Beiträge von Choffrey

    Hoch gezogen haste die zwar schnell da geb ich dir recht aber nicht den Equip Stand den man benötigen würde damit der Held auch nur ansatzweise was Taugen würde. AUf Orange bekommt man die sicherlich schnell Später hat man für Helden unterhalb Orange 2 aber kein nutzen mehr weil sie einfach zu schwach sind und je länger das Spiel so läuft wird auch bald Orange 2 schon fast zu wenig sein.

    Ja das hab ich ja mit hochziehen gemeint. Also nicht nur auf 5* bringen sondern auch das Equip für den Helden zu farmen.
    Wenn du das erledigt hast, dann brauchst du ja, sofern kein neuer Patch kommt, für den Helden "nicht mehr viel" machen.

    Genau das hab ich gemeint! Später wird dieses Problem aber nicht mehr auf uns zutreffen. Weil wir ja dann, wie auch andere hier, die meisten Helden hochgezogen haben werden.
    Ich denke ich habe auch schneller Helden Oben als neue hinterherkommen (hoffe ich zumindest). Wenn nicht dann geht das Spiel noch ewig weiter.
    Ich finde es eh sehr schwer mich auf einen Helden zu konzentrieren, weil du auf dem Weg einen Helden siehst den du fast lieber hochziehen würdest.
    Dann bist du in der Klemme und kannst dich nicht entscheiden. Mir geht es jedenfalls so.

    Es wird aber nicht einfacher werden alles aktuell zu halten. Die werden immer weiter überall sachen verändern.
    Wenn hier wirklich jeder etwas das ihm auffällt updaten würde, dann wäre alles ziemlich aktuell. Doch leider haben die meisten hier wahrscheinlich garnicht die Zeit dazu.
    Ich denke mit der Zeit wird sich das aber bessern, da ja auch immer mehr Leute dazustoßen.
    Als ich mich hier angemeldet hatte, war ich glaub der ca. 180ste oder so und nun sind hier mehr als 700 angemeldet.
    Klar sind die wenigsten wirklich aktiv, aber es werden dennoch mehr Aktive.

    Ich kann die Fails garnicht mehr mit den Fingern zählen! Ich habe das Gefühl das so ziemlich jeder Held genervt wird, nachdem ich ihn mir mit viel Zeit und Mühe gefarmt habe.
    Sie sind nur so lang OP wie ich sie nicht habe. Das schlimmste ist aber, dass ich meinen Fokus vermutlich ziemlich falsch gesetzt habe.
    Ich muss immer verschiedene Kombinationen versuchen um mit viel Mühe an iwas vorbeizukommen, weil mir die richtigen Helden dazu fehlen.
    Und das obwogl mein Tl bei 92 ist. Da gammeln einfach zu viele Helden die ich nicht brauche auf Lila +4 rum, weil sie nicht mehr brauchbar sind (oben genannter Grund).

    Geld gebe ich seid ich lvl 90 bin aus. Die Entwickler zu unterstützen finde ich wichtig!
    Ich hab mir gedacht, wenn mir ein Spiel so Spaß macht, warum sollte ich denen mal nicht etwas dafür geben.
    Vor allem dann, wenn wir als Spieler immer wieder neuen Content bekommen.
    Klar scheffeln sie wahrscheinlich eh schon genug Geld, aber ich finde sie verdienen es auch.
    Das Spiel spiele ich nun seid bestimmt nem halben Jahr und hab jetzt 4€ dafür ausgegeben, was wirklich nicht die Welt ist.
    Im Vergleich kostet ja ein Ps4 oder XBox Spiel ja auch ca. 50-70€. Klar ist der Ausfwand und Kosten der Entwickler in dem Fall wesentlich höher, aber der Spaßfaktor ist für mich der gleiche. Deshalb finde ich die paar Euros zu investieren garnicht schlimm.


    Hoffentlich werde ich aber nicht irgendwann auf die Idee kommen ZU VIEL Geld zu investieren

    Die Idee finde ich super! Würde sehr großen Spaß machen, wenn es denn auch gut überlegt wurde.
    Sprich, wenn keine Gilde einen zu großen Nachteil hat.
    Klar wird es aber den einen oder anderen benachteiligten geben, aber hoffentlich nicht zu groß.
    Ich frage mich auch wie es mit den Belohnungen aussehen wird oder gibt es einen Shop, für den man nach den Kämpfen Coins bekommt.
    Wird auf jeden Fall interessant!

    Bin gerade VIP3 aber würde gerne höher sein. Ich seh es aber nicht ein so viel Geld für ein Paar Diamanten zu bezahlen. Ich kauf mir lieber Monatstickets um höher zu kommen, auch wenn es auf dieser Weise eine gefühlte Ewigkeit dauert bis man hoch im VIP lvl ist.

    Ich hatte das gleiche Problem und iwann kam ich dann garnicht mehr rein. Musste dann das Spiel löschen und neu installieren. Erst hats die App nicht richtig runtergeladen (konnte nur über den App Store öffnen), dann hab ich die App auf einmal doppelt auf dem iPhone gehabt. Die zweite geht jetzt aber wie früher, ohne Probleme. Vielleicht wird eine Deinstallation/Installation dich auch weiter bringen.

    Egal welcher Held oder Mats, ich würde für kein Spiel der Welt 100€ investieren, es sei denn ich kann aus dem Spiel iwann diese 100€ evtl. zurückkriegen (Acc verkauf oder so). Selbst dann wäre es das mir wahrscheinlich nicht Wert. Maginus du bist nicht normal :D Da fühl ich mich mit 200 Mio Gold und 3k Diamanten ja schon fast arm