Beiträge von pelle

    Danke,


    da sieht man mal wieder, ich habe exakt die gleiche Aufstellung schon probiert, dabei ist mein Wolkenwanderer und Kommando etwas stärker und auf 5 Sterne, Herrschafft etwas schwächer, Tank nehme ich Barbar, Zwerg, Todesritter oder Admiralin, den Kriegshäuptling hab ich nicht gepusht, er ist gut ich weiß aber er macht mich gar nicht an. Da du sogar keine toten hast ist das für mich unerklärlich, bei mir sterben alle. Es kann ja nicht einzig an dem so gelobten super Tank liegen. Das Hauptproblem ist hier der Seuchenbote und die Herrschafft, der Golem ist unbezwingbar, einzig der Ninja bringt den hin und wieder platt dann ist da aber noch die Herrschafft.

    Ja die sind vom Level höher, aber das sind sie ja immer, da ich jetzt mit Level 89 in Quest 15 komme müssten die Gegner doch dem Level angepasst sein, natürlich wird das mit Level 90 locker passen aber aus Erfahrung weiß ich das mit dem richtigen Team der Level oft nicht die Rolle spielt, daher dachte ich jemand kennt hier ne super Aufstellung:) ist ja ähnlich wie in der Arena trotz mehr Kraft und höherem Level siegt man oft dennoch mit weniger Kraft, aber ich kann noch warten....


    Also da muss ich dir entschieden widersprechen...wenn ich das Team sehen würde, in der Arena wäre das nen Freewin.


    Weiss nicht auf welchem Rang du bist , aber ungeeignet für die Arena .Der Ninja reisst das Team auseinander , du hast keinen Konter gegen ihn mit dem Team.


    Hi,


    Mein Rang steht im Profil, der ist nun gerade auf 89 gesprungen.


    natürlich gibt es gegen jedes Team auch ein passendes winner Team in der Arena, aber wie schon Gandalf schrieb ist das in der großen Arena bestens als 3. Team (versteckt) geeignet. Gibt natürlich Feinde die Probleme machen, wie Zwerg (Hohe magie resi), Ninja, Geheimpionier etc.... aber gegen solche kämpft man dan auch weniger oder passt sein Team etwas an. Wenn ich einen Ninja sehe nehme ich halt Glutstern, Silencer, Lichtbote oder Medusa ins Team und der Ninja ist im Griff, hab selber einen auf 5 Sternen, man kann ihn schon kontern ;-)
    Und wir wissen ja alle das der Ninja nicht viel einsteckt, daher ist er sobald eine der Magier los legt auch weg vom Fenster.


    Auf jeden Fall ist das Team im Kreuzzug absolut genial meine durchläufe sind echt immer 15/15 mit der Mischung ist selbst die Herrschafft groß kein Thema mehr.
    PVP ist klar das es immer ein passendes Konter Team gibt das ist aber in jedem Team so.

    Servus erstmal,


    also auch wenn hier viele der Meinung sind der Todesritter taugt net viel, oder er eignet sich nur für Kreuzzug dem muss ich widersprechen ;-) Er ist bis heute meine erste Wahl wenn es um pushen geht. Der ist unverzichtbar, im Kreuzzug richtig immer die erste Wahl und mit dem habe ich seit Wochen auf Hard kein Probleme jedesmal 15/15 zu schaffen, hier natürlich ist die Mischung wichtig. Viele sind ja auch von Frost, bzw Todesmagier nicht so angetan aber mit meiner aufstellung ist selbst PVP oft kein Problem:


    Todesritter 5* Orange +4
    Todesmagier 4* Lila +4
    Frostmagier 5* Orange +4
    Kommando 5* Orange +3
    im Wechsel Kaplan und Seuchenbote 4 * Orange +2


    mit der Kombo ist das alles recht easy, und zwar weil Kommando den magischen Schaden meiner 2 Magier erheblich pusht, weiter pusht die Aura vom Todesritter den explosionsschaden vom Forstmagier nochmals nach oben, Seuchenote heilt immer meinen Todesritter und der schützt sich selber oder heilt den Rest ;-) der Golem fängt den meisten Schaden auf auf während die Magier alles abräumen, wie gesagt ich wechlse den Boten auch mit Kaplan je nach dem.


    Also ist der Ritter meiner Meinung nach echt wichtig.