Beiträge von Phear

    Prinzipiell kann man sich an alle Änderungen gewöhnen. Allerdings zweifel ich da noch etwas bezüglich der Kampfanimationen. Vorher wirkte das alles einfach flüssiger und man konnte teilweise besser seine Fähigkeiten timen. Auch die Anzahl des Schadens lässt einen irgendwie schwieriger überblicken welche Fähigkeit nun wo Schaden macht. Leider wird das mit der Engine zu tun haben und war selbst in der ersten Beta Variante schon so wie jetzt. Habe wenig Hoffnung, dass sich da noch was ändern wird.

    Hat aber auch einige Nachteile. Ich habs irgendwie geschafft von der Seite eine alte Version zu ziehen, die nicht permanent neue Apps installieren will. Dafür gibts den Bug das hin- und wieder das Auswahl Fenster verschwindet. Kann schon nervig sein, wenn man 20 Anläufe braucht bis man eine Mine besetzt hat ;)
    Der Bug scheint aber auch mit der neuesten Version noch vorhanden zu sein.


    Die beste Alternative soll wohl Droid4x sein, aber da habe ich es bisher nie geschafft den Installer herunterzuladen. Der hängt einfach immer an einer Stelle fest.

    Ich habe es mittlerweile auch sein gelassen mit der "neuen" Version zu spielen und mir die HD Variante besorgt. Die updatet sich nämlich nicht auf 2.0.0.47 :)


    Ist unspielbar damit auf Dauer. Die XP beim aufleveln werden falsch angezeigt. Die Beträge für Items sind falsch. Die Sterne der Teams werden falsch angezeigt. Auf dem Handy kommt noch dazu, dass es im Kampf unspielbar laggt. Eigentlich geht nur Auto Fight und warten.


    Hinzu kommen dann noch vermeintlich abgeschlossene Quests obwohl noch gar nicht fertig. Das führt dann dazu, dass man die Items gar nicht annehmen kann usw.

    Anscheinend kriegt echt nicht jeder das Update. Gerade Live gesehen bei dem Rechner meiner Freundin. Egal was ich versuche, es kommt dort kein Update.
    Im offiziellen Forum gibt es einen Eintrag bezüglich des neuen Interfaces von einem Korea Server.


    Vielleicht ist es auch so etwas wie ein Beta Test oder ähnliches. Es gibt auf jeden Fall noch einige Bugs.

    Ich rede von dem normalen Heroes Charge. Ich wusste bis gerade nicht mal, dass es ein Heroes Charge HD gibt. Funktionieren die beide mit demselben Account? ;)


    Das Update ist 2.0.0.0 bzw. 2.0.0.47


    Ob es das Update gestern gab weiss ich nicht. Habe es heute morgen erst geladen. Auf jeden Fall wurde so ziemlich alles grafisch überarbeitet. Sieht man ja anhand der Screenshots.


    Und für das normale Heroes Charge gibt es ein 34 Mb Playstore Update und wenn man dann das Spiel startet (nachdem man es vorher aus der Taskliste geschmissen hat) gibt es ein 170 Mb Patch. Und dann ist man auf dem Stand oben.

    Heute gab es ein großes Update (ca. 150 Mb). Das Design wurde anscheinend komplett überarbeitet. Es ist extrem gewöhnungsbedürftig auf den ersten Blick. Und ich meine sogar, dass man länger brauch um bestimmte Punkte aufzurufen, weil z.B. die Arena unter einem Button zusammengefügt wurden und man dann im nächsten Schritt noch die Wahl zwischen großer und kleiner Arena hat.


    Ich behaupte das Design ist eher ein Schritt zurück als vorwärts ;)

    Server ist 107 Mark of Corvus. Habe keine Ahnung ob der alt oder neu ist ;)


    Aber mal so als Anhaltspunkt: In der Arena sehe ich bis Rang 2552 und da liegt der Kraftwert bei 25877.


    Ich selber habe mit dem vorgeschlagenen Team einen Wert von 15676.

    Das Arena Team hatte ich vom Konzept schon so. Hatte nur Kaplan anstatt Schattenbotin drin, aber mir ist irgendwie bewusst geworden, dass der Heal zwar manchmal rettet, aber vermutlich mehr Schaden schon vorher zum Erfolg geführt hatte.


    Kreuzzug ist halt so ein Thema. Todesritter und Todesmagierin sind beide super, aber die eine erst ab 60 aus der großen Arena zu bekommen und der andere zwar in der Arena, aber da ich da noch den Alten Fluch sammel wohl eher weit weit entfernte Zukunftsmusik. Vor allem, weil man 80 SS braucht.


    So lange man da nicht zufällig irgendwas aus einer Gold Chest bekommt, scheint es am Anfang echt sehr zäh zu sein.

    Hallo zusammen,


    lese hier nun schon einige Zeit mit, aber komme aktuell nur bedingt weiter. Mein Hauptproblem ist einfach, dass viele Kernhelden, die hier für bestimmte Teams genannt werden, nicht vorhanden sind. Das macht mir momentan extreme Probleme im Kreuzzug und in der Arena komme ich nur sehr moderat vorwärts.


    Meine aktuellen Helden:


    Front:
    LvL53 Kriegshäuptling 2* Lila 5/6
    LvL53 Admiralin 2* Lila 5/6
    LvL53 Kleriker 2* Lila 4/6 Stufe 53
    LvL53 Ritter mit Kreuz 3* Blau+2 5/6
    LvL53 Zwergenkrieger 2* Blau+2 5/6
    LvL50 Psychopath 1* Blau+2


    Vorhanden für die Front sonst noch Krieger der Vorhut, Hüter der Untiefen und Wilder 2*. Alles aber nicht gelvlt.


    Mitte:
    LvL53 Succubus 3* Lila 5/6
    LvL53 Phönix 3* Lila 4/6
    LvL47 Sturmzahn 1* Blau+2 5/6 (wird eigentlich nur für das physische Testkampf LvL genutzt aktuell)


    Sonst noch Glutstern, Blitzmeister und Wächter des Waldes vorhanden. Aber alles vernachlässigt, weil schon öfters gelesen, dass die nix taugen.


    Hinten:
    LvL53 Kommando 4* Lila 5/6
    LvL53 Schattenbotin 2* Lila 5/6
    LvL53 Kaplan 2* Lila 4/6
    LvL52 Zauberin 1* Blau+2 4/6


    Sonst noch vorhanden Scharfschütze und Lichtbote. Beide auch vernachlässigt, weil wohl nur bedingt gut.


    Ansonsten liegt der Fokus in der Arena gerade darauf Alter Fluch zu bekommen. Das dauert aber ewig, weil ich irgendwo bei Rang 8000 festhänge und pro Tag 50 von den Steinen kriege. Also mindestens 10 Tage um 5 SS von Alter Fluch zu bekommen. Nach aktuellem Stand also noch ca. 1 Monat bis ich den habe. Und dann halt auch vermutlich mit maximal 2 Sternen?


    In den Elite Kapiteln liegt der Fokus auf Kaplan und Kriegshäuptling. Nebenbei halt Admiralin und Schattenbotin. Zieht sich aber auch gut, weil ich teilweise nicht mal alle 3 möglichen Kapitel freigeschaltet habe.
    Im Kreuzzug schaffe ich seit ich Lila bin meist gerade so 11-12/15. Normalerweise war mein Weg vorher 3 Lila Kisten auf Hart und dann herabstufen. Klappt nun absolut nicht mehr. Teilweise Lila Gegner mit only 3-4 Sternen. Total utopisch da ohne große Verluste durchzubrechen. Da bin ich mir gerade unsicher wie ich weiter vorgehen soll. Kommando ist gerade frisch auf 4 Sterne gepusht worden. Tendenz geht nun zu Phönix 4 Sterne, aber habe das Gefühl, dass alle meine Tanks viel zu zerbrechlich sind. Die verlieren teilweise im Kampf in den ersten 4-5 Sekunden 3/4 ihrer Leben und sterben kurze Zeit später.



    Hat vielleicht jemand gute Ideen wie ich da tendenziell besser werden kann? Wenn ich schon 1 Monat auf ein Helden sparen muss, sollte sich das am Ende auch bemerkbar machen. Habe übrigens den Monatspass und bin somit VIP3, falls das für bestimmte Schritte eine Rolle spielt :)


    Danke schon einmal im Voraus.