• Du hast das Problem das dir die Punkte fehlen um den Schwertmeister kaufen zu können
    Wir haben das Problem das wir massenhaft Punkte haben und im grunde nix damit anfangen können.


    Fazit: Beides mist :)

  • Ach mach Dir nix draus. Ich haeng auch im Nirgendwo rum, aber so langsam aendert sich das und es ergibt sich ein Bild. Hab am Anfang auch ziemlich wild Helden entwickelt.
    Aber spiele auch ohne realinvest und kann Casabanca da nur zustimmen: konzentriert Dich auf ein Gebiet. Ansonsten haengst Du bei allen im Mittelfeld rum. Da ich kein Geld rein stecken will, geh ich momentan auf die Helden für die Aussenportale und wenn was uebrig bleibt, Testkaempfe- einfach weil ich ohne die drops dort nie auf einen grünen Zweig bei der Ausrüstung komme. Und ohne Ausrüstung läuft eigentlich im ganzen Spiel nix.

    Wenn alles andere versagt, lies die Bedienungsanleitung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonnekopp ()

  • Ich bin zur Zeit am optimieren meines Arena Teams. Wohl bemerkt es betrifft das absolute endgame.


    Zur Zeit benutze ich als tank eine legi admiralin auf o+2.
    Mir stellst sich jetzt die Frage ob es nicht vlt doch noch den ein oder anderen tank gibt der noch höhere defensive Werte hat.
    Speziell in meinen Fokus stehen der Hüter der untiefen und der Ritter mit kreuz.


    Hat einer vlt von euch Screenshots was für Werte die beiden so auf o+2 haben?

  • Hallo Leute :), ich bins mal wieder und habe nun erneut ein Update meines Teams für euch. Diesmal bin ich wirklich planlos. Ich habe die 90 erreicht (Auf meinem Server 147 sind schon welche mit 93 unterwegs und ich bin mitte 90). Als ich vor einem Jahr HC spielte kam ich nur bis 87-88, somit wusste ich von der Level 90 Grenze nichts. Die Legänderen Quests sind neu für mich sowie auch Orange +0/+1/+2 geschweige jetzt Red xD. Jedenfalls bin ich seitdem ich 88 bin irgndwie zurückgefallen. Da lungern welche mit 55000 Kraft rum (ok lv92 und sind VIP Suchtis) aber ich komme gerade mal mit 45000-46000 zurecht. Noch dazu weiß ich nicht welche Helden ich aufstufen sollte. Ich habe so weit wie möglich versucht durch viele Threads und Beiträge hier, sowie Tipps und einblick in die Arenateams mir ein Team aufzustellen. Leider hab ich noch nen Item Mangel und hab keinen Plan davon wie ich in der Kampagne vorran kommen soll. Doch vorher würde ich gerne meine Teams hier auflisten und dann auf die Schwierigkeiten zurückkommen:


    gaming4all.info/attachment/1742/gaming4all.info/attachment/1744/gaming4all.info/attachment/1746/gaming4all.info/attachment/1748/gaming4all.info/attachment/1750/gaming4all.info/attachment/1743/gaming4all.info/attachment/1745/gaming4all.info/attachment/1747/gaming4all.info/attachment/1749/gaming4all.info/attachment/1751/


    (Es passt alles nicht auf einen Beitrag, im nächsten sind die übrigen aufgelistet.)




    Nun aber zu den Schwierigkeiten. Zurzeit gehe ich grad mit Kriegshäuptling, WW, Schatenbotin, Alter Fluch und Kommando ran. Allerdings bei Kommando bin ich mir wirklich unsicher, weil sie durch ihre neue Form ihren Pfeil später zündet, somit ist der gegnerische Glutklinge durch sein Schild geschützt, falls ich mal gegen ihn antreten sollte. Somit taugt Kommando nicht mehr viel. Aber wie ich schon vorhher schrieb, bin ich am verzweifeln was ich sonst nehmen soll. Mein 5er Team hat eine Kampfkraft von 46000. Trete meist gegen welche an die 44000-47000 haben um meinen Platz zwischen 110-90 zu sicher. Gewinne auch meistens. Allerdings ist es eben Glückssache und werde oft wieder rausgbefördert zu den Top 130. In meinem Server spielt man häufigerweise mit IMperialer Henker, DIE SCHILDKRÖTE, WW, Rachegeist/Stimme aus den Untiefen, Ninja, sowie auch die Manipulantin und auch Königin des Fluchs. Ich versuche gerade den Imperialen Henker zum L zu machen, um ihn auch benutzen zu können. Ich will endlich mitmischen. Um die Equip vom 5er Team mach ich mir keine Sorgen, die hol ich schnell rein, was mir Sorgen bereitet ist, welches Team ich jetzt hochziehen soll um in der Arena sogar mit lv92-93igern mithalten zu können. Langsam kotzt es mich eben an. Ich hab einige Helden schon auf 80/90 gezogen um euch einen Überblick zu machen, welche ich besonders brauche oder in naher Zukunft wegen Beobachtung gebrauchen könnte. Leider bin ich unwissend deshalb frage ich um Rat. Einfach ein 5er Team, welches nahezu immer fkt. Egal welche Helden ihr nennt, ich hab genug XP Tränke um sogar 5 Level 42 Helden auf 90 zu bringen (ordentlich Steaks und Käse gespart). Wie ihr sehen könnt hab ich sogar viele Helden auf 5 Sterne gebracht, damit ich mich nicht mehr wirklich drum kümmern muss und voll und ganz auf die Equip kümmern kann. Soviel zur Arena. Jetzt komm ich zur Kampagne.


    Ich komme einfach bei der Kampagne nicht weiter. Kapitel XV, gegen den IH, BM und zum Schluss den WW. Der BM onehitted mein ganzes Team mit seiner Ulti. Seit Wochen ist bei meiner Gilde Kapitel 15 eröffnet, doch kann nicht mitmachen, evtl nur die Beute ansehen, aber was dazu beitragen würde ich ja gerne ^^. Bei der Kampagne muss ich wohl einfach experimentieren. Das ist jetzt kein allzugroßes Thema (geht mir eigentlich ja um die Orange Gear Sachen).


    Beim Kreuzzug hab ich keine Probleme. Schaffe ich ohne Verluste.


    Beim Testkampf lungere ich bei allen auf Stufe 6 rum. Mit 3 Sterne, allerdings sind Stufe 7 und 8 bei den 3en nicht zu schaffen. Gegen Ende verliere ich dann mit meinem ganzen Team. Somit nichtmal mit einem Stern zu schaffen. Wenns geht würde ich gerne dort auch Tipps bekommen wie ich dort vorgehen soll.


    Beim Zeitspalt sitze ich bei beiden auf auch Stufe 6 mit 3 Sterne. Stufe 7 schaffe ich noch mit 1-2 Sternen, doch dann ist Schluss.



    Nun zu den Portalen:


    Phönix: Ich hab keinen blassen Schimmer wie man den besiegt. Stufe 4 mit 3 Sternen. Bei Stufe 5 bekomme ich den nicht runter.


    Herr der Höhlen: Sitze ich bei Stufe 6 mit 3 Sternen. Weiter geht da auch leider nicht.


    Roboterkämpfer: Ist der einfachste, schaffe ich Stufe 8 aber nur auf 2 Sterne (muss ich dann eben ohne tickets machen)


    Norddrache: Schaffe ich auf Stufe 6 allerdings mit 2 Sternen.


    Blut in Wallung: Schaffe ich auf Stufe 7, aber mit 1 Stern.



    Mir gehts mehr darum die Portale zu schaffen, damit ich die Gears sammeln kann um weiter vorran zu kommen. Die Arena kann man weiter hinten schieben. Also die Helden hochziehen die bei den Portalen wiichtig sind wäre mir am liebsten.



    Zu den Lädenpunkten:


    Im Seelenladen hab ich 35000 Punkte und lasse den SM und KF erstmal liegen, dauert mir zu lang.
    In der kleinen Arena sammle ich gerade die Schildkröte, wird auch auf 5 Sterne gemacht (Musthave Held bei uns).
    Kreuzzugladen hab ich gerade 45000 Punkte. Ich warte auf 40% reduzier Event um Material wie Kreuzzugsschild abzustauben usw.
    Große Arena Laden hab ich 6000 Punkte. Ich dummkopf hab dort Helden gesammelt wie SQ oder Eisenhuf, dabei wäre es schlau die Gear Items zu sammeln... Jedenfalls spare ich gerade wenn das 40% event kommt um mal Kreuzzugsschwert und die Bibel zu kaufen, am meisten die Dämonenkleidung.
    Im Gildenladen kann ich vergessen, ziehe ich noname Helden hoch, in diesem Laden sind eh nicht viel gutes dabei.


    Soweit so gut. Das wäre alles zu meinem jetzigen Stand. Es wäre also durchaus Wichtig mal Helden zu nennen die in den Portalen und Testkampf/Zeitspalten wichtig sind, da die Seite heroeschargehelp jetzt down ist kann ich mir GENAU JETZT keine Teamvorschläge mehr anschauen. Aus den vielen Beiträgen hier werde ich auch nicht wirklich schlau. Ich bedanke mich um die Hilfe die ich jetzt zum hoffe ich mal letzten mal brauche ^^.


    (Weitere Teambilder folgen im nächsten Beitrag.




    NOCHMAL VIELDEN DANK FÜR AUSFÜHRLICHE TIPPS (Als Gildenanführer muss ich mit meinen Gildenkollegen mithalten xD)

  • Hm Inakzeptabel, ich glaube, da hast uns ein klitzekleines bisschen überfordert :D .


    Ich fang mal mit der Arena an. Mir fehlt es da ein wenig an der magischen Durchschlagskraft. Der Alte Fluch macht zwar auf lange Sicht viel Schaden, aber in der Arena musst du eher früh den ein oder anderen Gegner ausschalten. Daher würde ich zusehen, die Todesmagierin oder den Imperialen Henker vorwärts zu bringen. Als Tank/Offtank-Kombi würden sich bei Dir der Schildkrötenkämpfer und Gefallene Herrschaft anbieten.


    Generell fällt auf, dass zwar dein schlechtester Held Teamllevel 42 hat, gleichzeitig aber schon der 13. Held weiter hinter deinem Teamlevel hinterherhinkt. Selbst wenn Du - wie du schreibst jetzt noch 5 Helden leveln kannst, scheint mir da in Zukunft mehr Diszplin angesagt ;) ,

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • xD naja ich hab eben alles aufgeschrieben was man wissen sollte um mir helfen zu können. Beim imperialen Henker bin ich mir unsicher der kratzt mir zu schnell ab, hab irgendwie keine Verwendung für ihn. Schildkröten Kämpfer bin ich gerade dabei hochzuziehen und die gefallene Herrschaft HM.. Gar nicht so schlecht, hab bis jetzt nur gutes über ihn gehört. Denke das ich den auch noch hochziehen werde ^^. Naja ich sollte mich ja auch nicht auf die Breite fassen. Nur ca. 5-15 Helden auf Teamlevel halten. Als (vor kurzem noch) VIP 3er hab ichs schwer mitzuhalten. Bis 42 war das mindestlv. Damit ich jeden Helden schonmal auf blau 2 habe und dann urteilen kann wenn ich hochziehe. Ich fange gerade an die restlichen Helden hochzuziehen mit XP Tränken. (Stimme aus den Untiefen zum Beispiel ist jetzt 90 geworden). Mir geht es eher um die Testkämpfe portale usw. Die Arena ist für mich als minivipler nicht erreichbar, da lungern welche mit 93 rum und ich bin erst nach 10000 XP auf 91. Danke aufjedenfall hat nochmal meine Entscheidung die Schildkröte hochzuziehen bestätigt und gefallene Herrschaft auch.

  • Also, nur kurz als Überblick für dich: Gefallene Herrschaft ist kein "Kann", sondern eigentlich ein "Muss"! Der ist so vielfältig einsetzbar und ich kotze immer ab, wenn ich in der Arena am Ende ins 1:1 gegen den gehen muss (kennen vielleicht ein paar ;) )
    Schildkrötenkämpfer hab ich auf jeden Fall auch in kürzester Zeit hochgelevelt (morgen endlich 5 Sterne :D ) und das hat sich auf jeden Fall gelohnt; davor hatte ich den Zwergenkrieger als Tank, der nicht schlecht war, aber mich nicht vollends überzeugt hat: hält gut aus, teilt aber leider nicht so gut aus und supportet auch nix! Deshalb: TF auf jeden Fall hoch!
    Stimme der Untiefen bin ich auch gerade dabei zu leveln, weil ich sie als Tank für das Walküren-Level benötige, da ich keine Kommandantin habe. Außerdem scheint sie in der Arena gerade zum Op Team zu gehören, deshalb auch hier: hochziehen!
    Ansonsten habe ich gesehen, dass du den Krieger der Vorhut hochgezogen hast; der nutzt wenig, außer du setzt ihn in der Arena mit Glutklinge ein! Vorne Krieger der Vorhut, dahinter Glutklinge und danach am besten 3 Magier, die übelst Dmg raushauen (Henker, Succubus, Todesmagierin, Frostmagierin, Glutstern, auch gerne Alter Fluch etc.). Weil Glutklinge erstmal allen Schaden am Anfang abbekommt und die Gegner zu dir in die Kampfhälfte zieht, kurz danach aber der Krieger der Vorhut alle wegstößt und sich Glutklinge gleich danach wieder voll hochheilt, also: sehr geile Kombo! :thumbsup:
    Glutklinge würde ich dir eh empfehlen, weil der einfach so extrem austeilt und auch schwer zu legen ist, wenn es vom Timing her passt mit seinen Totems!
    Des Weiteren würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall noch den Bärenkrieger und die Manipulantion hochziehen; den Bärenkrieger habe ich up-to-date und bin dermaßen froh, dass ich schon früh auf ihn gesetzt habe, weil er einfach für viele Sachen unabdingbar ist bzw. schwierig zu ersetzen ist (evtl. durch Kommandantin). Und Manipulantin ist auch ein Held, den ich nachträglich hochziehe, weil ich es leider frühzeitig verpasst habe, sie hochzuziehen und mir bei vielen Dingen (Kampage beispielsweise) deutlich leichter getan hätte und mir somit einiges an Stress erspart hätte ^^


    Ich hoffe, das hat dir einige neue Anreize gegeben und du konntest dir einiges an Ansatzpunkten herausziehen.

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Das könntest du/ihr aufjedenfall. Ich danke euch für die wertvollen Tipps ^^. Ich werde dann wohl erst den turtlefighter hochziehen und dann die gefallene Herrschaft in Kombination mit imperialen Henker und zwei weitern Helden die ich noch auswählen muss bzw. Ausprobieren muss wie die Kombination funktioniert. Wenigstens hab ich nun ein Ziel vor Auge ^^. Das mit der Glutklinge kann ich nicht akzeptieren, weil ich die Große Arena Ladenpunkte derzeit für die Orange Gear Items brauche. Da muss sich die Glutklinge erstmal gedulden. Ich hatte den Krieger der Vorhut nur wegen dem Phönix Portal hochgezogen. Leider schaff ich die einzelnen Portale immernoch nicht, außer Roboterkämpfer.. Manipulantin muss ich echt schauen, die hat mein Team weg als wären sie lv10. Ich meine nicht damit das sie Schäden austeilt sondern ihre Fertigkeiten hab ich noch nie begriffen. sie zündet ihre Ulti und schon ist um die Ultis geschehen.. Mehr SAG ich nicht dazu xD. Der Bärenkrieger hmm dachte der wäre nur im Portal Phönix brauchbar. Na wenn das so ist kommt der wohl auch hoch :). Danke nochmal, für weitere Tipps bin ich immer wieder bereit ^^

  • Das kann ich verstehen mit Glutklinge, weil da die Items meistens vorgehen. Ich hatte das Glück, dass ich mir den schon zusammengekauft hatte, bevor die richtig guten Sachen in den GA-Laden kamen ;)
    Wie gesagt: Krieger der Vorhut macht echt nur in Kombination mit Glutklinge dahinter (darf auch keine Gefallene Herrschaft o.Ä. dazwischen stehen) Sinn, ansonsten kannst den in der Pfeife rauchen.
    Die Manipulantin ist halt einfach der Ulti-Blocker schlechthin für das gegnerische Team, das macht sie einfach extrem wichtig in so ziemlich allen Dingen.
    Der Bärenkrieger ist auch gerade für Verfluchte Stadt Lvl 8 wichtig; sicher geht es auch irgendwie anders, aber bei mir hat der 1.3 Mio. Dmg gemacht, während das restliche Team dazu da war, ihn lediglich zu supporten (sei es durch Buffs oder Heal). Und durch seinen extremen Life-on-Hit ist er auch für Kampagnen sehr gut geeignet, aber da sollte er dann schon auf L sein.


    Damit hast ja sowieso erstmal mehr als genug zu tun … viel Spaß dabei :thumbsup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • also mir tut der Bärenkrieger wegen dir immer mehr an xD allein dein Profilbild überzeugt mich haha. Allerdings muss ich ihn noch auf 5 Sterne hochziehen, passt gerade gut weil ich sowieso am L vom Imperialen Henker bin. Wenn ich die restlichen 50 SS gesammelt habe knöpfe ich mir den Bärenkrieger vor. Aber eine Frage hätte ich noch. Was ist mit dem Maschinist der soll doch auch ne Kanone sein :)

  • also mir tut der Bärenkrieger wegen dir immer mehr an xD allein dein Profilbild überzeugt mich haha. Allerdings muss ich ihn noch auf 5 Sterne hochziehen, passt gerade gut weil ich sowieso am L vom Imperialen Henker bin. Wenn ich die restlichen 50 SS gesammelt habe knöpfe ich mir den Bärenkrieger vor. Aber eine Frage hätte ich noch. Was ist mit dem Maschinist der soll doch auch ne Kanone sein :)

    Ich wollte dich mit meinem Avatar nur ein bisschen "anfixen" :D


    Ich hab den bis Lvl 90 als Maintank für alles verwendet, ab Lvl 90 fiel der dann gerade in der Arena sowas von ab, dass er da absolut nicht mehr zu gebrauchen war; selbst als Off-Tank hinter einem anderen Tank (in meinem Fall Zwergenkrieger) war er schlechter als wenn ich da nen ordentlichen DD hingestellt habe. Aber gerade für die PvE-Sachen, die auf physischen Schaden basieren, ist er einfach absolut genial :thumbup:
    Den Maschinist brauchst z.B. für das Außenportal mit dem Käfer; ich hab den leider nicht und tue mir da echt schwer, obwohl ich eigentlich genug andere Magier gelevelt habe, die ordentlich austeilen; trotzdem reicht es bei mir nicht für 3 Sterne bei Lvl 8 und wie ich aus den verschiedensten Kombos herausgelesen habe, liegt es an seinem Fehlen X/
    Aber ansonsten ist er wohl für nicht vieles anderes zu gebrauchen … in der Arena habe ich ihn ab und zu mal gesehen, meistens als einer der 3 DDs im Team Krieger der Vorhut/Glutklinge;) Konzentrier dich lieber auf andere, bevor du ihn machst

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––