Todesmagierin

  • Bei mir heilt kaplan einfach zu wenig
    Hab aber gute tanks
    2x wolkenwanderer
    Eisenhuf
    Blitzelemental
    Warchief
    Fallen domnation
    Wenn dann geht jöchstens mal en tank im kreuzzug drauf dann wird er halt ersetzt und iwie kratzt mystic immer so bei 143 ab xDDD
    Aber dann baller ich in die letzten beiden runden alle zuvor geladenen rein


    Lade immer am anfang auf: eisenhuf (4) warchief (4) beide ww (4&5) lightning elemental (4) falen domnation (4) todesmagierin (4) old curse (4)mystik (5) kommand (5) mondwächterin (5) windmeisterin (5) und scubbus (5)
    In klammern sind die sterne^^

  • Servus erstmal,


    also auch wenn hier viele der Meinung sind der Todesritter taugt net viel, oder er eignet sich nur für Kreuzzug dem muss ich widersprechen ;-) Er ist bis heute meine erste Wahl wenn es um pushen geht. Der ist unverzichtbar, im Kreuzzug richtig immer die erste Wahl und mit dem habe ich seit Wochen auf Hard kein Probleme jedesmal 15/15 zu schaffen, hier natürlich ist die Mischung wichtig. Viele sind ja auch von Frost, bzw Todesmagier nicht so angetan aber mit meiner aufstellung ist selbst PVP oft kein Problem:


    Todesritter 5* Orange +4
    Todesmagier 4* Lila +4
    Frostmagier 5* Orange +4
    Kommando 5* Orange +3
    im Wechsel Kaplan und Seuchenbote 4 * Orange +2


    mit der Kombo ist das alles recht easy, und zwar weil Kommando den magischen Schaden meiner 2 Magier erheblich pusht, weiter pusht die Aura vom Todesritter den explosionsschaden vom Forstmagier nochmals nach oben, Seuchenote heilt immer meinen Todesritter und der schützt sich selber oder heilt den Rest ;-) der Golem fängt den meisten Schaden auf auf während die Magier alles abräumen, wie gesagt ich wechlse den Boten auch mit Kaplan je nach dem.


    Also ist der Ritter meiner Meinung nach echt wichtig.


  • Also da muss ich dir entschieden widersprechen...wenn ich das Team sehen würde, in der Arena wäre das nen Freewin.


    Weiss nicht auf welchem Rang du bist , aber ungeeignet für die Arena .Der Ninja reisst das Team auseinander , du hast keinen Konter gegen ihn mit dem Team.


    Hi,


    Mein Rang steht im Profil, der ist nun gerade auf 89 gesprungen.


    natürlich gibt es gegen jedes Team auch ein passendes winner Team in der Arena, aber wie schon Gandalf schrieb ist das in der großen Arena bestens als 3. Team (versteckt) geeignet. Gibt natürlich Feinde die Probleme machen, wie Zwerg (Hohe magie resi), Ninja, Geheimpionier etc.... aber gegen solche kämpft man dan auch weniger oder passt sein Team etwas an. Wenn ich einen Ninja sehe nehme ich halt Glutstern, Silencer, Lichtbote oder Medusa ins Team und der Ninja ist im Griff, hab selber einen auf 5 Sternen, man kann ihn schon kontern ;-)
    Und wir wissen ja alle das der Ninja nicht viel einsteckt, daher ist er sobald eine der Magier los legt auch weg vom Fenster.


    Auf jeden Fall ist das Team im Kreuzzug absolut genial meine durchläufe sind echt immer 15/15 mit der Mischung ist selbst die Herrschafft groß kein Thema mehr.
    PVP ist klar das es immer ein passendes Konter Team gibt das ist aber in jedem Team so.

  • mein Team für kreuzzug:
    Todesmagierin 66 lila+1 5/6 3*
    Frost mage 66 lila+1 4/6 3*
    Manipulantin 66 lila+1 5/6 3*
    Kommando 66 lila+1 5* 5/6/mystiker 66 lila+1 1* 4/6
    Kaplan lila+1 66 3* 5/6


    Damit rape ich den hardmode seit 2 monaten jeden tag 15/15 ^^


    Arena :


    Also wenn ich die death mage ins arenateam packe dann aufjedenfall mit
    Dem Zwergenkrieger weil der recht viel aushält mystiker, frostmage und alter fluch dann haut man allein schon mit dm und oc green blue purple skills soviel dmg raus das sobald die frostmage ihre ult ready hat alle zersägt sonst erledigt spätestens dm's ult halt den rest ^^

  • Ich geb zu, dass sie ein ziemlicher Gamble ist. Wenn der Heal gelingt, ist sie meist die Matchwinnerin. Wenn...Damit passt sie aber gut in meine Noncasher - Strategie. und Ohne Risiko und Glück gehabt kommt man zu nichts. Deshalb verwende ich, auch als einer der letzten Glutklinge in der kleinen Arena.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich bin ein echter Fan von ihr, benutze sie zur Zeit aktiv leider nur für den Kreuzzug. Zur Einführung der red items habe ich ja bereits gesagt das sie von diesen sehr stark profitiert.


    Sollte das mit der legi stimmen wäre das echt super. Erstmal würde es die Basestats durch ein neues item erhöhen, zweitens würde sich die kampfkraft des Teams durch die legi steigern. Die Frage wäre jetzt nur was für ein team baut man um sie.


    Meine idee wäre jetzt einer combi aus dem blitzelemtar, meistermagierin, qoc, der eismagierin und eben dem dm. Evtl könnte der eisgeist hier auch interessant werden. Alle mit legi soweit es geht.
    Vor- und Nachteil wären hierbei alles an skills in die dm zu stecken. Blitzelemtar ist der Köder und reduziert die energie des Gegners. Eismagierin und meistermagierin sorgen für etwas schaden und dafür das die eigenen energieleisten voll werden. Qoc hält die dm am leben. Die dm zerlegt den Gegner dann fast alleine. So die Theorie. In der Praxis wohl sehr ineffizient, da das team sehr viele Ressourcen erfordert durch die 4 legis.