• Beim imperialen Henker bin ich mir unsicher der kratzt mir zu schnell ab,

    Der ist bei uns in der Arena kaum mehr weg zu denken. Auf hohem Level (hohes Gear) ein Monster, behalte ihn auf jeden fall im Auge.

  • Warum wirst du aus den Beiträgen hier im Forum nicht schlau? Für die Portalkämpfe gibt es für die einzelnen Stufen Themen, wo dann drin steht, wie die Helden ausgerüstet sind. Ich habe das meist bildlich eingefangen, sobald ich eine Stufe geschafft hatte. Generell ist dort und auch in den Testkämpfen Stufe 7 schon anspruchsvoll. Da braucht man die passenden Helden auf o+0/o+1 komplett. Für Stufe 8 dann die Schlüsselhelden auf o+2. Ignorier nicht den Schwertmeister, der ist für PvE sehr hilfreich.


    Die Helden nicht zu früh hochstufen! Mit zwei Items sind sie schwächer als eine Stufe darunter mit voller Verzauberung. Es müssen mindestens drei Gegenstände (ohne die Spezialkleidung gerechnet) sein, wobei man dann die Attribute vorher vergleichen sollte. Also 4/5 sollte man vorab oft gesammelt haben.


    Priorität sollten erstmal haben: Todesmagierin, Wolkenwanderer, Ninjamörder, Gefallene Herrschaft, Maschinist, Rachegeist, Admiralin, Kommandantin, Imperialer Henker, Königin des Fluchs, Schildkrötenkämpfer, Stimme aus den Untiefen, Wilder, Schwertmeister, Manipulantin. Viele Baustellen, aber die wirst du alle brauchen, um in allen Bereichen voranzukommen.


    Bärenkrieger käme eigentlich zu früh. Den sollte man angehen, wenn man bereits eine breitere Basis auf o+1/o+2 hat. Zumal der Support für ihn was taugen muß. Zumindest mit den Gegenständen erzielen andere vor ihm einen höheren Nutzen. Entwicklung nebenher ist aber wichtig. Genauso Seelenjäger, der ist auch öfters sehr hilfreich, wenn man sich das leisten kann.

  • Mit dem Team: Kriegshäuptling gefallene Herrschaft wolkenwanderer imperialer Henker und alter Fluch (Gesamtkraft von 44000) hab ich Gegner mit 49000 mehrmals besiegt, konnte mir so den Platz 61 beschaffen. Das ist ja mal echt Klasse! Danke euch für die Tipps, habe mir die Verteidigungen angesehen (schon 10 in Folge verteidigt) und gesehen wie der imperiale Henker immer welche zu einer Ente verwandelt womit Tanks wie der Zwergenkrieger nicht mal mehr zum Zug kommen. Wow.. Einfach nur Wow!


    Warum ich bei den meisten Beiträgen nicht schlau werde ist weil dort Helden genannt werden die ich nicht habe, somit auch Stufe 7/8 kaum erreichbar sind. Deshalb wollte ich Tipps dazu was ich hab und durch evtl. Hochziehen auch schaffen könnte. Will ja nicht unnötig welche hochziehen nur um dann klar zu stellen das ich den Held dort gar nicht gebrauche usw. Danke halbnackt für die Auflistung der Helden. Diese Helden hatte ich auch so ungefähr im Kopf. Deshalb hab ich die entsprechenden Helden auch auf 80 und ziehe die aufgelisteten nun auf 90 (allein wegen der großen arena). Der SM muss warten da ich gerade grobe hacken usw. Gebrauchen kann ^^ Danke für eure Tipps haben mir sehr stark geholfen :)

  • So, ich brauch jetzt mal Euren Rat. Meine letzten Schritte waren relativ klar, jetzt muss ich mich aber wieder entscheiden.


    Bald habe ich folgende Kerntruppe (mir geht es vor allem um die Tanks und Offtanks)


    L-Admiralin (rot; 4/6)
    Glutklinge (rot; 3/5)
    L-Hüter der Untiefen (o+2; 6/6)
    Todesbote (o+2; 5/5)
    Kommandantin (o+2; 5/6)
    Todesbote (o+2; 5/5)
    Stimme der Untiefen (o+2; 3/6)
    L-Schwertmeister (o+2; 3/6)
    Bärenkrieger (o+1; 4/6)



    Sonst habe ich noch an halbwegs qualitativ Hochwertigem:


    L-Imperialer Henker (rot; 5/6)
    Todesmagierin (rot; 4/5 bald rot +1; 3/5 es macht keinen Sinne, mich davon abbringen zu wollen :D )
    Ninjamörder (rot; 3/5)
    Rachegeist (o+2; 5/5)
    L-Lichtbote (o+2; 6/6)
    L-Mystiker (o+2; 6/6)
    Wolkenwanderer (0+2; 5/5)
    Ansonsten noch alles mögliche an Mages und Support auf o+2 und 2 bis 4 Items und Horden an o+1 Helden.


    Ziel soll ein stabiles Ranking in den Top 30-50 der Arena sein (wegen der Edelsteine); Beute aus den Portalen (insbesondere Phoenix) und aus der verfluchten Stadt wäre auch nicht schlecht)



    Wie geht's also bei den Tanks und Offtanks weiter? Ich denke, um die Schildkröte komme ich nicht herum. Müssen die L-Quests für die Kommandantin oder die Stimme der Untiefen sein? Wenn es sich vermeiden lässt, würde ich gerne den Bärenkrieger angehen.


    Als Noncasher muss ich mich wirklich konzentrieren, also was tun?


    Sorry für die Editiererei, aber bei so einem langen Beitrag und meinem Perfektionismus... :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Also, wenn ich eine Quest anfange, bring ich die auch zu Ende.
    Und die andere Frage ist halt, ob ich die Kommandantin und die Stimme aus den Untiefen überhaupt brauche, oder ob ich auch mit Admiralin, Schildkrötenkrieger, Todesbote und Glutklinge in der Arena klarkomme.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Die Admiralin ist durchaus fähig. Mir ist es ein Rätsel warum sie nur recht wenig in der Arena vertreten ist. Ich mag sie und nutze sie fast überall. In der Arena ist sie natürlich drin und in der Großen Arena ist sie im 2. Team.
    Sobald ich 90 erreicht habe und sie Legendär ist kommt Glutstern zu ihr ins Team.

  • Ok, ich reduziere mal die Komplexität: Da ich gerade - man höre und staune - eine Schutzmacht in der Großen Herausforderung gezogen habe, wird der Todesbote jetzt auf jeden Fall rot. Es geht also noch um Schildkrötenkämpfed ,Kommandantin und Stimme aus den Untiefen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • (Meine perönlichen Erfahrungen)


    Vom Todesbote bin ich in letzter Zeit enttäuscht (full rot), stirbt meist früh und hat in meinen Teams nicht soviel nutzen. Liegt wahrscheinlich auch an den Gegnern. Schildkröte ist natürlich ein Muss, er ist ein "Einzelkämpfer", funktioniert in fast jedem Team. Stimme aus den Untiefen ist sehr gut, L würd ich dir aber dann empfehlen. Da die Ausweichrate, einfach geniel ist + Phantom. Dennoch ist mein Liebling eindeutig Kommandantin, Tank, stunt, buff, gute ulti, Life steal. Auf L noch der LP boost für Ladys (HN,Mani,...) dazu noch zu gebrauchen für Raid und Portal.
    Kurzer Blick ins Arena Ranking: top 10. 10xturtle 9xKommandantin 8xStimme. Mit den 3 kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Noch zu den L Quest. bei Stimme würde ich sagen, solltest du und bei cmdr kannst du (Lvl 95 +3040 LP für Ladys)


    Liebe Grüße :)


    Edit: Admiralin ist für mich nach Rose Fencer der 2. Anti Hero ;)

  • Von der nymphe kann ich dir nur abraten.
    Der Wächter hat auf o+2 ein unglaubliches Potenzial wie es darüber oder darunter aussieht weiß ich leider nicht.


    Zu den anderen kann ich dir nicht viel sagen. Der fechter würde sich aber anbieten, da die weiblichen Helden zur Zeit die Arena dominieren.

  • Könnte, aber du packst den Phönix auch mit anderen Helden die noch für Arena und so nützlicher sind. Mein Team war glaube ich: Turtle (red), Kommandantin(red), Schattenbotin(O2), Panda (L+4) und Affe(O2) -> Stufe 8 3*. Ich weiß die sind recht hoch, aber jetzt nur für den Phönix nen Speerkieger leveln ist für dich als Nonvip eher raus geschmissenes Equipment ;)
    Mir würde bei deiner Auswahl auch nur der Wächter in den Sinn kommen, oder du wartest bis zum nächsten Monat dann hast vllt Glück + gespart und es kommt ein guter Held in den Shop.


    Zu Fencer: hab ihn auf O2, und ich vermute er wurde etwas generft, hatte ihn etwas stärker in Erinnerung. Trotzdem ist er noch ok, wenn man nicht wie ich eine totale Abneigung gegen diesen Helden hat ;)