• Ich hab mir einiges durchgelesen wegen dem Hochstufen von lila zu orange von orange zu o1 und so.
    Jetzt kommt meine frage denn irgendwie sagt jeder was anderes.
    Also ich bin jetzt TL 83 und kann schon einige Helden auf Lila +4 bringen. Da ich aber mehrere Items für die selben Helden brauche kann ich natürlich nicht alle hochleveln.
    So also was mach ich ?? Wann soll ich die hochleveln also von lila3 zu lila 4?? Wenn ich 3 oder 4 Items habe ??
    und da ich eh immer alles voll verzauber werd ich es dann auch so machen. Bin nur eben unschlüssig auf das 5. oder 4. zu warten ?


    vielleicht könnt ihr mir kurz nen feedback geben..


    danke 8|

  • Ich warte mit dem Hochstufen bis ich auf der neuen Stufe auch 3-4 Items habe. Es fehlt sonst einfach zu viel und teilweise sind die Helden schlechter mit nur 1-2 Items auf z.B. Lila 4 als vorher voll Equipt und voll verzaubert auf Lila 3. Auch macht die Verzauberung sehr viel aus. Wenn Dir aber die Items zum Verzaubern fehlen hilft dies ja auch nicht weiter.

  • Ich bin niemand der die Veränderung akribisch in einer Tabelle vermerkt und durchrechnet und dann abwägt, von daher hat es mir immer ausgereicht, wenn mind. 3 Teile auf höherer Stufe vorhanden waren. Die voll verzaubert (das allerdings erst ab orange) und es gab zumindest von der Kraft keine Einbußen, aber Kraft alleine hat nicht viel zu sagen.


    Um für Deine Helden aber das maximale rauszuholen musst Du wohl oder übel jeden einzelnen überprüfen, Vor- und Nachteile eruieren und dann entscheiden.
    Oder Du machst es wie ich: 3 Teile reichen, ausrüsten, verzaubern, Arschlecken 3,50, fertig, weiter geht´s
    :P

  • Generell musst du abwägen was der Held verliert und was er dazu bekommt. Herrschaft würde ich bis 89 auf p+4 belassen und Ninjamörder kann frühzeitig auf Orange ( glaub 83 für sein Engelsschwert oder so). Sowas z.B lässt sich sicherlich auch, im einzelnen, auf deine Helden übertragen. P+3 eignet sich halt gut zum überspringen, deswegen könnten bei bestimmten Helden sicherlich 3 Gegenstände ausreichen. Ab P+4 sollten schon eher 4-5 Ausrüstungsgegenstände vorhanden sein.

  • Okay, dann stufe ich die Helden wo ihc mind. 3 Items habe auf lila4+

    Die voll verzaubert (das allerdings erst ab orange)

    wie meinstn das?? ich verzauber immer alle auf max seit lila 2 aufjedenfall, klar bei den Helden die ich neu bekomme und gleich versuche auf tl und auf lila+3 zu erhöhen verzuaber ich die natürlich nicht aber dann auf lila+4 werde ich alle wieder verzaubern..

  • Ah okay aber warum ?? geldsparen oder lohnt es sich nicht?? weil ich finde schon das wenn ein Held voll equi. und voll verzaubert ist weit aus stärker ist als ohne verzauberung oder mind. 2* bei lila gegenständen.
    Weil auf lila 4* bleiben viele Helden doch dann eh erstmal oder??

  • Anfangs hab ich es nicht gemacht, weil die Kohle immer knapp war und ich hier im Forum las, dass es sich erst ab orange lohnt, die Klamotten voll zu verzaubern.
    Mittlerweile ist die Kohle zwar locker, aber sie sind, im Verhältnis zu damals, relativ schnell auf o+0 gepusht, sofern ich sie brauche.

  • Hm okay, naja ich denke ich mach es so das ich wenn ich 3 items habe ich dann hochgehe auf lila 4 und dann alle 3mind. verzauber, das die Helden gleichstark bleiben oder soger ein wenig besser werden.
    Bis dann die Helden auf Orange gehen dauert ja eh noch ein bisschen alleine wegen dem TL dann.


    Ich hab gerade nochmal meine Helden gecheckt was da notwendig wird um auf Lila +4 zu erhöhen..Fehlen leider doch zuviele Items, drei kann ich hochstufen der rest hat nur 2 leider..


    Diese verdammten Zauberhüte...genauso ein shit wie die Mondglimmen ey :D ich hassse Items farmen :D





    Server : 136 City of Korstra / Gilde: Alpha Elite / :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Philsen ()

  • Und Grobe Hacke und Blutauge und und und :P
    Von Lila +4 bis orange +2 werden noch Corgieran Glefe, Dämonenschneide und Eisstab wichtig um die Ringsum Schuhe herzustellen, die bei jedem Helden in jeder Stufe benötigt werden , also 4 x Ringsum Schuhe pro Nase.

  • Ich verzauber auch erst seit Orange. Ich schaue immer welche Gegenstände meine Helden auf der nächsten Stufe brauchen. Und da die neuen Teile für Orange+ meiner Meinung nach viel schwerer zu bekommen sind und man ja weiterhin immer noch genug andere Teile farmen muss, hab ich ein paar Helden, die zwar schon längst +1 werden könnten, sie aber auf Orange voll verzeubert stärker sind, als +1 mit vielleicht zwei Teilen.

  • ja Orange hin oder her. Ich bin tl 83 da ist noch lange nichts mit Orange. Ich muss meine erstmal alle Auf p+4 bringen. Das ist schön mit hart. Also Beispiele wie das Verhältnis von Orange auf Orange 1 ist kann mir zum Glück noch egal sein und hilft mir so nicht weiter. :) aber danke.

  • von den schuhen hab ich mittlerweile 12 stück (alle im kreuzzug gedropped) :D aber anscheinend auch nicht genug :D

    Die reichen, um sechs Helden auf orange zu bringen. Je größer dein Fuhrpark an Helden wird, desto mehr Schuhe gehen drauf. Dazu kommt, daß die Dämonenschneide auch einzeln ab und zu gebraucht wird. Dementsprechend sind die Schuhe immer knapp. Ich habe zwar ein kleines Polster, aber sowas ist schnell aufgebraucht.


    Wegen dem Höherstufen: Je höher die Gegenstandsstufe, desto mehr Items sollte man parat haben. Über den Daumen würde ich sagen, bis lila+4 reichen drei bis vier Gegenstände, darüber sollte man vier bis fünf haben, um sich nicht zu verschlechtern


    Aber wie hier bereits gesagt wurde, hängt das immer von den einzelnen Helden ab. Man muß schauen, wie hoch die Verzauberungen ausfallen, die man opfert, und was man dafür bekommt.