• Kurz vorab das du mit deinem tl etwas hinterher hängst liegt daran das die vip Spieler Ausdauer für Diamanten kaufen können das bringt die exp technisch weiter nach vorne.


    Dein Team ist eigentlich gar nicht schlecht.
    Evtl. würde ich Kommando oder schattenbotin für den Wanderer tauschen.
    Zusätzlich musst du auf jeden Fall ein Auge auf die Gegner in der arena haben. Blickpunkt hier richtig cc. Der Phönix ist in seiner ult recht anfällig für cc. Eine verstummung oder anderes während seiner ult dreht seinen schaden fast auf 0 runter.


    Sonst für später Henker (ab 90) und maschinist (ab 84) im Blick behalten.


    Ab nächsten Monat hast du dann sogar die Möglichkeit in der großen arena die skorpionkönigin zu holen. Die ist um im pvp mitzuhalten auf jeden Fall Pflicht. Alternativ die Herrschaft, die ist Pflicht für raids und ähnliches.


    Soweit aber alles Top.

  • Hmm alles klar, ich glaube es wird Zeit den Phönix raus zu schmeißen. Der macht wirklich wenig Schaden, lädt quasi nur die Ulti der Gegner auf und noch dazu kommt, dass seine Ulti schnell gewendet oder sogar ganz verstummt wird. Ich experimentiere mal rum und sage dann evtl bescheid. danke dir für deine Hilfe und auf weitere Hilfen von anderen.


    Meld mich dann die nächsten Tage erneut ^^

  • Top 200 in der GA solltest du halten können. Natürlich ist weiter vorne immer gut, aber ohne alles durchzukauen, machst du anscheinend schon selbst die richtigen Erfahrungen. Viel hängt mit der Konkurrenz zusammen und wie sinnvoll seine Helden in den einzelnen Situation zusammen agieren. An exp für deine Helden könnte man noch arbeiten, aber mit lvl 80 entspannt sich das ein wenig. Nur dadurch existiert natürlich wenig Spielraum im PvP. TL fällt da definitiv auf bzw ist dort mit das wichtigste.


    Solangsam geht die heiße Phase los. Das lvln dauert länger (vorallem bei non-vipler) und die Helden wollen immer ausgefallenere Sachen. Gildenraids, Trials und Portale werden anspruchsvoller, obwohl nur letzteres wirklich nervig wird. Ohne Geld zu investieren sollte ein Gebiet fokussiert werden, damit nicht zuviele Baustellen entstehen.


    Im Grunde bist du gut aufgestellt. DM jetzt nur nicht aus den Augen verlieren.

  • Seelensteine für Schattenbotin und Kaplan würde ich jetzt nicht weiter über die Elite-Kapitel farmen. Der Rest kommt in absehbarer Zeit über die Kisten rein. Stattdessen solltest du die Steine für Rachegeist, Imperialer Henker, Neutralisator, Stimme aus den Untiefen und Wilder sammeln. Rachegeist würde ich zu dem jetzigen Zeitpunkt Priorität einräumen. Sie kannst du dann für den Phönix reinstellen, sobald du sie mit auf Teamlevel hast. Situationsabhängig vielleicht schon den Ninjamörder für die Schattenbotin bringen. Kommando, Ninjamörder, Rachegeist, Alter Fluch, Wolkenwanderer, Kriegshäuptling. Dürfte funktionieren. Für den Kreuzzug wäre eine starke Todesmagierin toll, aber solange du ohne sie auskommst, ist das auch in Ordnung. Nach dem Wolkenwanderer würde ich an Gefallene Herrschaft arbeiten.

  • hi. ich habe da mal eine Frage zur Todesmagierin! ich weis nicht so recht ob ich mir sie, oder die scorpionkönigin holen soll! meine hauptteam zur zeit besteht aus Trunkenmaster 4* Ninjamörder 4* Zwergenkrieger 5* Kommando 5* und mondwächterin 3* (Mondwächterin bald 4* und Trunkenmaster und Ninja bin ich dabei auf 5* zu machen! Mein zweites Team besteht aus Kommandant 3* (in 2 Tagen 4*) Glutklinge 4* Zauberin 5* Toxi kum 3* und Alten Fluch3* .ich muss dazu sagen das ich vorher noch nie solch ein Spiel gespielt habe! und daher keine Ahnung habe wie ich meine Team zusamm stellen muss, damit es gut harmoniert! für eine Antwort eurer seits wäre ich sehr dankbar! Gruß Shiml

  • @SHIML[pclist][/pclist]


    Dieser Beitrag hilft bestimmt weiter;
    Arena
    Um ein ein paar Grundlagen zu erfahren. (Sollte mal jmd anpinnen ^-^)


    Wie Bosshaft bereits erwähnte ist Toxikum eher für Raids und Portale zu gebrauchen. Auch sind 2 Tanks im unteren lvl Bereich als suboptimal zu betrachten, jedenfalls meine Erfahrung.


    Todesmagierin hilft wahrscheinlich im gesamten Content mehr als Skorpionkönigin.

  • Hallo liebe Leute,


    Ich hab lange nicht mehr einen Beitrag zu meinem jetzigen Stand verfasst, den werde ich auch demnächst machen, jedoch hab ich eine Frage zu den Equipments:


    Da ja das 40% Event läuft, wollte ich fragen welche Items ich kaufen sollte. Gildenladen und große Arenaladen könnt ihr mal weg streichen. In der kleinen Arena hab ich jetzt 6000 Punkte (ka warum ich spare, obwohl noch sehr viele Helden dort nützlich sind), die würde ich jetzt nicht ausgeben ^^. Ich würde mich gerne auf den Kreuzzugsladen konzentrieren. Habe dort alle Helden auf 5 Sterne. Und gerade etwas über 25000 Punkte, ist eine ganze Menge. Ich will nun Fragen welche Items ich damit kaufen soll? Was ist nützlich ab dem lv 86? Also ich brauche oft Zauberhut und Mondglimmen sowie Grobe Hacke oder auch klinge der Reksai oder wie das heißt (Das lilaequipment was wie ein Pfeil aussieht). Natürlich brauche ich auch orangene Items, aber meist nur die Kombiprodukte, wie den Hut um überhaupt orangene Items zu kreieren. Nun meine Frage: wie soll ich die Punkte verpulvern? habt ihr Empfehlungen welche ich mir kaufen soll? Lieber orangene oder lila und welche genau? am besten eine Reihenfolge machen, da ich ja eh auf eine Aktualisierung warten muss oder notfalls am Tag 3x Aktualisiere. Ich danke euch für eure Antworten :D

  • Hi inakzeptabel,


    hol Dir, grade zu den 40% off Events Combi-Produkte wie das Kreuzzugsschild, den nachtlosen Stab, Mondglimmen oder den unsterblichen Waechter.
    Die Hacken und Huete bekommst Du regelmaessig im Seelenladen und bei den Trials. Bei den Kombi-Items musst Du ein einfaches orangenes oder lilanes ewig faremen und brauchst meist mehrere davon.
    Wie Mothman schon geschrieben hat, brauchst Du je nach Deiner Vorliebe unterschiedliche Items unterschiedlich oft. Ich hab ein recht Magic-lastiges Team und brauchte dementsprechend oft den Zauberhut. Hast Du eher ein Melee Team, wirst Du wahrscheinlich eher Hacken und Schilde (unsterblicher Waechter oder Kreuzzugsschild... oder heisst der Kreuzungsschild?!) brauchen. Ich seh leider nicht, welches Level Du bist... aber die Kombi-Teile sind, insbesondere bei den 40% Deals, das Mittel der Wahl.
    Nur als Beispiel: fuer das Kleid der Koenigin brauchst Du nen Zauberhut und nen Drachglas als lila Items. Zauberhutfragmente bekommst Du regelmaessig im 2. Trial (2 Stueck max. pro Durchgang sind 10 pro Tag. Den Trial gibt es 3x die Woche, also max. 30 Fragmente pro Woche) und im Seelenladen. Das Drachenglas dropt seltenst mal im Kreuzzug, dafuer die Zutaten recht haeufig in den Bronzeboxen. Du brauchst also einges an Zeit, um die Einzelteile zu farmen... oder holst Dir die Teile fertig im Kreuzzugsshop. Das hat zusaetzlich den Vorteil, dass Du die gefarmten Einzelteile (Trial, Kisten) beliebig da einsetzen kannst, wo Du sie am meisten brauchst.
    In diesem Sinne
    Slarti

  • Ist auch abhängig davon, welche Raids in der Gilde laufen und welche Fragmente der Tempel ausspuckt (Teamlevel). Ich kann sagen, daß unsere Gilde momentan Raid 14 bis 16 spielt und dementsprechend kleinere oder einfacher zu beschaffende Materialien wegfallen. Also Dämonenschneide, Blutauge, Stab von Rawlis, Eisstab, Grobe Hacke, Silberlanze und solche Sachen bekomme ich nicht mehr oder kaum noch über Raids, dafür müssen die Portale und Shops herhalten. Weil ich möglichst viele Helden hochziehe, brauche ich die Sachen quasi unendlich oft.


    Ich aktualisiere inzwischen mehrmals täglich den Kreuzzugsladen, nur um an Blutaugen zu kommen. Aber das wird nicht bei jedem der Fall sein. Mit Zaubererhüten und groben Hacken macht man nie was falsch, weil die einzeln und kombiniert unzählige Male gebraucht werden.