Vorbereitungen für lv 108

  • Hallo Leute,


    Ich erreiche Anfang Januar lv 108 und bin mir noch nicht sicher welche Helden ich upgraden werde. Hoffe ihr könnt mir helfen eine Top 15 oder ähnliches wäre super. Habe noch nichts dazu gefunden, gesetzt sind bei mir nur maschinist, gruftmonster, saboteur und Musketier da ich diese Helden danach wohl nie wieder nutzen werden kann ausser dem Saboteur.

  • Hab ich das richtig verstanden, du hast auf deiner 'Gesetzt'-Liste Helden die du nach dem hochstufen nie wieder verwenden wirst ?

    Von den genannten wäre bei mir ehrlich gesagt keiner auf dieser Liste...


    Mal abgesehen davon wäre es hilfreich zu wissen, wie breit dein Heldenpool generell so ist. Da du den Saboteur allerdings hast, gehe ich aber davon aus das dir sämtliche Helden zur Verfügung stehen...


    Ausgehend davon würde ich mir meine meist genutzten Helden in der GA, der Meisterschaft, sowie im Krieg der Götter ansehen und anhand derer eine Liste aufstellen.

    Da mit 107 schon einige R4 sein sollten, zähle ich mal den Rest auf, der mir spontan einfällt...

    Stahlchampion, Herkules, Hellbardenmeister, der Hase, Donnerbestie, Meister der Leere, Zauberin, Stimme aus den Untiefen, Ritter mit Kreuz, Tarnnadel, Trigger, Himmelswächterin, Frostdrache und vllt. noch der Windpriester.

    Ebenfalls Kandidaten wären auch Geheimpionier, Geisterritter, Chemiker, Puppenmeister und Rachegeist, evtl. noch die Gladiatorentussi vom letzten Monat.


    Vllt. nicht unbedingt in der Reihenfolge, aber wenn du mit 107 angefangen hast dich auf 108 vorzubereiten, solltest du genug zusammenhaben um die meisten, wenn nicht alle mitzunehmen


  • Ich werde in ca 2 Wochen 108. Ich bereite mich auch auf 108 vor. Ich werde alle Helden die noch R3 sind und denen das letzte item fehlt, ausrüsten und dann auf R4 upgraden. Denn dann folgen erst 109/110 er items auf R4. und bis dahin ist viel zeit zum sammeln.


    Meine Helden die ich gerne benutze sind Herkules, Donnerbestie, Zauberin, Trigger, Schwertmeister, und vielleicht taugt ja der Stahlchampigno n ja was wenn er besser ausgerüstet ist. meiner ist irgendwie eine niete, trotz R3 und max trainiert