Beiträge von pelle

    ja 6 Wochen, dann erhalten nehmen wir mal an nur die Top Spieler (meist casher) Platz 1-3 etwas, angenommen es ist so zäh das man etwa 5 Fragmente bei Platz 3 erhällt kann man Monate Jahre sparen um damit etwas anzufangen ..... naja eventuell macht es ja fun.

    jep bin auch fertig mit dem Kreuzzug und nun kommt das update!!!
    Naja wurst, ich sehe jedoch im Tournament nichts mehr, ist das ein bug.


    Wo finde ich das Gear Package und was hat es mit dem neuen Championship aufsich?

    Also muss nun auch mal was zu ihm sagen, 1. geht es auch ohne kaufen, ich habe ihn, man glaubt es kaum vor Ca 4 Wochen in den Gold Truhen bekommen, nicht gekauft, die kostenlose, das war wie ein Orgasmus als die Karte herausgeschossen kam da ich den immer schon haben wollte.


    Er ist ein Tier, ich nenne ihn Hulk, heute hat er meinen Arena Rang verteidigt und den Ninja, FD und Tarnnadel platt gemacht. 2 hat er aktiv gekillt, den dritten durch sein skill in dem er den Ninja für sich kämpfen lies. Das tolle, man kann sich den IE sparen, wie ich das sehe schnappt der Chemist sich immer den Ninja wenn er vorhanden ist um die Kontrolle zu übernehmen, oder es war nur Zufall, jedoch ist es sehr oft so gelaufen.


    Er ist inzwischen Rot leider nur 3* und kämpft in meinem Arena Team, hat sogar mein Red 1 Engel abgelöst den ich sonst immer genutzt habe, der Engel ist auch ein absolutes Tier aber wie viele schreiben einfach zu konstern, Hulk ist kaum zu kontern.


    Ich spiele so: Cleric Rot Legendär, Turtle Rot, Commander Red One, Chemist Red, Stimme Red One. Ist eigentlich ein reines healing/ def. Team was aber sehr geil funktioniert.

    Servus,


    also ich muss gestehen das ich Ca. seit 2 Jahren durchzocke, und daher nicht weiß was passiert wenn ich nun mal ne Woche off bin.
    Wie ist es mit den Coins in der großen Arena, sammeln die sich ohne Limit an, so das ich nach ne Woche kräftig abstauben kann, wie ist das generell mit Stamina, wächst die bis zum Limit 999 das gilt eigentlich für alles, bleibt es irgendwann stehen oder sammelt es sich bis zum Limit an?


    Wichtig wäre auch das mit den Diamanten, angenommen man hat so ein daily 100 gems kauf gemacht und spielt mal paar Tage nicht, sind die Weg oder summiert sich das ???


    Danke mal

    also nachdem ich den in der Arena auf Red one getroffen habe muss ich sagen steht der zumindest sehr lange.
    Schaden befürchte ich ist immer noch jenseits aber er hat echt ordentlich eingesteckt, also ich werde ihn doch noch pushen auch wenn er nur als Wand genutzt wird, scheint doch etwas auszuhalten.

    ja bin auch echt enttäuscht, hab den nun auf 02 lvl 97 und 5 Sterne gezogen, man hätte ich mal gewusst was der für ne gurke ist. Hätte ich meine coins gespart, hatte mir so viel von dem versprochen, da scheint ja der neue fat ass tank besser zu sein. Mal sehen, ich werde erstmal nicht weiter in einen tank investieren, kommt echt nur schrott derzeit, der letzte gute war ja imo Dungeon keeper, selbt der Devestator taugt nix (nicht viel)

    Danke!


    Ich übersetz Henker immer mit hangman statt hier offensichtlich executioner, daher wohl meine Verwirrung.


    OK, die TM als Alternative für Glutstern noch rein (hat bei mir nur 3*, weils sie mir als Kobold nicht gefallen hat) und dann teste ich das beim nächsten mal.

    ja kommt drauf an, ist Emberstart (Glutstern) Legendary ist die Pflicht, wie gesagt ich nutze TM kaum. Meine Ember ist Red full und legendär und die war mit dem IE zusammen ein Käferkiller, die QOC (Queen) hat mit Mach den Rest erledigt. Aber wie erwähnt mag ich die TM nicht ;)

    So, jetzt kram ich das Thema hier mal raus. Meine Königin, also die im Spiel mein ich jetzt, ist seit gestern auf TL (92). Sie liegt mir zwar arg in den Ohren, dass sie nichts anständiges Anzuziehen hat, aber das ist durchaus beabsichtigt. Derzeit hat sie halt die Hauptaufgabe "gut aussehen" und das geht mit weniger Stoff eindeutig besser (zumindest bei weiblichen Helden). Ausserdem hat sie nun mal bessere Bauchmuskeln als der Psychopath. Oh, ich schweife schon wieder ab.


    Was ich fragen wollte, gibt es näheres zum Einsatzgebiet (ausser bei der Stechmücke) bzw. in welchem Team kann man sie sinnvoll einsetzen? Vorab Schildkröte und Todesbote, wie oben geschrieben, sind bei mir ganz arme Würstchen, darum such ich andere Alternativen.

    Also sie ist immer eine Wild Card, sie kann wohlgemerkt kann Spielentscheidend sein, da sie leider nicht immer würfelt und nicht immer die Reihen zum Vorteil ändert ist es bei ihr immer nur Glück. Einsatz, Outland beim Käfer, Arena als Wild Card wie gesagt kann egal in welchem Team Entscheidend sein, ist zum bsp. der IE hinten und ich will oder muss Ninja nutzen nehme ich immer die Queen dazu in der Hoffnung die schubst den IE, Imerialen Henker nach vorne damit der Ninja hinten aufräumt. Das heißt ich nutze die immer im GC (Große Herausforderung) Weil hier der Ninja für mich Pflicht ist und der IE in jedem Team dabei ist ....


    Also ich finde die wichtig.

    und ich wäre vorsichtig mit QOC red für den käfer... viele bei uns haben gejammert dass die in rot nicht zum ulti kommt...

    ja das kann ich zu 100 % nicht bestätigen, selbst meine inzwischen red1 wird dafür oft geliehen, und die kommt immer zum Schuß.
    Die ist absolut Top für den Käfer, die muss ja nur angehustet werden und der ult ist voll.

    Hmm, ich hatte doch irgendwo die Liste hingelegt...

    Welche Liste?

    Die Liste potentieller "Selbstmorde". Wobei hier gemunkelt wird, dass eine gewisse Sekte dahinter stehen soll. Aber pssst, denn es wird auch gemunkelt, dass deren Anführer hier vertreten ist, wenn er nicht grade mit Aluhut in einem gut gepolsterten Raum abhängt.

    Selbstmorde? weil ich die trulla nicht mag? komme ohne die super klar ;)

    Psychopath hab ich auf O+1, Maschinist wie erwähnt auf O+0, Königin des Fluchs auf O+2 fast max, Imperialer Henker und Glutstern auf O+2 max, aber das reicht irgendwie nicht mal für Schwierigkeit 7 ?(


    Deshalb gehe ich halt schwer davon aus, dass alles mit dem Maschinisten steht und fällt und ich ihn halt einfach auf O+2 ziehen muss, um da weiter zu kommen :|


    Außerdem hab ich noch festgestellt, dass Seelenjäger hier auch recht brauchbar sein kann, weil er den anderen noch ein wenig hilft, stehen zu bleiben, wenn der Mistkäfer Schaden beim Einbuddeln macht.

    Ne ist zu schwach, wie du merkst reicht es nicht mal für 7, also O2 max brauchst du sicher für 8, Psy reicht o1 der muss nur vorne stehen, ein ulti kriegt der dann raus. Aber die hinteren müssen o2 besser red sein, ja meine waren full red daher eventuell auch easy, aber es gibt auch tricks, zb. kein Auto, und den ulti nicht sofort zünden sondern ne sec. warten bis alle einmal normal atackiert haben dann zünden, gibt Videos dazu, jedoch ist die Aufstellung wohl etwas schwach. IE, Glutstern und Mach sollten voll sein.

    Bis auf den Maschinist habe ich alle auf O+2, Psychopath immerhin auf O+1. Den Maschinist muss ich mir wohl leihen, aber wie gesagt: ist leider nicht so oft für mich verfügbar ;(
    Aber wieso sollte ich Todesmagierin nehmen? Sie macht doch eher wenig Schaden auf einmal, dafür aber über einen längeren Zeitraum; da würde doch Glutstern mehr Sinn machen, oder?


    Aber ich werd's trotz allem mal versuchen … ich hab bisher halt immer Auto-Fight gedrückt, sobald alle Ultis aufgeladen waren und der Käfer wieder aufgetaucht ist.

    Also warum alle immer auf TM schwören? Die nutze ich selten (Kategorie - mag ich nicht !) und beim Käfer ist Glutstern und IE meiner Meinung nach eher Pflicht. Hab länger schon den Bug auf 8 erledigt mit Psy, Mach, QOC, IE, ES gekillt, war mit der Aufstellung mindestens O2 meine war Red relativ leicht. QOC red wirkt hier echt Wunder.

    Ich muß mich korrigieren, seit eben gerade hänge ich in einer Endlosschleife; Ich bekomme im Spiel die Meldung das ein neues Update veröffentlicht wurde und muß das Spiel neu starten.
    Beim Neustart kommt nur kein Update, er logt sich direkt ein und dann kommt die gleiche Meldung noch einmal...

    jop genau an dieser Stelle hänge ich auch, dabei laufen die Caves gerade aus, Stamina kann auch keins geholt werden ist echt mies.

    Hi,
    Hab den engel nun auch o2 geskillt, kann mir jemand ein gutes line (4 Heroes ) empfehlen die dazu gut passen. Hexe, Kröte hab ich nicht daher wären mir Alternativen recht. Danke

    da bin ich deiner meinung ;)
    ich habe ihn jetzt halb geskillt 5 sterne und O2 6/6 und der geht echt gut ab


    bin jezt noch am testen und poste die berichte dann ;)

    Wollt grad fragen wie ihr das immer macht (VIP 15 nun ist es mir klar), kaum ist ein neuer Held da, innerhalb weniger Stunden/Minuten haben den viele dann auf Level max, und schlimmer gleich O2 oder sogar reg. Ich habe die zwar auch, aber meine Soul Stones haben grad für 4 sterne gereicht, xp und equipment gerade mal auf lvl 80 und lila da immer moonglow, oder Blutaugen etc...fehlen.


    Da sieht man wieder mal unsere VIPs, mit VIP 15 ist es kein wunder, da hat man alles massig ;-)
    In der Regel benötige ich echt mehrere Tage um einen Held halbsweg zu pushen zum sparen komm ich erst gar nicht da ich massig nie items habe, die flutschen immer einfach so weg.