Beiträge von Choffrey

    Oh man... Ich seh mich schon die nächsten Wochen am Anime suchten :whistling:
    Cowboy Bebop hat mein Bruder angeschaut, iwie hats mich aber nicht von Hocker gerissen.
    Vielleicht liegt es daran, dass ich mich nicht wirklich damit beschäftigt habe.


    @Voltii ja dein Beitrag hat unterschiedlich Große Wörter/Buchstaben

    @Voltii die Animes du du nennst wollte ich beide noch anschauen mit Code geass und Parasyte kann ich aber nichts anfangen bzw. noch nie von denen gehört, aber danke für die "Geheimtipps" :)

    Da hier offensichtlich einige auch Animes schauen/geschaut haben und ich ein großer Anime Fan bin, würde ich gerne von euch hören welche eure Lieblingsanimes sind.
    Es gibt zwar sehr viele Videos usw. auf Youtube, wo Leute ihre "Top 10" aufstellen, aber jeder hat ja seine eigenen Lieblinge.
    Eure eigene Top 10 oder Lieblingsanimes könnt ihr hier ja aufzählen und am besten auch gleich sagen was euch am besten gefällt oder nicht gefällt.
    Aber bitte aufpassen nicht zu sehr zu spoilern. Den einen oder anderen Anime würde ich ja gerne noch sehen, deshalb ist es besser ich weiß nicht mehr als ich wissen muss ^^
    Vielleicht wäre eine Bewertung von 1-10 garnicht schlecht, falls man keine Lust hat viel zu schreiben.


    Dann fang ich am besten mal an:


    Die Animes braucht man nicht groß beschreiben, da der Rahmen sonst gesprengt werden würde.


    One Piece 9,5/10, Der Anime ist der Hammer! Die Fights, die witzigen Charaktere, die Story alles geil. Nicht cool, dadurch dass der Anime zu nah am Manga dran ist, werden die Folgen ewig lang gezogen und es passiert teilweise beinahe nichts in einer Folge. Sonst sehr Geil :thumbsup:


    Naruto 9/10, leider geht der Anime dem Ende zu, aber ab Shippuuden ist fast jede Folge sehenswert. Auch hier sind die Fights usw. geil. Die Filler-Folgen sind aber leider fast alle langweilig.


    Dragonball 10/10, dazu brauch ich nun wirklich nichts sagen. EINFACH NUR BOMBE! Dieneue Staffel "Dragonball Super" knüpft an Dragonabll Z an und ist dem auch ebenbürtig! Deshalb auch sehr empfehlenswert.


    Death Note 10/10, alle die es noch nicht gesehen haben, unbedingt anschauen! Man muss teilweise zurückspulen, um mitzukommen. Die Story und auf welchem Niveau der Anime sich befindet, ist nichts für Kinder. Hier ist wirklich alles beinahe perfekt.


    Elfenlied 7/10, einer der sehr auf Gefühlduseleien steht wird hier wohl 10/10 geben. Ich finde den Anime gut, aber leider zu viel Drama für mich. Frauen werden sich hier wahrscheinlich in jeder Folge die Augen ausm kopf weinen.


    Gantz 8/10, kennen nicht viele, wird aber unterschätzt. Bisschen brutal und sehr viel gemetzel. Hier werden keine Gefangenen gemacht. Story kann sich sehen lassen.


    Fairy Tail 9/10, sehr witzig gemacht und die Unterbrechung von einem Jahr hat der Serie gut getan. Sonst wäre das gleiche wie bei One Piece der Fall (langziehen). Auch hier passt fast alles. Es wird viel Haut gezeigt (grenzt manchmal an Etchi), der Stil ist dennoch auch was für jüngere. Kein Blut bei Kämpfen, trotzdem sehr geil


    Sword Art Online 9/10, die erste Staffel ist richtig gut! Die Geschichte gefällt mir sehr, aber leider hat meiner Meinung nach iwas in der Weiterführung gefehlt. Waren zwar cool anzusehen, dennoch hat was gefehlt. Kann nicht genau sagen was.


    Hunter X Hunter 8,5/10, viel zu frühes Ende meiner Meinung nach. Da hätte noch so was geiles drauß werden können. Sehenswerte Geschichte, keine Filler :thumbup: und fängt auch gleich gut an. Kämpfe werden erst spät interessant, weil er anfangs eig. nichts kann.


    Attack on Titans 9/10, die Story und "Kämpfe" sind echt geil anzusehen. Leider bietet die erste Staffel nicht viele Folgen. Eine weitere Staffel soll ja dieses Jahr kommen. Alle die es noch nicht gesehen haben würde ich ans Herz legen auf die zweite Staffel zu warten, um dem zu entgehen was das Problem vieler ist, sehensüchtig WARTEN auf die neuen Folgen :thumbdown:


    Hier mach ich dann mal einen Cut. Natürlich gibt es noch andere Serien die ich geil finde, aber wenn ich alle aufzählen würde hätte ich die nächsten Tage viel zu tun :D

    Etwas abschweifen finde ich garnicht schlimm, da man immer wieder an Infos kommt die man sonst iwie nicht mitkriegt.
    Klar sollte es nicht übertrieben werden, aber grundsätzlich finde ich es hier im Forum eig. ziemlich gut.
    Klar könnte man mehr Moderatoren einstellen, aber finde erst mal Leute denen du vertrauen kannst. Ist garnicht so einfach wie es sich anhört.
    Zumal der Moderator dann nie in den Rage-Modus kommen darf und das sehe ich leider ab und an bei manchen. Zeit müsste er haben und es auch noch wollen.
    So einen moderator zu suchen und einzustellen würde nicht von heute auf morgen gehen.


    Die Idee ist trotzdem sehr gut. Ich mein die Community wächst von Tag zu Tag und wird sie auch hoffentlich, deshalb wird es früher oder später mehr Moderatoren brauchen.
    Wann diese eingestellt werden und wer es wird werden die Administratoren hoffentlich früh genug entscheiden.

    Ganz ehrlich... Ich check nichts! Wir sind zwar weiter, haben aber alle in der Gilde nur Helden ab Orange eingestellt.
    Ich selber 3 teams. Komisch finde ich nur dass einer der Gilden die wir besiegt haben weitergekommen ist.