Beiträge von pelle

    Ja hab für die kleine arena halt meine fünf Sterne orange Typen genommen, Ok dann tausche ich die gegen Maschinist. Frost Magier ist ne Wucht, leider kommt der ulti echt spät, in der Regel steht meine Ritter bis zum ersten ulti, der ist auf orange net schlecht und warum auch immer bis heute mein Lieblings char. Den hab ich immer gepflegt, weit besser gepusht als alle anderen, eventuell wegen crusade, für kreuzzug gibts keinen besseren tank. Wie gesagt Team 3 der großen ist mein Problem, Admiralin nich etwas schwach, Herrschaft hab ich zwar auf vier Sternen inzwischen aber noch wenig Items und gefühlt fehlt ihr noch etwas bums da dir immer früh stirbt. Mystiker bekommt morgen den fünften Stern, es fehlen 2 SS dann wird der als nächstes gepusht. Danke mal

    wie kommt man auf so viel Leben,
    mein Zwerg lila +3 mit 5/6 auf level 89 hat Ca. 30.000 Leben, aber auch nur wegen Verzauberung, normal sind es 24.000

    so poste mal paar ältere Bilder von Teams (helden) die ich heute genauso nutze, nur das die alle nun auf LEVEL 89 sind, habe grad kein WLAN und hier ist die Verbindung so schlecht das ich nun halt die älteren Bilder nehme da die bereits im netz hängen. Ist ja Wurscht es geht ja um die SYNERGIE ;-)


    Mein kleines Arena Team: (wie gesagt identisch nur LEVEL 89)



    Mein großes Arena Team:



    Ich denke Team 1 und 2 sind soweit ok?


    Mir geht es immer bei Team 3 um die richtige Auswahl ihr seht ja welche Helden ich noch verfügbar habe um Team 3 komplett zu machen, nehme ich Seuchenbote oder Herrschafft mit oder wie stelle ich hier ne gescheite Truppe zusammen, etc....
    Ah ja, Herrschafft hat inzwischen 4 Sterne und Ninja 5, sonst alles beim alten LeveL 89


    Ja gut mit 89 möchte ich auch nicht nochmal bei 0 beginnen, so schnell ist das ja nicht aufgeholt. Bzw. Wie ist das mit den Diamanten und dem gekauften VIP Level, ist das auch bei 0, ist das ein kompletter Reset oder wird dies gutgeschrieben.

    Ja nur muss ich dafür von 0 beginnen, warst du von Anfang an auf dem Server oder hast du gewechselt.
    Hoffe die Server Migration kommt bald das wäre ja fein.

    Kurze Frage, taugt der Server 84 Rynn was? Woran erkennt man gute?
    Das man beim Wechsel von 0 beginnen muss ist ja ein no go, aber auf einem Server wo nicht viel los ist will man sich ner hängen.

    Kannst du kurz erklären wie du es gemacht hast, war das ein Admin vom Google support? Ich würde gerne mein Boom Beach Account von meinem Google Account lösen eventuell kann er auch verkauft werden. Will aber meinen Google Account nicht hergeben da hängt zuviel dran. Eventuell stirbt ja heroes irgendwann auch mal dann wäre es gut zu wissen, weil so einfach ist das glaub gar nicht.

    Ich Poster später mal Screenshots meiner top 20, ich komme weder in der kleinen noch in der Großen arena klar. Die letzten 20 Games alle verloren, vielleicht kann mir einer nach Synergie mal die Teams für kleine und große Arena zusammen stellen. Gerade für mein 3. Team hab ich sicher 9 Helden mit gleichem Level, gleichen Sternen, gleicher Ausrüstung und kann mich net entscheiden welche 5 richtig zusammen passen, nehmt ihr Kaplan, Seuchenbote, mit in die Arena?


    Danke

    Hallo,


    vor der Frage stehe ich jeden Tag, was ist wichtiger, Equipment, Sterne, Level, ausbau der Fähigkeiten????
    Gerade in der großen Arena hab ich 2 recht gute Teams, das dritte, schwächere Team würfel ich immer lieblos zusammen.
    z.B. hat man 5 Sterne Kandidaten die aber schlechter ausgestattet sind, nimmt man besser gut ausgestattete 4 Sterne Kandidaten, oder 5 Sterne Kandidaten mit gutem Equip die aber 3 bis 5 Level und Team Level sind?


    Bsp: 4 Sterne Admiralin, gutes equip, viel verzaubert, Lila + 4 (fahigkeiten max)
    oder 5 Sterne Zwerg, weniger gut equipt, kaum verzaubert, lila +2 (fahigkeiten max)


    Oder nehme ich einen Orange equipten Kandidat immer ins Team, auch wenn er nur 3 Sterne hat oder besser einen lila + 1 / + 2 mit 5 Sternen? Schaut ihr bei jedem Charakter in die Werte um diese zu vergleichen, das ist ja wohl zu Zeitaufwendig oder?


    Laut Sortierung ist der Zwerg vor der Admiralin,kann man sich auf die Sortierung verlassen wenn man auf das Heldenmenue geht, da steht doch der stärkste Held ganz oben und wird nach unten sortiert? Ist das verlässlich, da hier komischerweise meine Schattenbotin auf Platz 1 ist.


    Ist schwer rüber zu bringen aber hoffe ich kapiert was ich meine.

    Versteh eh nicht wie man sein Account verkaufen kann, da hängt ja weit mehr dran, User Daten, Mails, Adressbücher, andere Apps....habe ein Boom Beach Account der auch Geld wert ist aber mein Konto ist mir doch zu wertvoll um es wegen Games zu verkaufen.

    Soweit ich weis sind die Games an dein Google Account gebunden, du wirst vermutlich seine mail Adresse und das Pw bekommen. Für das Spiel selber hat man ja keinen Account gebraucht daher wird er sicher seinen Google Account verkaufen.

    ja gut VIP ist klar, aber das erreiche ich sicher nicht.
    VIP 5 war schon zuviel des guten mit Geld ausgeben, wobei vip 11 schon geile vorteile hat....

    wie ab max level kann man crusade 2 x täglich zocken?
    Aber hier haben doch die meisten noch kein lvl 100, zumindest lese ich das im Profil bei den wenigsten, und ich bin auch noch weit weg davon falls du max lvl die 100 meinst.

    mhm dachte das game ist nur für mobile devices (IOS oder Android) also auch für mac und PC wusste ich gar net. Aber euer Problem mit zuviel gold habe ich gar nicht, stuft man von 4 auf 5 sterne, paar fertigkeiten leveln so ca 20 bis 40 am Tag und kohle ist weg, fertikeiten kosten aktuell unglaublich viel.

    gut du bist mit 91 ja auch 2 Level höher denke der Unterschied zählt mehr wie ein Kriegshäupling der anstatt ornage nur lila +4 hat. 2 Level sind hier sicher entscheidend.
    Aber ich pack es diese Woche, bin kurz vor weiteren orange helden, dann versuch ich es weiter ;-) Der quest ist bis dato der einzige welcher mit bei welle 2 und 3 echt Probleme macht.

    enfalls habe ich sogar noch einen Screen der Elite-Stufe gefunden:


    gaming4all.info/attachment/832/


    Aufgrund des Todesritter würde ich ein physisches Team ins Rennen schicken. Ninjamörder könnte auch funktionieren, warum er nicht dabei war, weiß ich nicht. Rachegeist war zu dem Zeitpunkt zu schwach bei mir.


    Also hab nun exakt die selbe Aufstellung genommen, hab mir den Krigshäutling mal auf 5 Sterne lila + 4 geliehen, dazu dann deine Helden, wie gesagt wolkenwanderer stärker, Herrschafft schwächer sonst gleich, schaffe nicht mal runde 2 von 3 ;-) ich schieb es mal auf timing und glück.