Krieger der Vorhut oder doch den Zwerg

  • Moin zusammen,
    so langsam kann ich mich dann dochmal mit level 84 entscheiden welches Team ich den spielen möcht. Allerdings bin ich mir nicht so sicher welcher Tank den der bessere ist.


    Team soll eine Burstkombi aus der Frostmagierin, Mystiker, Glutklinge und der Todesmagierin werden.


    Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob ich als Tank den Zwerg oder doch den Krieger der Vorhut nehmen soll.
    Vlt könnt ihr mir ja dabei helfen.


    Mfg Volti


    P.s. Sry wegen eventuellen Fehlern. Ist mein erster Beitrag und auf Smartphone geschrieben.

  • beim Krieger der Vorhut hast du lebensabzug bei dem heroe der hinter ihm steht ich glaub in deinem fall ist das die todesmagierin... dann läufst du gefahr das sie umkippt bevor die ulti eventuell durch ist...
    je nach dem was du dann für gegner vor dir stehn kannst könnte man das in den kauf nehmen


    allerdings wenn die klinge hinter dem krieger ist ist das eine akzeptable sache da er nach dem ersten rum springen ziemlich auffrischt es sei denn du hast ein kommando im gegnerteam


    und der krieger pusht sie dann zusammen wie du es möchtest


    wenn du das nicht riskieren kannst hätte ich den Zwerg dann doch eher genommen damit deine damage dealer nicht vorher schon umkippen und sie schaden austeilen können da der Zwerg echt zäh ist