Beiträge von Choffrey

    lese ich diese Turnierregeln falsch oder ist das schon ab Runde 3 (nur noch 64 Spieler) gefühlt nur noch 0.002% aller HC Spieler?
    Schauen dann die anderen 99,998% 4 Wochen diesen 64 Kollegen zu?

    So wie es aussieht. Habs auch so verstanden.

    Die Belohnungen sieht man leider noch nicht. Ich such aber danach. Wenn ich was finde, schreib ichs gleich rein.


    Edit: hab gerade ein paar Infos gefunden. Bin am niederschreiben.

    Hier können Fragen, Erkenntnisse, Errungenschaften und Erfahrungen zur Meisterschaft gestellt/geteilt werden und darüber diskutiert natürlich.
    Das sind die ersten Bilder die ich gefunden habe.

    So hab jetzt mal die neue Serie bzw. die erste Folge der Serie Koutetsujou no Kabaneri angeschaut und finde die Serie hat Potenzial!
    Die Serie hat erst angefangen, aber der Anfang spricht für sich. Ist halt von den gleichen Entwicklern wie Attack on Titan, deshalb auch geile Grafik. Mal schauen wie es weitergeht.

    Also jetzt ist es Amtlich. Die meisten (12) Lvl 100 aus unserer Gilde sind gewechselt. Ein paar sind aber geblieben. Jetzt haben wir ein paar Lvl 100, ca.10 Lvl 95 oder höher und der Rest ist drunter, was uns beim Gildenturnier wahrscheinlich nicht mal ins Achtelfinale reicht. Ich hab beschlossen bei der Gilde zu bleiben und versuchen mit den anderen etwas aufzubauen. Wenns nicht klappen sollte, muss ich mich halt umschauen. Werde ich aber erst mit Lvl 100 dann machen und bis dahin ist es ja noch ne weile. Vielleicht wird ja auch die Lvl Grenze angehoben und dann sieht es wieder anders aus. Mal schauen was jetzt passiert, aber Gildenturniere sind erst mal Geschichte.

    Das meine ich ja: es ist jetzt noch nicht mal so vollzogen worden und schon sind die ersten (in diesem Fall: Du ) unzufrieden. Und je länger die Zweitgilde besteht, desto mehr wird sich diese Stimmung multiplizieren. Und wenn einem dann die besten Leute regelmäßig von der Muttergilde abkommandiert werden, wird die eigene Gilde wieder geschwächt und das macht dann wirklich absolut keinen Spaß mehr
    Ich würde dir auch raten zur Konkurrenz zu wechseln, auch wenn das natürlich auch wieder zu Reibereien führt, weil sich die Top-Gilden auf jedem Server natürlich auch sehr genau kennen und wissen, wenn einer von ihnen zur Konkurrenz wechselt. Aber besser, als in die Zweitgilde gesteckt zu werden Ist das überhaupt sicher, dass du in der Zweitgilde wärst oder vermutest du das jetzt nur?


    Im Moment ist es nicht der Fall aber es wurde angekündigt. Ich werde aber definitiv wechseln wenn es passieren sollte!

    @StefTheChef Also ich würde definitiv die Gilde wechseln. Ich mache mehr Punkte als die meisten für die Gilde und bin gleichzeitig in beiden Arenen zwischen Platz 100-150. Ich denke da kann ich gewisse Anforderungen haben. Aber mich in einer eine Nachwuchsgilde stecken? Ne ganz sicher nicht!

    Auf dem Server, auf dem ich bin, sind die ersten zwei Gilden sehr stark und als 3. kommen dann wir. Jetzt will sich unsere Gilde mit einem anderen Fusionieren, damit wir gleichstark sind oder stärker. Allerdings gibt es das Problem, dass 2 Gilden drauß gemacht werden müssen. Das heißt, eine schwächere Gilde, die dazu dienen soll "Nachwuchs" zu "züchten" und die andere dann alles rocken soll. Das schlimme daran ist aber, es kommen nur Mitglieder in die stärkere Gilde die Lvl 95+ sind (bin 94 und mir fehlen noch 3 Tage ca. um 95 zu werden). Für mich heißt das ich werde in die schwächere Gilde gesteckt, wo ich wahrscheinlich der stärkste oder einer der stärksten sein werde, was mir aber nichts bringt, wenn ich nicht die Mats von Gildenturnier absahnen kann. Falls ich nicht in die stärkere kommen sollte werde ich auch entweder den Server wechseln oder schauen ob ich nicht einen Platz bei der Konkurrenz finde.