Beiträge von pelle

    das ist kein Tipp an dich sondern an den Ersteller, was du machst ist mir Wurst, weiter ist meine Mage voll equipt also maximum daher mach ich sicher nix falsch, ich Versuche die Aufstellung erst gar nicht, warum auch, ich hab mein Team.


    Du kannst auch net davon ausgehen das er eine so gelevelte Mage hat, die taugt wenn als Tank dann nur gut equipt davon ist er weit entfernt daher geht es ohne Tank nicht.
    Er hat eine 2 Sterne Mage ohne volles equipment level 70 und die ist bei jedem huster weg, daher ist da für ihn absolut unbrauchbar, er braucht ein Tank.

    ahhhh veerstehe was ist ein gutes def team

    Also ich hab nun ein richtig geiles reines def Team, Todesritter, Kleriker, Seuchenbote, Kaplan und Alter Beschützer.
    Das Team ist komplett auf O, Fünf Sterne, und ist bis heute ungeschlagen, klar, teilen die auch nicht viel aus so das ich den Gegner oft nicht besiege läuft die Zeit ab ist das ein Win da die sich gegenseitig heilen.


    Wobei der Alte Beschützer viel Schaden macht, oft auch ein win durch ihn.


    Alle samt haben Heilfertigkeiten, Schilde, und noch ein Golem der Schaden aufnimmt daher auch im Outland Portal sehr gut geeignet für Stufe 6 Raged Blood, damit ist 6 easy going.
    Das verstehe ich unter gutem Def Team, natürlich kann man andere mit Heilfertigkeiten nehmen, aber hier gibt es nicht so viele.

    ja genau gerade weil ich sie kenne, oder meinst ich hab mit lvl 90 keine 5 sterne orange Mage?
    Als Tank taugt die nix, stell ein Todesritter davor dann ist das Team gut, Todesritter, TM, FM, Maschinist und Kaplan ist mein Team damit fahre ich sehr gut, aber TM als Tank ist selbst wenn der Ulti immer voll ist und ja ich weiß das die sich heilt aber als Tank wenn der Gegner auch nen vollen Ulti hat einfach zu schwach.


    Der Gegner muss nur nen silencer/Rachegeist etc haben und ohne ulti ist die sofort wech, daher als Tank den Todesritter dann ist die super.

    Ich kann nicht glauben das man mit deiner Austellung 1. durch kommt, Todesmagier als Tank höre ich oft, aber ich hab noch keine Todemagierin erlebt die mehr als 3 Runden überlebt hätte.
    Mein Tank und FD räumen die jedes mal innerhalb von sekunden ab, das du damit Anfangs 2 bis 3 Runden überlebst ok, aber komplett 15 stages kann ich echt nicht glauben, als Tank ist die einfach zu schwach und ab Stage 12 kommen auch mal gute Gegner mit Physischem Schaden, da reicht nur ein Ulti vom WW und die ist weg.


    Falls du ab stage 13 auf Kriegshäuptling, WW, Herrschafft, Ninja und Maschinist.triffst ist es meiner Meinung nach rum da die halt einfach nicht viel verträgt.

    Ne neu anfangen ist Bullshit!
    Hole dir als Hero den Todesritter und schon sollte der Kreuzzug gar kein Problem mehr sein, ist imo mein "Bester Hero" halte immer noch an ihm fest, böse Zungen sagen ja er taugt zu nix, ist aber im Kreuzzug mit Kaplan ein Winner Team und bei mir ist er sogar in der Arena sehr gut unterwegs, ist aber auch schon auf Höchstlevel.


    Also hole dir den, dann würde ich als Kreuzzug Team empfehlen: Todesritter, Kaplan, Wolkenwanderer, Herrschafft, Position 5 kanst erstmal Ninja/Succubus nehmen. Level auf jeden Fall Todesmagierin hoch, die wäre auf Teamlevel auch sehr hilfreich.

    Hallo,


    habe das auch ständig (Galaxy S6)! das Nervt abartig, eine Routine kann ich nicht erkennen, was man zuerst öffnet oder tut ist imo egal!
    Es betrifft nur den Gilden Chat, Welt Chat, Beutehöhle oder Flüstern tut, Gilden Chat bricht immer ab oder besser das Spiel hängt sich auf.


    So komme ich kaum noch zu Tempel anfragen da mein Chat dies nicht zulässt, melde die Probleme täglich an google ohne Erfolg.
    Ist echt ärgerlich, hin und wieder geht es und dann spinnt es wieder vollkommen.

    Werbeaktion: 09.09. - 12.09.

    • in allen Läden gibt es ab 21 Uhr einen Preisnachlaß von 40 Prozent auf lila oder orangene Gegenstände (Kleidungs- und Rollenfragmente ausgenommen)


    • gilt lediglich für das erste tägliche Zurücksetzen

    dann stimmt das hier aber nicht.
    Darauf habe ich mich bezogen. 09.09. War gestern, :)

    Also ich finde den Baum Hammer, hab nun ein def Team aus Todesritter, Kaplan, Baum, Kleriker, und Seuchenbote zusammen die schlagen sich echt gut. Und ich finde ein def Team sehr sinnvoll, gerade um in der kleinen arena seinen Rang durch so ein Team verteidigen zu lassen, oder aber als verstecktes Team in der großen arena. Off Teams hab ich 2 gute daher ist ein def Team genau das was ich grad brauche, klar wird die Herrschaft weiter hochgezogen aber was die Herrschaft net kann macht mein Ninja, ich finde den Baum echt klasse.

    Also ich hab nun statt FD (Herrschaft) auf fünf Sterne zu bringen mich für den Beschützer entschieden da ich heute ein def Team hatte welches unbezwingbar war, darunter war der Beschützer der hat mich so geflasht das ich den hoffentlich nicht bereue.... Die haben nicht ausgeteilt einfach nur überlebt, und das richtig gut.

    Weiterhin kann ich dir sagen, dass der Todesritter nicht der beste Tank ist. Bis Level 70 vielleicht aber danach wird er relativ überflüssig für den Kreuzzug. Er hat seine Gebiete in denen er glänzen kann aber ist absolut kein Must-Have. Zu den besten Tanks zählen z.B. Eisenhuf, Admiralin und Hüter der Untiefen, wobei die letzten beiden erst ab Orange und höher brauchbar sind.

    siehst Melora hier gehen die Meinungen auseinander, den besten Tank gibt's nicht. Man muss leider wenn man alle Portale etc. schaffen will alle mehr oder weniger pushen, und jeder hat hier seine vor,- und Nachteile bzw. Reize. Ich selbst finde den todesritter göttlich und habe Ihn kurz vor legendär, der ist inzwischen richtig geil und ich kann die Meinung von Khoza nicht teilen, ich würde ihn in jedem Fall dem eisenhuf vorziehen, Admiral und Hüter sind weit schwerer zu Farmen als der Ritter oder Zwerg ..... Also ich kann dir den Rittern nur ans herz legen gerade wenn Kaplan noch kaum gepusht ist kann der dir oft mal durchs heilen den arsch retten, gerade am Anfang. Auf Orange ist er mehr ne Wand wie ein Heiler und ich bin mit ihm echt sehr zufrieden.

    Das problem is das mit meinen bisherigen tanks die ulti vom ninja etc gar nicht voll wird und der tank einfach direkt unfällt wie ne fliege selbst psychopath mit o 5* 6/6 voll verzaubert
    Bei deiner aufstellung musd ich alten fluch seuchenbote und zwerg noch hochgearen :(

    statt alter Fluch tut es sicher auch Medusa oder Lichtbote, es geht nur darum die für paar Sekunden still zu legen damit der Ninja los legt, Tank egal welcher fliegt bei mir auch immer, der seuchenbote heilt ihn gerade so lange das aber der Fluch und Ninja den ulti zünden können, eventuell ist der Seuchenbote hier der Schlüssel. Der Zwerg nach dem besaufen heilt sich ja ne ganze Ecke und das in Verbindung mit dem seuchenboote scheint es zu sein, aber überleben tut der auch net, es reicht aber für den ulti und der golem übernimmt dann als Tank.

    Schwertmeister auch direkt down 5* o 91 oder 90 aus gilde

    mhm also Medua, Lichbote und Neutralisator ist wohl zu viel des guten, hier fehlt sicher der Schaden. Ich hab die Stage 2 Level unter deinem gestern gepackt und hänge nun im nächsten fest der imo noch heftiger ist.


    also ich hatte mit Seuchenboten, Wolkenwanderer, Alter Fluch, Ninja und Zwerg glück. Der Ninja muss nach dem einfrieren gleich nach vorn und die 2 Damen abräumen dann klappt es, abräumen kann er aber nur wenn die lahm gelegt wurden sonst ist er sofort platt, bei mir war es der Alte Fluch der sie vereist hat. Der Bote macht mit nem Golem auch mal gut abhilfe gegen den Schaden, aber ohne verluste hab ich es nicht gepackt. Bin mit 3 am Ende noch durchgekommen.


    Will mir den Stage auf ELITE gar nicht erst vorstellen...

    Und ich dachte schon das kann doch net sein das ich hier schon auf normal Probleme hab. Aber wenn ich dein Level und deine Helden sehe hab ich wohl lange kein Land in Sicht....das du hier Probleme hast wundert mich....der erste war ja noch echt easy das nun der so schwer ist, ist Hammer.

    Servus, kurze Frage zu diesem Fragezeichen, ist das hier tatsächlich so das man nur 5 von eigentlich 6 Items braucht, das Fragezeichen selber wird nicht equipt? Stehe gerade beim Todesritter vor der Frage. Sehe im Screen von Magnus das er höherstufen kann obwohl der nur 5/6 hat.


    So nun noch kurz mein Zwerg, hab Mondglimmen nun nachgerüstet, falls es jemand Interessiert die Werte davor, verzaubert und danach. Also dafür das man für Mondglimmen die dumme hacke farmen muss ist das etwas mager ;-(


    Mondglimmen unverzauber!



    Mondglimmen verzaubert!



    Hochstufen auf Lila + 4