Beiträge von pelle

    Wenn du mit deinem Fakt so sicher bist dann sag uns doch mal welcher einen höheren Schaden hat. Mir fällt keiner ein.
    Maschinist oder Deathmage haben kein Einzelschaden, die treffen mehr als ein Ziel daher nicht vergleichbar.


    1 Schuß ein Treffer, Einzelschaden ist Ember oder IE, Schütze, aber nicht Mach oder DM.

    also ich kann auch nicht wetten, das gesamte Tunier ist eh für den arsch, leute buttern da Geld rein die eh schon vip 15 sind und alle helden red one haben bzw. alle magic stone heroes...... also sollen doch gleich ein butten pay 500 € and win the Tournement einbauen!!!!!!


    So ein Drecksladen ucool echt, das mit den gems und den % ist echt mies, ahb auch alle fights gewonnen und bin sofort raus.

    Also ich denke ich werde es lassen, nach reiflicher überlegung, dem eintreffen einiger Rechnungen gestern werde ich mich digital zurück halten.
    Wir sprechen hier immerhin von 100 € klar dias, etc sind mit dabei jedoch nimmt das ganze sonst kein Ende.


    Da es mich doch juckt werde ich wenn dann das 50 € Paket nehmen.

    Ist ingame schwer zu testen, da nicht beide immer den gleichen Gegner treffen, magic resist mindert auch immer aber ich meine das beide mit 44-46 k recht ähnlich liegen.
    QOC hat auch immer so 44 k rum, ist im Fight immer unterschiedlich und eher nicht aussagekräftig, da müsste es doch eine webseite für geben.

    Also ich müsste auch überlegen, dachte das Glutstern und Henker beide den höchsten mag. Einzelschaden haben, Queen ist auch gut aber meine knapp nicht so hoch wie die beiden.
    Der Lycaner ist wohl der mit dem höchsten (kristisch) aber ist kein magischer Schaden, Maschinist ist hoch aber kein Einzelschaden, mhmmm wer hat hier den längsten ähm höchsten mag. Einzelscheiden -> bitte Aufklärung.

    hat ucool sicher verpennt, macht schon sinn das rote passend zum hero anzubieten, und das Schwert benötigt man echt oft, daher ist es ok...


    ich kämpfe immer noch mit mir und dem kauf, ist verdamt viel geld für ein hero !!!!

    Naja ich hab noch 5 Helden die dies benötigen, und die Rüstung (Wraith Lorica dings bums) ist extrem lang zu Farmen also ich benötige daß Schwert noch einige male.

    Naja höhere ränge müssen längst kaum noch arbeiten, ich hab in jedem Shop (außer tournement) so viel points liegen das ich jeden Helden gleich auf 5* bekomme. Crusade und ga Shop liegen die meisten points einfach so rum da die meisten Helden eh schon auf 5* sind. Hätten Sie den Chemiker in crusade gesteckt hätte ihn wohl sicher auch jede gleich, wer benötigt schon seine crusade points.

    ja hab ich schon ausgerechnet, jedoch bekomme ich durch ständig falsche wetten zuwenig points im Tournement shop bzw. nutze übrigen für den Engel.
    Da sind schon 50 Steine genug um ewig auf 4* hängen zu bleiben, und das rote item ist auch nicht zu verachten, genau das fehlt mir schon ewig.


    Wiederum schmeiße ich dann 80 ss weg, das 20 € und danach das 50 € Paket wäre noch eine option dann aber ohne rotes Item.
    Ist fast schon mist das ich den schon auf 3* habe ;-)

    bin ich echt am überlegen ob ich mir den im Top Angebot noch zulege, wie gesagt hab ihn auf 3 * aber ich bekomme den sonst nie auf 5 *
    100 € ist echt ne summe, jedoch will ich ihn auf 5 * haben und das wäre echt ein schneller weg.

    Vlt ist hc uns das einfach nur Wert.
    Es könnte es aber auch sein das ihr einfach zu wenig Geld habt :D
    Den letzten Satz bitte nicht zu ernst nehmen....

    Ist ähnlich wie mit den Porschefahrern, -> Penis Ersatz ^^
    Auch nicht so Ernst nehmen....

    Servus,


    Ist hier jemand auf dem Server 77 und kennt die Gilde Newbee und den User SQW?
    Es geht darum, er will das ich auf Ihren Server migriere und ihrer Gilde beitrete, Sie wären die Nummer eins auf Ihrem Server sie suchen aktive starke player und ich selber muss wissen ob da passt ist ja klar, will keine 850 gems in Sand setzen und kann später nicht mehr zurück. Wäre nicht abgeneigt mal den Server zu einer Gilde zu wechseln die ständig abräumt auch wenn meine Gilde auch immer auf Platz 2 ist.


    Ist hier jemand von Server 77?


    Bzw. wo seid ihr deutschen alle so unterwegs? gibt es einen Server der hauptsächlich deutsche user hat eventuell gäbe es ja einen anderen server der lohnt?


    Vielen Dank

    Also der Zwerg L ist schlichtweg ein hammer Tank wenn nicht der aktuell beste. Was der wegsteckt ist abartig.
    In Verbindung mit SH und cleric ist die Combo nicht zu knacken, selber HN oder NA richten hier kaum was aus da auch der Zwerg inzwischen zu einem Ninja killer mutiert ist, ein Hit von Ihm und der Ninja ist auch Platt.


    Ich hab den Zwerg seit heute L und ich bin absolut begeistert von Ihm, seine L Fähigkeit ist wirklich hammer.
    PS: Lichtboote nutze ich aktuell auch lieber als IE, der ist L und Red One auch abartig geil, nicht das IE schlecht ist, will nur mal etwas neues versuchen ;-)

    wie ist es denn bei einem Time Out???
    Kann man def. Teams nutzen, in der Arena ist es ja immer ein WIN ;-)


    Wie ist es hier muss es ein Win durch K.O sein oder zählt es wie in der Arena, dann hätte ich paar Def. Teams und auch sicher paar Wins.


    Hab mich mal eingeschrieben und will sehen was man reißen kann.

    Nein der stirbt angeblich zu schnell weg. (Habe ihn selbst nicht aber in meiner Gilde hat das auch jmd zwecks 3* gefragt)

    Quark, der ist selbst auf 3 Sterne ein Monster, die letzten beiden roten items geben ihm Verzaubert jede menge LP (4000) Menge Angriffsschaden dazu, nicht zu vergessen 300 anfangs Mana/Energie, der muss nicht all zu lange leben 2 ultis reichen meist, außerdem wird er ja 1 x wiederbelebt und kommt wieder, also die Aussage das er schnell umkippt kann ich nicht teilen. Selbst auf 3 Sterne macht er immer und das immer den meisten Schaden, also den typ zu haben und nicht zu pushen ist echt ne schande, das ist einer der besten chars bis dato.


    Weiter ist er für alles Einsetzbar, Drachen OP8 3 * ist damit auch easy, also einer der besten Helden imo nicht zu pushen ist echt ne Schande :)

    So ich bin heute auf Rang 1 gerutscht und konnte bisher 9 mal verteidigen.


    Chemiker (3*/Full red)
    CA (Engel) (3*/Full red one)
    Mani (5*/Full red one)
    Commander (5*/Full red one)
    Ninja (5*/Full red one)


    Ist meine Aufstellung die aktuell scheinbar richtig gut funkt.
    Scheint als ob Ninja und CA super gut laufen, der 1 und 2 skill vom CA scheinen dem Ninja echt gut zu tun, der metzelt wie ein Tier.
    Zerlegt nicht selten das gesamte Team. Natürlich die ulti vom CA hinterher dann ist Feierabend.

    naja mein engel ist schon red one es fehlt nur noch ein rotes item, daher lohnt sich das nicht, nur bei Helden die wirklich noch grau sind macht das sind, denke ab orange braucht man das nicht mehr zu kaufen.