Beiträge von Voltii

    Nur mal ein kurzes Beispiel eine lange Zeit war der Commander einfach ein must have um oben mit zu spielen mittlerweile hat man herausgefunden wie man gegen ihn spielen muss bzw das es jetzt bessere Helden gibt.
    Das macht auch so ein Spiel wie heroes aus es gibt einfach keinen op Held jeder hat irgendeine Schwäche.
    Man hat ja auch mittlerweile herausgefunden wie man gegen die skorpionkönigin spielen muss.

    Zäschi dps bedeutet damage per second aber sonst perfekt.
    Schon wieder was neues gelernt heute.
    Endlich kenne ich auch die genaue Bezeichnung für aoe.

    Soweit ich weiß gibt es 3 Schadenstypen Physisch, Magisch und Heilig.


    Gegen Magischen wirkt der magische Wiederstand oder spezielle Fertigkeiten (lila skill vom Todesritter). Genaue Schadensberechnung weiß ich leider nicht. Dieser kann als direkter Schaden oder als Schaden über Zeit (dot) auftreten.


    Gegen Physischen wirkt entsprechend Rüstung oder spezielle Skills (lila skills von Kaplan und Kleriker). Hier weiß ich leider auch nicht die genaue Berechnung.
    Physischer tritt meistens als direkter Schaden auf. Gibt soweit ich weiß auch nur einen Physischen dot (barbar).


    Heiliger oder Wahrerschaden (truedamage) tritt meistens in Verbindung mit normalen angriffen auf (Neutralisator und Tarnnadel).
    Dieser Wert ist dann direkter Schaden und kann nicht reduziert werden. Bin der Meinung das diesem schaden auch nicht ausgewichen werden kann. Wie er sich auf Schilde verhält oder ob er anderen schaden ebenfalls umwandelt oder unausweichbar macht kann ich dir nicht sagen.


    Genaue Links habe ich leider nicht, hoffe aber das ich dir trotzdem helfen könnte.

    Mhhh.... Ok danke.
    Werde es dann wohl mal selber testen müssen.


    Bitte die Aussage bezüglich der level Differenz nicht zu wörtlich nehmen. Beziehe mich hierbei auf die fehlenden Statuswerte und veränderten prozentualen cc Chancen.

    Habe ich in meinem Text auch erwähnt :P
    Genauer gesagt im fünfte m Absatz.


    Darum ja auch meine Frage. Habe mir der frostmagierin ja schon einen supporter drin (lila skill). Die Frage ist halt ob es vlt sogar mehr bringt den zweiten supporter (mystiker) für einen cc Helden aus zu tauschen. Bisher habe ich ja lediglich einen blind (mystiker) und einen silence (todesmagier) drin.
    Würde es ja gerne testen. Problem ist hierbei ich bin 2 level höher als die nächstbesten in meiner Gilde und in der beutehöhle richtige Arenateams zu finden ist echt schwierig.

    Moin zusammen,
    Würde gerne mal wieder eine Anpassung meiner Teamzusammenstellung vornehmen und dachte mir ihr könnt mir vlt dabei helfen.


    Kurz zu mir bin level 87 und in den Top 100/200 vertreten.


    Zur Zeit Spiele ich ein magisches Team bestehend aus Mystiker 5* lila+4 5/6, frostmagier 5* lila+4 6/6, maschinist 4* lila+4 5/6, todesmagier 4* lila +4 3/6 als tank
    dazu den zwergenkrieger 5* lila+4 3/6.
    Alle Helden sind 87 mit maximal aufgewertet
    Skills. Die fehlenden items sind überwiegend die goldenen.


    Ich würde schon gerne bei meiner Grundidee
    mit dem magischem Team bleiben nur halt eine kleine Anpassung vornehmen.


    Nur auf Basis der Schadenswerte müsste ich den mystiker rausnehmen, da er von meinen magiern den wenigsten macht. Die Frage ist halt nur ob es aufgrund seines lila skills soviel Sinn macht. Da ich aber durch den frostmagier einen supporter habe.


    Als alternativen für den mystiker würde mir spontan mein neutralisator 4* lila+4 4/6 einfallen oder mein imperlialer henker 3* zur Zeit noch lila+1 sobald ich die restlichen Rollen für die Tasche ohne Boden hätte wäre er direkt lila +4 mit 1/6 (würde ihn dann erstmal lila +3 lassen).


    Jetzt die Frage würde sich das überhaupt lohnen?


    Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.


    Mfg Volti

    Ich denke wir haben alle unsere hass Helden. Ich z.b. hasse den geheimpionier sobald ich den schon in der Arena sehe..... Liegt aber vlt auch daran das ich mit 4 magiern spiele.


    Als Alternative zum glutstern kann ich noch den imperialen henker empfehlen. Der zerlegt den Ninja auch ganz schnell.


    Sorr0x das Problem hatten wir bestimmt alle mal wenn man frisch in den 60er Bereich kommt. Da man in dem Bereich im Normalfall kaum Kontermöglichkeiten gegen
    beide hat.

    Verzfleischer danke für die info habe die komplett vergessen.
    Das traurige dabei ist, bin gerade dabei die auf 5* zu bringen :)
    benutze sie auch im pvp, da ich sonst keinen silence habe. Ok gut sie ist auch der zweit tankyieste (schreibt man das so?) Held in meinem team.

    Alte Beschützer: Zu Beginn des Kämpfes ist er als tank unterwegs. Nachdem er dann seine ult gezündet hat mutiert er vom tank zum dd (damage dealer). Er verwandelt sich in einen Baum und spielt dann pvz (plants vs zombies). Als tank durch seine ult nicht zu gebrauchen aber mit der richtigen unterstützung in der lage den Gegner alleine zu zerlegen.
    Anwendung in der arena/ große arena und in gildenraids.


    Succubus: Sie hat eine legendäre fähigkeit bekomme. Durch diese erhält sie von männlichen Helden 15% weniger schaden. Dadurch im endgame wieder anzutreffen aber ohne bitte abstand nehmen.

    Mit stufe 60 würde ich sie jetzt nicht primär hochziehen, sie ist aber ein held der später echt wichtig ist. Selbes geht auch für den imperialer henker und den meschanisten.
    Sind beides extrem starke Helden die man ab 3* durchaus auch überall benutzen kann.

    Stimme dir zu sein trinken kann echt kämpfe entscheiden, wobei ich sagen muss in meinem bereich 87 ist so eine heilung von Knapp 10.000 zwar noch wichtig bedeutet aber meistens nur das er 2 angriffe mehr aushält, da freut man sich meistens schon wenn kein schadensbuff kommt.

    Du bist jetzt leider in der phase in der der war chief (wc) noch nicht tanky genug ist. Der dk ist alles andere als ein Pvp held (arena). Von den Helden die du da hast dürfte der zwerg noch mit am meisten aushalten. Alternativ kannst du in der normalen arena dir den trunkenen meister besorgen.
    In der gilde würde icu erstmal den ninja auf 5* bringen, kannst ihn ja auch im pvp benutzen. Sollte dir auf die schnelle kein tank vor die füße springen kann man dort auf den hüter der untiefen gehen (rate dir davon ab).


    Kommen wir zur großen Arena:
    Hier hast du die qual der Wahl: gefallene herrschaft, wolkenwanderer, glutklinge (alles Pvp monster) oder auf den eisenhuf gehen der ohne frage zu den besten tanks des spiels gehört. Wobei die herrschaft und der wanderer auch für gildenraids nicht fehlen sollten.


    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.


    P.s. bin ein absoluter fan von zwerg.

    Je nachdem wie weit du I'm Kreuzzug kommst. Auf normal kann man maximal 1.400 bekommen. Auf hard maximal 2.800.
    5 Steine für den Zwerg kosten 500.
    Da der Zwerg als 1* Held gekennzeichnet ist kann man ihn schon am erstem Tag kaufen. Vom kaufen bis auf 5* sind es 330 seelensteine. Bedeutet also du brauchst insgesamt 33.000 Münzen. Auf normal entspricht das knapp 24 durchlaufen. Auf hard knapp 12.


    Kann ihn aber nur empfehlen spiele ihn als meinen tank im Pvp und bin nur beigeistert von ihm. Auf lila+4 ist der so tanky, das ist schon lächerlich.


    3/6 items auf 86 und knapp 35k Leben.