Beiträge von Voltii

    Beim mir sieht man meistens trunkener Meister oder den chief, dazu neutralisator, frostmagier, Herrschaft und mechanist.
    Bei den Vip 11ern entsprechend anders.
    Ist aber gut zu wissen das jeder Server sein eigenes meta hat.


    Zum Krieger der Vorhut ja ab 0+2 soll er wieder echt brutal sein. Über die glutklinge brauchen wir denke ich nicht reden, die ist schon stark genug.
    Denke mal sobald die 90+ Spieler was dazu geschrieben haben wirst du die Bestätigung haben von dem was casabanca und ich geschrieben haben. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.


    P.s. bin ein absoluter Fan vom Zwerg sollte man aus meinen posts im Zwerg-tread auch denke ich lesen können.

    Wie es auf 90+ aussieht kann ich dir leider nicht sagen (höchste Spieler auf meinem Server 89). Mir kommt es aber auch schon so vor bei uns sieht man diese Kombi gar nicht. Liegt aber wohl daran das bei uns andere Teams gespielt werden die eher über konstanten schaden verfügen.


    Der Zwerg ist aber durchaus ein würdiger Ersatz. Hält auch einiges aus und hart durch seinen charge auch die Möglichkeit der Verdichtung.

    So habe endlich die Axt bekommen ( Danke Gilde). Somit jetzt lila+4 5/6. Fehlt nur noch der eibenbogen oder so das Teil mit 80 angriffsschaden und 50 kritschlag.
    Zu den Werten auf 87 nun:
    41.233 Leben
    448 Rüstung
    267 magischer Wiederstand
    Geht denke ich soweit klar. Somit steht nun auch fest das er halb so viel Leben wie mein gesamtes restliches Kampfteam hat.


    Hat mich heute auch direkt auf Rang 27 geschossen. Wie auch immer das gegangen ist.


    P.S. habe immer noch Pech mit den ults

    Die Mondwächterin verfügt über physischen und magischen schaden, dazu über einen teambuff und eine bisschen cc.


    Ihre ult schiesst 3 projektiele ab die zufällige Gegner treffen. Diese verursachen magischen schaden und unterbrechen das ziel in seiner aktuellen aktion.


    Zweiter Skill: genauso wie die ult nur halt einmal.


    Dritter Skill: ihre normalen angriffe springen auf bis zu 3 Gegner weiter, verursachen aber bei jedem weiterspringen weniger schaden.


    Ihr lilaskill ist ein passiver teambuff der den angriffsschaden des gesamten teams steigert.


    Im prinzip also ein recht kompletter held. Seelensteine über gildenshop und 3 eliteetagen erhalt bar.

    Habe damals angefangen als es den lichtboten gab also auch nur Knapp einen monat vor dir.
    Eben nochmal nachgeguckt mir fehlen nochmal 16 Helen, also sich mehr als icu dachte.


    Und bezüglich der Ahnung wenn du das sagst lasse ich das mal so stehen .

    Da ich damals noch nicht viel Erfahrung hatte, habe ich den Fehler gemacht in die breite zu investieren. Habe dadurch halt viele Helden, aber leider wenige richtig starke.
    Fehlen glaube nur noch knapp 12 helden (6 davon die alten und brush VIP 11er helden).


    Meine Aussage mit der Ahnung bezog sich ja auf damals, wie es heute aussieht darüber können wir ja gerne streiten .

    Naja fang den pilot doch an hast es hinterdir und kannst dann für den nächsten hero den es dann da gibt sparen :), aber nur nen vorschlag vom noobi :D

    Dieser noobi weiß mehr über dieses Spiel als
    ich damals :)
    Ja könnte man machen mal sehen habe zur Zeit echt zu viele Baustellen wilder und trunkener Meister nicht ausgebaut... dazu kommt das ich mich in der Arena mt deutlich stärkeren Teams (ich lila+4 2 mal 6/6 Rest 4/6 gegen Full Orange) messen muss. Ist schon blöd wenn man später einen Server startet als kompletter Anfänger ohne guides usw. und jetzt mit diesen Leuten auf dem selben level ist, zumindest Team level.


    Naja jeder hat so seine Baustellen

    Die Statuswerte beeinflussen den schaden von angriffen und Fertigkeiten nur indirekt.
    Jeder Statuswert beeinflusst bestimmt Werte. Stärke physische Attribute (Angriff, Leben usw.) Int die magischen und Beweglichkeit dürfte alle beeinflussen.
    Ausschlaggebend für den schaden von skills
    ist der Zauberkraftwert + der basisschadenswert des skills.
    Bsp. ein skill verursacht 2.500 schaden der Held selber hat 4.000 zauberkraft dann müsste der grundschaden bei 6.500 liegen.
    Abzüglich Resistenzen des Gegner usw.
    Soweit meine Erfahrungen.


    Ob es aber bei beschworenen trugbildern und ähnliches auch so ist keine Ahnung.
    Ich denke aber ja.

    Die Werte des Golems werden auf jedenfall durch das skilllevel beeinflusst. Wie hoch diese allerdings genau sind kann ich dir leider nicht sagen.


    Soweit ich weiss zählt der Golem ja als skill und sollte dementsprechend auch durch statuswerte beeinflusst werden. Als Vergleich kann man wohl die spiegelbilder vom Wanderer oder der Herrschaft nehmen. Diese werden ja durch die statuswerte beeinflusst, daher sollte das beim golem auch so sein.


    Genaues kann ich dir leider nicht sagen, sondern lediglich meine Vermutung.
    Hoffe trotzdem das ich etwas helfen konnte.

    Habe ihm jetzt vor kurzen nochmal dieses Schild gegeben jetzt ist bei fast 38k mit der Axt und den entsprechenden 136 stärke (entsprechen 2.448 Leben) dürfte ich wohl die 40k knacken :)
    Habe teilweise jetzt schon "das Problem", dass er teilweise eine der letzten Überlebenden ist, liegt aber wohl daran das meine 4 Magier nur alle so um die 20k haben.


    Was mich aber nervt ist das seinen ults so oft ausgewichen wird. Ist immer eine Menge schaden die verloren geht.

    Moin zusammen,
    Wollte kurz mal meine Meinung zu der Zauberin sagen. Für 1* finde ich ihre Basisintskalierung mit 3,2 schon echt hoch, da zu hat sie meiner Meinung ein Recht rundes Skillset. Und vor allem haut sie schaden das Problem hierbei ist das dieser über Zeit angesetzt ist.
    Für die die sie noch nicht kennen hier mal kurz die skills:


    1. Skill: ihre ult: sie wählt den schwächsten Gegner und schickt diesen vorübergehend aus dem Kampf dabei erhält dieser schaden über Zeit. Pro skillpunkt steigt der basisschaden um 120 und die trefferchance.


    2. Skill: sie verzaubert den ersten Gegner und dieser erhält dann schaden über Zeit. Die Skalierung beträgt hierbei 48 basisschaden pro skill Stufe.


    3. Skill: sie opfert einen Teil ihrer eigenen Leben und heilt den schwächsten verbündeten. Die basisheilung beträgt 200% der geopferten Leben und steigt pro Punkt um 4%.


    4. Skill: Sie verzaubert alle Gegner und reduziert passiv deren magischen wiederstand. Dieser skill reduziert pro Punkt 0.8 magischen wiederstand der Gegner. Zum Vergleich: die Reduzierung ist genauso hoch wie beim frostmagier.


    Ich denke sie hat Potenzial und wenn es nur für den testkampf gegen den Roboter reicht.
    Ich werde sie auf jedenfall im Blick behalten und hoffen das sie entweder im gildenshop oder kreuzzugladen landet. Und vlt schon mal ein paar glutaugen sammeln. Für Orange 6/6 werden insgesamt 6 gebraucht.


    Was denkt ihr so von ihr?