Eisendrache

  • Er wurde fürchterlich generft und macht kaum nennenswerten Schaden... Aber sieht immernoch verdammt geil aus ^^
    Wenn du Ausrüstung über hast, steck die lieber in den Greifen.

  • Er wurde fürchterlich generft und macht kaum nennenswerten Schaden... Aber sieht immernoch verdammt geil aus ^^
    Wenn du Ausrüstung über hast, steck die lieber in den Greifen.

    Mir fehlen 2 Horn von Kreln und 3 Stab von Rawlis. Hab zwar ein paar andere dinge mehr als ich brauche aber im allgemeinen wie immer zu wenig.
    Greif mag ich nicht und ist auch nicht wirklich besonders.
    Was wurde den an dem Drachen verändert?

  • ja bin auch echt enttäuscht, hab den nun auf 02 lvl 97 und 5 Sterne gezogen, man hätte ich mal gewusst was der für ne gurke ist. Hätte ich meine coins gespart, hatte mir so viel von dem versprochen, da scheint ja der neue fat ass tank besser zu sein. Mal sehen, ich werde erstmal nicht weiter in einen tank investieren, kommt echt nur schrott derzeit, der letzte gute war ja imo Dungeon keeper, selbt der Devestator taugt nix (nicht viel)

  • ich hab Ihn auf rot 3/5 und 5 Sterne.
    Ausser mit dem TF nicht zu gebrauchen.
    Als alleiniger Tank kippt er recht schnell um.
    Sein Ulti ist absolut lächerlich, sogar seine magische Standartfähigkeit macht da mehr Schaden.
    Im TF Team macht er so um die 60-80k Schaden im Schnitt, was recht Solide ist, dabei ist zu beachten das dies fast Aoe Schaden ist. Ohne TF ist er ne Wurst.

  • Ach Stef, so langsam müsste doch hier durchsickern, dass ich nichts und schon gar nicht mich selbst ernst nehme.
    Von daher: Alles gut!


    Aber, um aufs Grundthema zurück zu kommen. Ich hab den Greif mitgezogen, wenn auch derzeit noch auf nur auf 3*, muss aber sagen, dass ist einer der Helden von denen ich enttäuscht bin. Er sieht gut aus, aber irgendwie kann der vieles, aber nichts richtig. Schade...

  • Alles gut, Sonnekopp! :thumbsup: Ich hoffe, Dovahkiin1988 sieht das auch so ;)


    Zurück zum Thema: als ich gehört habe, dass der Eisendrache in den Kreuzzugsladen kommt, war ich fest entschlossen, ihn sofort auf 5* zu ziehen, nachdem mir ein Gildenkollege allerdings zuvor gekommen ist und ihn zum Testkampf in den Chat gestellt habe, hab ich von meinem Entschluss dezent Abstand genommen. Ich habe mit einem 4* Greifen auf O+0 gegen den Eisendrachen mit 5* und O+0 zum Test gekämpft und der Eisendrache hatte ja mal sowas von gar keine Chance, dass mir davor Angst und Bange geworden ist. Nachdem er auch keinen Buff/Debuff/Heal oder sonstigen nützlichen Dinge hat außer Schaden (und das ja anscheinend nicht mal gut), wäre das eine absolute Item-Verbrennungs-Maschine und davon hab ich wahrscheinlich schon mehr als genug ^^


    D.h. :thumbdown:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Hab den Eisdrachen O2 5* max ist nicht zu gebrauchen. Der Schaden wurde so extrem verringert.


    Griffin total Top muss aber R1 max sein. In Combo mit Rosefighter kann er wunderbar Mani, Angel ect. aus dem Spiel nehmen.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Mann findet nicht heraus ob ein Held etwas taugt, nur indem man liest was er kann.
    Diverse Feldtests (und der Nerf) ergaben , das der Held nicht konkurrenzfähig ist an der Position an der er steht. Wenn er schon keine CC-Eigenschaften hat, sollte er zumindest Schaden durchbringen, aber nicht mal das schafft der gute. Auch Heilung hat er nicht. Es gibt einfach zuviele andere Helden die dort besser aufgehoben sind, was ich sehr schade finde, denn ich mag das Vieh irgendwie.