Beiträge von Choffrey

    Ich musste das Spiel auch löschen und neu installieren, damit es wieder funktioniert. Hab es aber bevor ich es gelöscht habe auf dem iPad installiert. Da wurde ich dann nach dem Tutorial gefragt ob ich mein Profil laden möchte. So kannst du auf Nummer sicher gehen. Das komische ist jetzt, ich habe das Spiel 2 Mal auf dem iPhone. Das eine ist nicht anklickbar und gräulisch, das andere ist ganz normal.

    Also ich finde auch, das vieles unnötig "verbessert" wurde. Andere Sachen zu erneuern wäre m M. n. auch sinnvoller gewesen. Mich nervt aber am meisten die Ladezeit. Hab das Gefühl, das ich jetzt für alles fast doppelt so lang brauche. Manche Missionen sind glaub ich auch schwerer geworden.


    Zu den Lägendären Helden... Naja was soll ich sagen... Denke es braucht einfach zu lang bis man mal einen auf L bringt. Ich habe schon Probleme damit sie auf Orange zu bringen. Fast habe ich auch aufgehört zu spielen, als ich gesehen habe wieviel Exp man braucht um ab ca. Lvl 85 ein Lvl höher zu kommen. Um manche Items zu Craften braucht man Ewigkeiten. Die Übersicht hat auch stark gelitten. Die "Große Herausforderung" finde ich nett. Neue Quests wären super gewesen. Eine gescheite Gilde zu finden ist fast schon unmöglich, auf meinem Server. Die haben es bis jetzt kein einziges mal geschafft mir beim Alten Tempel zu helfen, geschweige denn bei Raubzügen weiterzukommen.


    Trotzdem macht das Spiel immer noch Spaß und ich werde es auch weiterhin spielen, aber es tut sich hoffentlich was in naher Zukunft.