normalen Version bekommen es mitunter, manche nicht. Da ist kein festes Muster zu erkennen. Also das ist nicht serverabhängig. Bei uns in der Gilde ist das auch ein Mischmasch. Ich habe aber gelesen, daß man sich die neue Version auch manuell runterladen können soll. Einen Link dafür habe ich nicht an der Hand. Mich schrecken die Berichte bisher eher ab, also warte ich, bis das Update dann für alle Geräte und Betriebsysteme komplett eingeführt wird. Noch verpaßt man nichts. Und rein spekulativ dürfte die Inhalte auch erst dann kommen, wenn das Update über alle Stores zu bekommen ist.

  • Naja, für mich gibt es nur 2 Nervpunkte:


    - Ladebalken bei jedem battlestart
    - Große und kleine Arena sind zusammengefasst, was OK ist, aber wenn ich aus einem raus gehe, lande ich komplett im Basisbildschirm und nicht auf der Auswahl große/kleine A. Bei Zeitspalt und Testkämpfen geht es komischer weise.


    Ursprünglich war das Aussenportal auch mit die Zeit und Test, aber das ist zum Glück wieder separat.


    Was aber eben z.B. ganz nett ist: Bei 2.X gibt es beim täglichen Verzaubern als Belohnung 2x Dreck zur weiteren Verwendung, bei 1.9 nur einmal.Und ich finde auch die Grafik bei 2 besser.

  • L für den Profikiller war fast abzusehen, so schlecht wie der am Ende war. Wahrscheinlich wird der dann interessant für den Raid ab 15 oder sogar im PVP Bereich^^
    Meistermagier finde ich auch gut. So bekommt sie wieder mehr Nutzen als nur für den Drachen im Portal.
    Aber warum wird Commander, als relativ neuer Held, vielen anderen Ur-Helden vorgezogen.
    Ich würde ja eher Helden mit dem L pushen, die es auch nötig haben. Commander ist so wie sie ist besser als viele anderen.
    Nur schade, dass die Veröffentlichung offen geblieben ist.

  • Das dauert doch eh noch Monate bis die Pfeifen von Ucool ihr besagtes Update 2.0 ordentlich zum laufen bekommen ohne die ganzen Fehler ! In meiner Gilde haben alle Spieler die das Update bekamen zur HD Version gewechselt weil sie das Update dann wieder los waren !

  • Leute mein Kollege hat grad ein Update gemacht und die Helden sehen fast alle anders aus.


    z.B. Kommando, Neutralisator, Panda , Kriegshäuptling.


    Das beste war aber als wir weiter geschaut hatten kam ein Held Namens Natursturm ?!?!? :D


    Wir wussten nichtmal welcher "alte" Held sich dahinter verbirgt.
    Das ist echt richtig verwirrend.


    Kommando sitzt nichtmal mehr auf seinem Tiger.
    Echt krass :D


    Ich kann Bilder posten falls Interesse besteht.


    LG

  • auf iOS sind die Namensänderungen und veränderten Bilder auch angekommen. Aktualisiert man die einzelnen Shops sind dort auch die Änderungen vorgenommen.


    VIEL SPAß ZÄSCHI beim ändern Deiner Datenbank :P


    Die Änderungen sollten dann auch hier im Forum vorgenommen werden.
    Eijeijei, man hat ja sonst nichts zu tun

  • Das was mich am meisten stört - so komisch das vielleicht einigen vorkommen wird - ist die Optik der komplett überarbeiteten Helden.


    Die passt einfach null komma null zu dem bisherigen "Comichaften" das mir gut gefiel soweit.


    Das ist wie wenn man bei WoW auf einmal irgendwelche Figuren von HdR Online implementiert hätte inkl. der HdR Grafik.


    Es passt einfach nicht.