Beiträge von Voltii

    Liegt daran das du gerade an einem Punkt in Spiel bist wo viele Spieler ihre ersten Lila Helden haben. Das kann in speziellen Fällen echt hart werden (häuptling, Zwerg und Wanderer als Beispiele).

    Ganz wenige benutzen Ihn, liegt aber daran das er mit seiner legendären Fertigkeit erst richtig stark wird. Grob zusammen gefasst kann man sagen, dass der mystiker das gleiche kann nur besser.
    Der lichtbote ist in meinen Augen eher ein nieschen Held ähnlich wie die succubus.

    Problem ist das in der grosen arena auch die teile für o1 und o2 sind
    Bekomm einfach die seelensteine für zauberdoktor baum und panda nicht zusammen


    Was bringt die beweglichkeit eig von wilderers legendärfähigkeit?

    Mit Beweglichkeit ist hierbei der Statuswert gemeint. Dieser hat ja eine direkte Auswirkung auf die Leben und andere Werte eines Helden. Wie hoch aber die genaue Auswirkung ist kann ich dir nicht sagen.


    Als Vergleich kann ich dir nur sagen das z.B. jeder Stärkepunkt bei stärkebasierenden Helden wie dem Zwerg oder Eisenhuf je 18 Leben entspricht.

    Und wie das Sinn macht soviel seine noch weiter möglich ziehen du brauchst den auch noch im end Game und bist froh so viel wie machst zu haben bevor man an die Kisten geht

    Ich gehe mal davon aus das sich deine aussage auf den mystiker bezog. Hast natürlich recht. Im Endgame zählt er in vielen Teams zu einem Pflichthelden.
    Icu berichtige hiermit meine erste Aussage. Es lohnt sich jetzt schon weiter in den Mystiker zu investieren, da du später keinen spaß haben wirst den nur mit den kisten auf 5* zu bekommen. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Sry nochmal .....

    Todesritter ist für den Kreuzzug am anfang echt night zu unterschätzen.


    Ob es jetzt noch Sinn macht in den Mystiker zu investieren, da er ab August nur noch in den Bronzekisten zu finden ist musst du dir echt gut überlegen.


    In dein Team würde ich ihn aufjedenfall. Im Pvp für die Kaplan rein und im Kreuzzug für den Glutstern.

    Teste den Ritter dann doch bitte mal, wenn es für Dich OK ist.
    Entweder habe ich das hier oder woanders gelesen, aber es heißt, dass der ein Konter für den Ninja sein soll.

    Ich habe in dem Tread bezüglich des Ninjamörders diese Vermutung geäußert.


    Einige Änderungen verstehe ich aber wirklich nicht wie z.b. die mit dem Mystiker. Könnte man nicht einfach den Kreuzzugshop um 2 Felder erweitern? Irgendwas wird man sich schon dabei gedacht haben. Finde es aber gut das jetzt auchhc nicht Vip-Spieler die Möglichkeit bekommen an bestimmte Helden ranzukommen.

    Der Mystiker ist ja ein 1* Stern-Held, diese lassen sich ja in der bronzekiste finden.
    Er wird dann wohl nur noch dort zu finden sein. Zum Fährmann: meines Wissens nach ist er sowieso für nichts besonders gut geeignet, daher ist es auf jedenfall ein guter Tausch. Was sie sich aber bei dem Kommandanten gedacht haben erschließt sich mir nicht. Wobei der Held ja eigentlich nicht schlecht ist. Hierbei auch im Hinblick auf den testkampf.
    Bezüglich des Fährmanns lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.

    Der Ninja zählt zu den stärksten PvE-Helden, hat aber durch seine ult auch seine stärken im Pvp. Im groben und ganzen wurde ich sagen er ist mit der Herrschaft und dem Wanderer zusammen wohl der kompletteste Held.

    Das mit der Überarbeitung habe ich auch gelesen. Wobei ich nicht alles von dem was dort steht ernst nehme (Bitte Glutklinge buffen die Macht keinen Schaden).


    Sollte die Überarbeitung aber kommen konnte man ihn vlt sogar aktiv in der Arena benutzen vlt in Kombi mit dem Krieger der Vorhut, aber da lasse ich mich überraschen.

    Ich finde den Beschützer auch echt stark. Spiele ihn alternativ statt dem Wilder sogar in den Gildenraids. Finde aber das man ihn noch etwas ändern müsste. Zumindest in Hinblick auf seine Fähigkeiten, da er ja in der Ult keinen Zugriff auf seine anderen Fähigkeiten hat, oder in der "normalen Form" nicht von seiner lila Fähigkeit profitiert.

    Orange wäre für mich ein Traum. Bin noch mit lila+4 beschäftigt. Liegt aber an den 11 hüttchen die auch brauche können aber auch mehr sein.

    Wir können ihn ja in terrorteddy umtaufen :)


    Zu meiner Schande muss ich jetzt aber gestehen ich bin auch gerade dabei mir ein paar Sterne zu sammeln. Warum soll nur ich immer Spaß mit dem haben die anderen sollen auch mal etwas Spaß mit ihm haben. Habe wohl Mittwoch auf 3* werde ich dann wohl ins Team nehmen. Für wen bin ich aber
    noch am überlegen.

    Mit dem Neutralisator nervt das echt.


    Spiele zum Glück mit einem hohem Burst Team (Zwerg, frostmagier, todesmagier, mystiker und neutralisator). Bin damit in der Lage die zum Beginn mindestens zu halbieren trotz Schild. Wenn die glutklinge alleine vorne steht sogar teilweise direkt zu töten. Hat aber wirklich lange gedauert ein gutes Arena Team zu finden das gegen alles einiger maßen klarkommt.


    Bin selber 85 um auf die Frage wegen dem level zurück zu kommen.

    Ok in so einem Team ist er/sie (keine Ahnung ob männlich oder weiblich) echt schwer zu besiegen. Fast schon unfair stark.
    Eisenhuf dagegen als Tank setzten einen anderen Tipp habe ich dagegen nicht.

    Ich sehe den auch oft in der Arena mit dem Krieger der vorhut zusammen. Dagegen hilft ein stun (commando oder Zwerg als Beispiel) und dann viel burst. Wenn ein tank davor steht wird's allerdings schwieriger. Dagegen kann man dann nur eisenhuf nehmen und beten. So wie ich das gesehen habe bring silence leider nicht gegen sein hüpfen am Anfang des Kampfes. Ich persönlich benutze den Zwerg als maintank daher habe ich weniger Probleme gegen Standard ember Team.