Beiträge von pelle

    Hallo,


    da ich leider keine gems mehr habe und echt keine mehr kaufen will (mal sehen ob ich es schaffe) wäre es nett wenn von heute jemand das Bild (geöffnet) posten könnte.
    Heute ist ja die Titan Axe und Armageddon Axe drin, bräuchte einen der beiden und hab keine gems mehr um 2, 3 oder alle 4 Truhen zu öffnen.


    Wäre nett, Vielen Dank.

    hat wer einer der neue Features schon? außer unter Quest, Quest 7 ist bei mir tote Hose!
    Weder SG 7 in Outland oder Time Rift noch die neue Silber Truhe oder der neue Held im Soul Shop, nichts......


    Alles beim alten obwohl ich das Update bekommen habe.


    Ist das nur bei mir so???

    Ich muss sagen wird immer schlimmer..... der Kobold war so assi das ich mein wirklich gerne gezockten legendären char nicht mehr benutzt habe.
    Nun ist sie wieder weiblich, also auch für Valküre brauchbar, schaut gut aus, aber der feuerregen dauert gefühlt 5 sec bis der mal los legt, der ulti kommt ja erst danach.


    Ich meine der kobold war hier wesentlich schneller, brachte immer 2 ultis raus, mit der trulla komm ich grad auf ein ulti....wurde hier auch was geändert?

    Ist es eigentlich ein Bug oder gewollt das die 4 Grafiken über den Truhen zwar anzeigen was drin ist aber nicht in der Reihenfolge. Ich bin immer davon ausgegangen das die Grafiken anzeigen was wo in den Truhen ist. Leider passt das nicht und ich bekomm bei das was ich will.

    da gibts wohl riesen Unterschiede???
    Stimme der Untiefen egal ob am ipad oder S6 ist nicht im Gildenladen, ich spiele ios und android und habe das neue 2.1 er update auf android und spiele am ipad aber noch ohne update mit 1.9.


    Sehe hier die krassen Unterschiede wenn es um Kreuzzug oder outland geht, am handy wesentlich schwerer als am ipad welches ich nur abends nutzen kann.
    Am meisten jedoch stören mich die ladezeiten, ladebalken und teilweise ruckler im kampf bei der neuen version, das hat am S6 sicher nichts mit der Power meines phones zu tun.


    Naja die nächstens patches kommen sicher, hoffe nur das Glustern zurück kommt.

    Nur weil es dir gefällt kannst du uns das heulen nicht verbieten!
    Die Ladezeiten, inkl. der neuen Ladebalken sind wie die restliche performance einfach schlechter als vorhin!
    Helden, gerade der Kobold (ehemals Glutstern) sind optisch ein Witz. Der bescheuerte Helm beim War Chief ist auch mehr schlecht als Recht ;-)


    Daher ist das einzig gute der behobene Bug im Chat für mich. Selbst die Ansicht auf dem mobile Phone wenn es um Gegner in der arena geht ist so klein und unübersichtlich das es einfach nicht durchdacht ist. Alles ist unförmig und unschön, man hätte sich mehr mühe geben können. Generell ist ein optisches Update an der Zeit gewesen aber es hätte halt fertig sein müssen und nicht so eine Beta Version.

    Das kann wegen mir sofort in IOS Live gehen. :) Hatte nie die lust die gute zu farmen wenn die allerdings in den Gildenladen kommt ist sie sofort 5* ;)

    Also bei mir ist die Dame nicht im Gildenladen, also nix mit farmen ;-)
    Das einzig gute an der Version ist das meine Bugz bzw. Chat Probleme nun behoben sind.

    Wie lange ich spiele keine Ahnung, aber ich bin kein Anfänger mehr und TL 92 daher weiß ich schon bescheid.
    Und klar hat man ne Menge Helden die man nicht weiter beachten muss, aber dennoch ziehe ich gute andere Helden nach, entweder weil man sie für Outland oder aber Chapter braucht.


    Also obwohl ich viele fertige Helden habe arbeite ich weiter an aktuell 8 Helden gleichzeitig, daher ist mit Gold ohne Ende nix drin.
    Man kann sich ja nicht zur Ruhe setzen nur weil man 20 fertige Helden hat, es geht ja immer weiter und da benötigt man wieder unmengen an Gold.


    Alle 4 Fähigkeiten auf 92 zu bringen ist bei einem Held schon teuer, wenn man mehr als 2 hochzieht sehr teuer.

    A) hab ich meine 5 - 25 Main Helden die ich benötige und nun muss ich mich den anderen liegen gelassenen widmen, irgendwann gehen einem die Helden aus da ich nun viele 02 hab und ich muss ja was zu tun haben daher pushe ich nach und nach alle egal wie schlecht sie sind. Schütze und killer erstmal nicht aber irgendwann kommen die auch dran wenn soweit alle nachgezogen wurden. Aktuell nehme ich gute Helden die ich anfangs nicht gepusht habe wie Rachegeist, Kriegshäuptling, Psycho, Hüter etc....


    B) nehme ich kisten mit nicht wegen den Helden, die hab ich alle auf 5 sondern wegen der items die man zum verzaubern nimmt.


    c) wie weit bist du??? über die Kampange ist aktuell kaum was machbar weil chapter 16 so heftig ist das ich aktuell nicht weiter komme, Gildenkämpfe ja aber auch nicht massig und Zeitspalt bzw. Heldenlager sind pille palle maximal 1,6 mille bei Zeispalt ist machbar das ist ruck zuck weg, Heldenlager ist ja wohl eher ein Witz.... also Gold im überfluss ist das sicher nicht.

    Freunde selbst mit vip 0 hat man ab lv 90 geldüberschuss
    Ich bin vip 7 ein kreuzzug am tag und hab trz 100mille
    Iwann hasse alle fähigkeiten der guten hekden hochgezogen und ab da staut es sich

    oh dann musst du mir wohl noch was beibringen, dann mach ich was falsch! Weil ich lvl 92 bin und ich hab immer zuwenig.
    Wenn ich täglich ca. 100 mal in Fähigkeiten (5 x 20), also nehmen wir im Schnitt 50.000 pro Fähigkeit wären das 5.000.000 mal mehr mal weniger.


    Ich will nach und nach alle Helden auf Team Level bringen und pushe täglich 5 bis 10 Helden hoch.


    Meist kosten die Fähigkeiten sogar mehr, dann kauft man noch ca. 50 mal Bronze Chest und nun sag du mir das Geld kein Problem ist.
    Ich hab bewusst das verzaubern weg gelassen. Wie kommst du dazu das man ab LVL 90 keine Geld sorgen mehr hat, ich kann den Kreuzzug nicht doppelt machen und das Geld aus dem Kreuzzug ist nach 50 Skills up meist weg. Meine Skills kosten aktuell 89000 - 92000 pro up.


    So jetzt du wieder....

    man habt ihr sorgen, mit VIP 11 oder höher und doppelten Kreuzzügen kein wunder, das sag ich mal selbst schuld wenn man den Vip braucht und dann diese Luxus Probleme hat.
    Ich hab immer zu wenig gold, aktuell genau 0, baut man die fähigkeiten der Helden und künftiger Helden stets aus dann ist die Kohle täglich flöten, ich push nach und nach alle Helden und hier ist Gold immer mangel! Verballer täglich mehrere millionen für skills.

    jap dachte es liegt wieder an meinem Netz...
    also langsam nervt es, und ist echt häufig, hab heute auch wieder ein Tenpel verpasst bzw. bis jetzt keine Ausdauer farmen können.


    Dreck.

    wer weiß wo die Dame im Outland zu gebrauchen ist?
    Stehe gerade vor der Entscheidung Phönix, Zauberin, Mystiker oder Königin auf Orange zu pushen.


    Phonix/Mystiker und Zauberin sind bekannt für Ihre Einsätze, aber Königin ist mir bis heute net klar wo ich die nutzen kann, ich liebe ihren ulti und tendiere ganz stark zu ihr aber wenn die kaum zum einsatz kommt ist das auch nix.


    Ich meine mit Single Burst wäre die eventuell bei Lord of Caves brauchbar?
    Danke

    Er wollte gute Teams für den Kreuzzug und die hab ich ihm gegeben, dann zu sagen das es kein gutes Team ist weil die DM einen Tank vor ihr brauch ist einfach nicht korrekt :D , und wenn er sie nicht hoch gelevelt hat und nohc keine 5* zb dann ist klar das er sie nicht gebrauchen kann. Aber wenn sie gut entwickelt ist ist sie einfach ne bank im Kreuzzug.
    UND wie gesagt jeder hat sein Team für den Kreuzzug und wenn du mit deinem gut zurecht kommst, dann TOP.

    ich sagte nicht das dein Team nix taugt, nur das ich nicht glauben kann das du damit 15 stages durch kommt, aber wie Fleischer sagt eventuell ging das mit 84 noch das weiß ich nicht mehr hab es damals nie so gemacht, aber auch wie Fleischer sagt ist es aktuell mit lvl 90 und ab Stage 10 kaum mehr möglich ohne Tank da es extrem anzieht und o1 oder o2 sogar Legendäre Gegner zu hauf gibt.


    In seinem Fall wie gesagt mit 2 Sternen ist ein Tank egal welcher Pflicht, ich würde anfangs Zwerg nehmen da er schnell gepusht ist und viel einsteckt. War bis gestern nach DK mein Lieglingstank in der Arena nun hab ich Admiral aus L und hola ist das ein Biest.......