Beiträge von Voltii

    Der Phönix wird mehr als unterschätzt. Sehe ihn bei mir auf dem Server noch öfter in der Arena ( bin Stufe 85 und in den Top 200). Sein Vorteil ist das sein Hauptatribut Stärke ist. Was in im Vergleich zu Magiern sehr tanky macht, dazu hat er hohen aoe-schadenund kann mehr mals im Kampf wieder auferstehen. Er macht gut und gerne mal um die 100k im Kampf. Eine glutklinge macht knapp den gleichen schaden zum Vergleich. Ich halte ihn für sehr stark auch im höherem Bereich. Wie es auf 90 aussieht kann ich aber nicht sagen.

    Es geht mir hierbei nicht nur um die Tankeigenschaft sondern viel mehr darum den Gegner eng beieinander zu halten. Natürlich sind viel Leben und gute defensive Werte von Vorteil. Ich habe beide getestet und wollte nur mal die Meinungen von anderen dazu höhren.

    Moin zusammen,
    so langsam kann ich mich dann dochmal mit level 84 entscheiden welches Team ich den spielen möcht. Allerdings bin ich mir nicht so sicher welcher Tank den der bessere ist.


    Team soll eine Burstkombi aus der Frostmagierin, Mystiker, Glutklinge und der Todesmagierin werden.


    Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob ich als Tank den Zwerg oder doch den Krieger der Vorhut nehmen soll.
    Vlt könnt ihr mir ja dabei helfen.


    Mfg Volti


    P.s. Sry wegen eventuellen Fehlern. Ist mein erster Beitrag und auf Smartphone geschrieben.